|
 |
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.3.2006, 21:47 Titel: Ein großer Tag |
|
|
|
Hallo,
heute war für unsere Kleinen ein großer Tag.
Für uns eher ein sehr trauriger.
Die ersten vier der Kleinen Christkinder sind ausgezogen.
O' Glendence Christmas Lovely Clooney
O' Glendence Christmas Chopin genannt Mozart
O' Glendence Christmas Chamberlain
O' Glendence Christmas Cedric
Cailey und Clay sind noch da und halten uns ein bisschen auf Trab, aber es ist schon doch ruhig geworden.
O' Glendence Christmas Cailey
O' Glendence Christmas Clay
Hier noch ein kleines Trostpflästerchen vorab von Marion und Hans, eine super selbstgemachte Westietafel.
Ist die nicht klasse?
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 4.3.2006, 21:53 Titel: Baby´s |
|
|
|
Hallo Anjy,
wir wünschen den Kleinen ein glückliches langes Leben!
So schön die Zeit mit den Welpen auch ist, 6 Baby´s mit 8 Wochen machen eine menge Arbeit und man ist fast rund um die Uhr ans Haus gefesselt.
Jetzt kannst du es wieder etwas langsamer angehen und deine 2 verbliebenen Kleinen noch ein paar Tage genießen ! |
|
  |
|

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
es waren 10 Wochen (sie sind so alt wie Amy) und man wächst da schon ganz schön zusammen, auch wenn man von der Vernunft her, versucht eine gewisse Distanz zu wahren.
Habe heute gemerkt, da macht man sich nur was vor, es sind eben die "eigenen" Babys.
Auch wenn man weiss, das man wirklich super Familien gefunden hat, wenn sie dann ausziehen, dann ist es schlimm.
Viele Grüße
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Zuletzt bearbeitet von Anja O`Glendence am 4.3.2006, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:03 Titel: |
|
|
|
Ja genau,
aber sieh kommen ja wieder zum trimmen und spielen.
Marc&Joy&Caily
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:05 Titel: Forum |
|
|
|
Vielleicht sieht man den einen oder anderen auch mal im Forum, so wie Amy?!
Das wäre doch schön !  |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
DAS ist genau der Grund, warum ich keine Züchterin geworden bin
Diese kleinen Geschöpfe wachsen einem ans Herz und dann muss man sie abgeben.
Hast du denn deine Babys weit weggeben? Du hälst doch sicher Kontakt mit den neuen Hundeeltern? |
|
  |
|

|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:08 Titel: |
|
|
|
Hallo,
nein sie sind alle in der Umgebung hier.
Der weiteste ist in Bochum und der geht unter die Fittiche von Diana und der OG Dorsten.
Chamberlain kommt auch im Urluab zu uns und die anderen zum Trimmen und zu den Welpentreffen.
Liebe Grüße
 |
|
  |
|
caro Gebannt

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
wir wünschen euren Kleinen alles erdenklich Gute bei ihren neuen Familien und dass sie vor allen Dingen immer gesund bleiben.
Das sind ja alles so süsse Mäuse . Ich versteh dich da voll und ganz, mir wäre der Abschied auch superschwer gefallen
Liebe Grüße
Caro und Cindy _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:12 Titel: |
|
|
|
Oh, das ist aber schön Anja,
somit hast du sie doch alle wieder "im Blick". Das kann nie verkehrt sein.
Und vielleicht versorgen dir die neuen Hundeeltern auch mit Fotos, wie sie Geli immer kriegt.  |
|
  |
|
|