Läufigkeit-wie lange?!?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Ehrlichiose Beitrag    Beitrag Gesäugetumoren bei der Hündin Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lilli
Rang 03
Rang 03



Alter: 47
Anmeldedatum: 19.04.2004
Beiträge: 29



BeitragVerfasst am: 24.5.2004, 18:22    Titel: Läufigkeit-wie lange?!?    

Hallo!

Also, unsere Hündin ist Läufig, zum ersten mal bei uns. Wir haben sie ja vor 2 Monaten übernommen. Jetzt bin ich etwas verwirrt weil in einigen meiner Bücher steht das die Läufigkeit 2-3 Wochen anhält und die Hündin die ganze Zeit über Blutet, in anderen steht das sie nur die ersten 2-3 Tage blutet, wieder woanders das sie die erste Woche blutet. Was stimmt denn nun?!? Geschockt Und wie macht ihr das mit euren Hündinnen, schnallt ihr denen auch so ein Schutzhöschen um? Ich finde die sehr unpraktisch, irgendwie sitzt das Ding nicht richtig und Peppi fühlt sich auch nicht wohl damit. Ich habe auch von einer Spritze gehört die das unterdrücken soll, aber ich kann mir nicht vorstellen das das so gut ist.....
Über Ratschläge wäre ich seeeehr dankbar. Bunny

Viele Grüße, Lilli
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 24.5.2004, 18:41    Titel:    

Hallo Lilli
die ersten 9 Tage ist der Ausfluß erst rot /hellrot/ rosa/und dann farblos
1o-13 Tag in der Regel bester Decktermin
14-17 Tag wärend dieser Zeitspanne wird der Rüde von der Hündin angenommen
18-20 Tag Hündin lehnt den Rüden ab,in seltenen Fällen aber auch noch am 21 noch Befruchtung möglich

In was für Bücher hast du den das gefunden mit der Läufigkeit.
Ich habe es aus dem Buch von Frau Flamang abgeschrieben.
LG Angelika
Ps. meine bekommen nichts vor, sie putzen sich immer sehr sauber

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 24.5.2004, 20:22    Titel:    

Hallo,

wir benutzen Babybodies, sie halten sehr zuverlässig, rutschen nicht, schnüren auch kein bisschen ab.

Von den Spritzen würde ich Dir abraten, denn durch die homonellen Behandlungen werden Mammatumore begünstigt.

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie lange Welpenfutter? kleineZicke Ernährung 19 15.9.2009, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Wie lange wandern ? KruemelBB Gesundheit 16 8.2.2011, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Wie lange ignorieren ?? Ela Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 17 3.11.2006, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Wie lange ist Trimmkreide haltbar? ellerchen Pflege 3 18.10.2011, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
ellerchen
Keine neuen Beiträge Zu lange Krallen – ein unterschätztes... Marie Gesundheit 14 27.9.2015, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice