|
 |
Autor |
Nachricht |
Bianca+Lucky Rang 08

Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
das war sicher sehr aufregend für die Kleinen nun ausziehen zu müssen.
Wünsche ihnen allen ein glückliches Zuhause und alles Gute in ihren neuen Familien.
Den kleinen in Bochum werd ich dann ja wohl bei uns in der Welpengruppe wiedersehen. Da freu ich mich ja schon!
Liebe Grüße,
Bianca _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
jaja sie haben sich sehr neugierig verhalten. Doch die größte Freude teilten sich die Welpenkäufer mit den Welpen
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:36 Titel: |
|
|
|
Liebe Anja ,
Wie Blätter im Abendwind fliegen,
so weh'n die Gedanken zu dir.
An deine Schulter mich schmiegen,
du warst so gut zu mir.
Wir nahmen alles ohne zu fragen
von dir, an jedem Tag
du hast alles zu allen Tagen
gegeben was eine Hundemama vermag.
Wir möchten ein "Danke" dir flüstern.
haben ein Band das ewig hält !
Sei auch du nicht mehr traurig ,
gehen guter Dinge in die neue Welt.
Sind in Gedanken bei dir Anja ...
Tröstende und aufmunternde Grüße ,
Birgit , Mandy & Audrey*** |
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

Alter: 59 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 4.3.2006, 23:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ja das ist ein trauriger Tag für dich und deine Familie und auch den anderen Wuffies
Sicher bist du aber doch auch überglücklich solch wunderschönen kleinen Wusels ins Leben verholfen zu haben und ihnen ganz tolle Eltern ausgesucht zu haben, nicht wahr?
Ohne dich gäbe es sie nicht...da hast du ihnen doch das schönste aller Geschenke gemacht
Wenn sie dann noch zu Eltern kommen die so unter die Lupe genommen werden, fehlt nur noch ein Quäntchen Glück welches ihnen zu einem langen, gesunden Leben verhilft.
Ich weiss noch wie es war als unsere Babies gingen...ein trauriger Tag, jaja das war er. Aber heute freue ich mich über die Besuche, Anrufe und Bilder. Sie erfüllen mich mit Stolz und Freude. Das macht das Züchten dann wieder wunderbar
Ich habe den ganzen Nachmittag an der Wurfkiste gebastelt und gepinselt. Habe wieder festgestellt, dass mir das ganze drumherum auch viel Freude bereitet.
Habe darüber nachgedacht euch mein Meisterwerk vorzustellen aber die Resonanz auf mich ist ja im Moment sowieso nicht so gut. Also lass ich´s.
Toll das deine Welpen in der Nähe bleiben und du auch Welpentreffen machst. Wir haben unser erstes Ende Mai. Obwohl ich zwei meiner Babies schon mehrmals wieder gesehen habe, freue ich mich tierisch darauf alle wieder zu sehen
Kopf hoch liebe Anja, es wird schon wieder etwas besser. Birgit hat dir ja so ein schönes Gedicht zukommen lassen...da muss das Herz doch wieder lachen oder?
Liebe Grüße
Karin _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.3.2006, 09:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Ja das ist immer ein blöder Tag wenn die kleine abgeholt werden.
Aber es ist auch immer wider schön wenn man den Kontakt zu den kleinen nicht verliert .
Ich bin immer ganz begeistert wenn ich Berichte von meinen kleinen bekomme.
So macht Belle gerade ihre Begleithunde Prüfung,sie ist ordentlich am lernen kann schon sehr viel.
Bonny und Bloom geht es auch sehr gut sie sind alle in eine super Familie gekommen.
Du darfst nur das Positive sehen Anja das hilft etwas.
Lg Angelika
Ps:Karin nun hast du mich aber neugierig gemacht auf dein Meisterwerk _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 5.3.2006, 09:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Ich kann dich verstehen, ich hätte da auch mit zu kämpfen.
Aber Gott sei Dank sind sie ja nicht weit weg und einem Wiedersehen steht nichts im Wege.
Ich wünschen den kleinen alles erdenklich Gute bei ihren neuen Familien.
Und du Kopf hoch man sieht sich wieder  |
|
  |
|
tinalein Rang 11

Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 5.3.2006, 10:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und der Rest der Familie
Ich kann euch gut nachvollziehen, deswegen weiß ich auch nicht so recht, was ich sagen soll. Außer, dass ihr die richtige Entscheidung bei den neuen Familien getroffen habt.
Sagt mal, ist denn einer von den Kleinen jetzt nach Rheindahlen gegangen? *neugierig guck*
LG Tina |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 5.3.2006, 11:39 Titel: 4 auf einen Streich |
|
|
|
Hallo Anja, wie machst du es mit dem Abholen?
Bestellst du die neuen Besitzer alle zusammen und erklärst alles nochmal auf einmal, oder kommt einer nach dem anderen ?
Bis die Leute mit ihrem neuen "Kind" wieder gehen, das dauert ja doch so seine 2 Stunden !
Dann wäre das ja bei 4 Welpen ein 8 Std. Tag!ggggg
Wir geben immer nur einen Welpen am Tag ab.
Dann hat man zwar ein paar Tage nacheinander die gleichen Vorträge und Fragen, aber wir haben viel Zeit uns von den Kleinen zu verabschieden !
Auch für die Hundemama ist es denke ich so einfach leichter, wenn ein Kind nach dem anderen geht und nicht alle auf einmal! (aber du hast ja auch noch 2 Welpen).
Unsere Buben werden vorausichtlich zwischen dem 11. und 18. März geholt, die erste sind dann erst 9 W. die letzten gerade 10 Wochen alt.
Hoffentlich ist bis dahin das Wetter besser!
 |
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

Alter: 59 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 5.3.2006, 11:50 Titel: |
|
|
|
Hallo,
so habe ich es auch gehalten. Die ersten drei Welpen sind einer nach dem anderen gegangen und der letzte blieb 3 Tage länger. Das machte den Abschied nicht nur für uns sondern auch für das Rudel einfacher. Denke ich zumindest. Und würde es auch wieder so machen.
Gruß
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
  |
|
Whitebear´s Rang 08

Alter: 63 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 5.3.2006, 12:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich glaube das Leid haben wir alle Züchter, aber wenn man weis das sie in gute Hände kommen fällt es einem leichter die Hund ab zu geben.
Und mit dem nächste Wurf fängt alles wieder von vorn an.
Ich sage immer hauptsache die Welpen sind alle gesund und bekommen ein gutes zu Hause. |
|
  |
|
|