Hilfe!!Der Schrecken....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Ängstlich anderen Hunden gegenüber Beitrag    Beitrag Warum ist Max geschupst worden Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Naten
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.4.2006, 19:30    Titel: Hilfe!!Der Schrecken....    

...Lucy Mr. Green
ich wollt mal von euch wissen,wie ich mich in folgener Situation verhalten sollte:
Josy ist ja seeehr geduldig mit dem kleinen Monster Winken
sie liegen auch schon mal zusammen im Körbchen wenn sie dann wirklich nur liegen will Ausrufezeichen
Nur Lucy ist oft so ,das sie josy immer und immer wieder ärgert (fell beißen ,in die Ohren)..sie will dann spielen ,aber Josy will dann ihre Ruhe!!
Sie knurrt,1mal..2mal..Lucy geht dann kurz..aber das dauert nicht lang dann ist sie wieder am quälen Mit den Augen rollen Josy zeigt ihr die weissen Beißerchen ...und fiept dann so komisch ..
Wenn ich (oder auch andre aus der Familie)hingucken,dann guckt Josy ein so an als wenn sie sagen wollte;Was soll ich denn nun noch machen??

Ich hab mir überlegt ob es auch unsicherheit ist..das sie mich dann anguckt und sie fragt sich:darf ich mich wehren???

Ich bin ja der Rudelführer,sollte ich wenns ihr sichtlich zu nervig wird einschreiten und dem kleinen Monster sagen was Sache ist??oder soll ich nicht groß hingucken und warten ob Josy das selber so geregelt bekommt??
Lucy legt sich nun auch nicht unbedingt auf dem rücken und klemmt ihre Rute ein,so das man sehen kann sie unterwirft sich...sie hats ja wahrscheinlich nicht von ihrer mama lernen können,da sie ja zu früh wegkam..wird Josyund die andren hunde mit denen sie zusammen ist ihr das noch begreiflich machen,oder wenn nichr:Kann ich was machen ?
Ich will natürlich alles richtig machen um später keine bösen überaschungen zu erleben.
Ansonsten vertragen sie sich ja super und toben auch zusammen Klatschen
fragende Grüße
Renate mit der geduldigen Josy und der kleinen "Lucy ,der Schrecken der Straße dog
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.4.2006, 21:43    Titel:    

Hallo Renate ,

Das Josy dich / euch dann so anschaut kann ein Ausdruck sein das sie sich eine Reaktion ,
ein Einschreiten oder ähnliches von euch "erwartet" , aber wie du schon richtig überlegt hast
regeln die beiden es untereinander. Du beschreibst Josy als sehr ausdauernd wenn
Lucy sie so oft besucht , das ist sehr gut . In der Regel klären die beiden das unter sich und
Josy wird ihr schon zu vestehen geben wann "es" zu viel ist. Auch wenn sie dann mal was
energischer wird . Lucy wird es verstehen. Die beiden verständigen sich so und lernen den
anderen und seine Grenzen kennen. Grundlegende Dinge die du als derjenige , der in
der Rangordnung über ihnen steht , kontollierst , fängst DU an und DU beendest sie .

VG , Birgit***
Naten
Rang 09
Rang 09

BeitragVerfasst am: 21.5.2006, 15:12    Titel:    

der "Schrecken der Straße" kaputtlach.gif
Die kleine Maus macht sich mittlerweile ganz gut Wolke
Josy zeigt ihr wirklich wie weit sie gehen darf und Lucy kapierts auch bei klein...am Anfang hat sie sich ja auch nicht ihr unterworfen..aber nun ist das anders,sie weiß genau wann die "Ersatzmama" Schluss meint dann ist auch Schluss Mr. Green
Josy guckt auch nicht immer wieder fragend zu uns Klatschen ich lass sie einfach machen,und das ist wohl auch gut so.
lucy weiß auch ganz genau wen sie von den andren Hunden mit denen wir zusammen sind länger quälen kann(Ohren beißen ,mit den Zähnen sich ins Fell festbeißen und nicht loslassen.. Mr. Green )sie hat sich dann auch schon mal versehen und ist mit ihrer ganzen geladenen Energie und Übermut auf die alte Betsy los(Ihr wisst schon )doch plötzlich guckt sie,steht stocksteif und flitzt lieber wieder zu den anderen kaputtlach.gif
Bei der alten Dame darf sie sich gerne danebenlegen ,aber das Spielen wird der jüngeren Generation überlassen kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen..
Naten
Rang 09
Rang 09

BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 09:40    Titel:    

So,nun wollt ich euch zeigen wie "der Schrecken sich gemacht hat

Muss gleich mit ihr zum Nachimpfen...

Dann wird sie wieder ordentlich gewogen .
Maß vom Nacken bis Rute ca 31 cm
Höhe:24cm
Gewicht:nachher

Sie ist gut gewachsen und putzmunter
Lucy hat schon viiel gelernt ,auch was das unterordnen angeht Klatschen
Gut das sie auch mit andren verschiedenen Hunden zusammen kommt dafuer.gif
bei großen Hunden ist sie zwar sehr neugierig einerseits ,aber auch vorsichtig
Vor unsrem Kater hat sie Respect!Manchmal überkommt es ihr aber doch und wird sehr übermütig bis sie vom Kater des Feldes verwiesen wird Mr. Green
Vor ein paar Tagen waren wir zu "JUle"
das Frauchen hat noch 5Katzen im Haus ...war erst am überlegen ob ich nur Josy mitnehme,hab es dann aber doch gewagt...und? Es ging suuper!beide Seiten waren sehr vorsichtig und sind sich die meiste Zeit allerdings auch aus dem Weg gegangen

Ansonsten zeigt Josy ihr wo es lang geht Mr. Green
Hier noch ein kleines Video
Lucy beim buddeln ...gefilmt von Töchterchen meiner Freundin.. Mr. Green
Ja,ich geb es zu: Ich steh auf "Knackärsche" Mr. Green natürlich von den Hundis die kaputtlach.gif
Viel Spaß beim reinschauen der chaoten kaputtlach.gif kaputtlach.gif

http://rapidshare.de/files/22397431/MOV04606.MPG.html

nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 11:01    Titel:    

Hallo Renate,

das Video ist superklasse. Lucy sieht aber auch genauso aus, wie Kessy Wolke

Und das "Häschen in der Grube"-Spiel ist ja wohl köstlich. Dumm sind sie nicht, unsere Vierbeiner. Buddeln sich ihr eigenes Wohlfühlbettchen Wolke

Knuddels an deine Bande Wolke
Naten
Rang 09
Rang 09

BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 12:01    Titel:    

So,sind grade vom impfen zurück Welle
Lucy wiegt nun 3,4kg Geschockt
Viel oder Frage von 1,8 beim letzten mal...?
Das wird doch nicht ein Riese werden Konfus
Mr. Green naja,wenn doch ists eben so kaputtlach.gif
Ich wolte ja erst die 3jährige tollwutimpfung machen lasen,habe mich aber doch dazu entschieden für die "normale"

Bei der 3jährigen müsste ich nach 4Wochen nachimpfen..sozusagen eine Grundimpfung
das ist auch noch nicht überall anerkannt
er sagte mir das die auch ab und an Blutproben machen wegen der Antikörper..und bei der"normalen" sind oft schon etwas zu wenige davon ...
naja ,da hab ichs eben doch gelassen..
sonst ist alles paletti Sehr glücklich

Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 12:07    Titel:    

Hallo Renate,

das Video Deines "Minni-Winni" ist ja klasse Mr. Green
Wobei ich mich frage...buddelt sie sich da etwa nen Fluchtweg?
Oder ist sie der Meinung, die auf sie gerichtete Kamera sei evtl. aus Hollywood???
Wie auch immer...nen zuckersüßen Schlingel hast Du da!
Kannst Du mir sie mal für 4 Wochen ausleihen?
Mein Garten müsste umgegraben werden Mr. Green

Amüsierte Grüße
Pia und Aischadieniemalsbuddeltweilzuanstrengendundstaubig Mr. Green
Naten
Rang 09
Rang 09

BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 12:16    Titel:    

Nö,pia das geht nicht zungeraus.gif held.gif geb ich niemals mehr her Mr. Green

Eigentlich hat sie den "Fluchtweg" ja nicht alleine gemcht Winken
Das war die olle Betsy Mr. Green Die buddelt für ihr Leben gerne ...oh Wunder das Lucy an das Loch gehen durfte..
kaputtlach.gif
Josy hat zuletzt noch überprüft ob ihr Baby das schon gut macht kaputtlach.gif

Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 12:31    Titel:    

och mennooooo...
Schade, ist aber vielleicht besser so!
Sonst buddelt die am Ende noch so tief, das der See leer läuft. Und ich kann dann Seerosen im Garten anpflanzen Mr. Green
Aber vielleicht kann ich ja meine Miss Zimperlich mal zu euch in die Lehre schicken??? Sehr böse

Empörte Grüße von Aischa!

Pia
Naten
Rang 09
Rang 09

BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 13:33    Titel:    

Klar doch ..so was weises fehlt noch bei uns Mr. Green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Hilfe Staupe-Alarm !!! Bitte um Hilfe coco e bella Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 16 8.11.2005, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Hilfe! Hannelore Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 19.9.2011, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore
Keine neuen Beiträge Hilfe....... Grüttner,Petra Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 34 15.3.2014, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge HILFE!!! baby-blue Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 17 30.7.2006, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Jessymaus

ImpressumDisclaimerBanner