|
|
Autor |
Nachricht |
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 10.4.2006, 08:25 Titel: |
|
|
|
Hm...
da hab ich ja ungeahnt ein sehr interessantes Thema aufgebracht, auch wenn es hier hauptsächlich um Schei........ geht.
Susann vielen Dank für Deine Info, daß war mir bisher unbekannt.
Liebe Grüße Michelchen
P.S. Sehen wir uns in Neumünster ? _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 10.4.2006, 08:50 Titel: |
|
|
|
|
|
P.S. Sehen wir uns in Neumünster ? |
Ich bin noch am überlegen ... ist ja doch ne ganze Ecke von uns entfernt.
Hat mir aber letztes Jahr dort sehr gut gefallen ...
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 10.4.2006, 08:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Erstmal vielen Dank,
Nun Susann dann werde ich wohl mal eine Kotprobe bei unserem Tierarzt vorbei bringen und hören was der so erzählt. Was darf so´ne Untersuchung denn kosten ?
Michael |
Hallo Michael,
ich bezahle immer 7,50 EUR pro Probe.
LG Susann |
Nachtrag: Dafür sind aber auch die Kotröhrchen im Preis inbegriffen. Nur mal so als Tipp, für alle die nicht mit Löffel und Becher hinter ihren Hunis her sein wollen diese Röhrchen vereinfachen einem schon die Probenahme. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 10.4.2006, 09:09 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
ja , ich würde auch empfehlen so ein Röhrchen für die Stuhlprobe zu nehmen.So wie
hier sieht es dann in etwa aus :
Quelle : http://www.vetpharm.unizh.ch/
VG Birgit*** |
|
|
|
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 10.4.2006, 09:14 Titel: |
|
|
|
@ Susann: Ja wahr toll in Neumünster. Aber ich weiss es noch als ob es heute währ. Hitze Hitze Hitze und ich hatte von dem Gläschen Sekt ,das wir auf Deinen Erfolg getrunken haben voll einen an der Birne
@ Birgit: Danke für das Anschaungsmaterial _________________
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.4.2006, 09:19 Titel: |
|
|
|
Ohhhhhhh, ja an die Hitze erinnere ich mich auch noch mit Schrecken ...
Das hast du dann aber gut versteckt, den "voll einen an der Birne" Schon allen deswegen müsst ich ja kommen, um wieder ein Gläschen zu trinken ...
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.4.2006, 09:51 Titel: |
|
|
|
Genau, so wird´s gemacht.
Ich bring den Sekt mit
Du sorgst mit Deinen Wuffis dafür, daß wir einen Grund haben!
Michael _________________
|
|
|
|
Bella1 Rang 06
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.03.2006 Beiträge: 199 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 14.4.2006, 09:03 Titel: |
|
|
|
Hey,
die letzte April Woche ist mein TA wieder da und dann werde ich die Kotprobe abgeben, bin gespannt wie ein Regenschirm ob da wieder was am Wurmen ist, wäre schön wenn mal nichts wäre.
Also die Tollwutimpfung wurde mir angeraten die hatten wir zwar erst im letzten Jahr Mai, aber die soll wohl jedes Jahr gemacht werden??
Ich frage den Doc selbst nochmal das war nur die Sprechstundenhilfe und die hat auch einen Hund, trotzdem gel.
Gruß Bella1 |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.4.2006, 09:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Bella1,
zur Tollwutimpfung siehe Dir mal den Beitrag von Anja O´Glendence(Westieforum) in diesem Thema mal an !
Gruß Michael _________________
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 14.4.2006, 10:25 Titel: |
|
|
|
Bella1 hat folgendes geschrieben:
|
|
Also die Tollwutimpfung wurde mir angeraten die hatten wir zwar erst im letzten Jahr Mai, aber die soll wohl jedes Jahr gemacht werden?? |
Hallo ,
unter diesem Link sind Informationen mit Stand vom 23.01.2006 der neuen Fassung
der Tollwutverordnung nachzulesen.
http://ticker-kleintiere.animal-health-online.de/20060123-00001/
Viele Grüße , Birgit*** |
|
|
|
|