Hamburg Stammtisch


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Ausstellung der OG Stendal Beitrag    Beitrag DOGDAY in Düsseldorf Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sabine
Nicht mehr aktiv




Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 2027


Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 11:31    Titel:    

Hi Ellen,

ich wäre auf jedenfall dabei. Klatschen

Liebe Grüße
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
SilkeK
Rang 07
Rang 07



Alter: 46
Anmeldedatum: 21.01.2004
Beiträge: 315
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 11:50    Titel:    

Hallo Ellen,

ich meld mich auch. Wären wir schon mal 4.
Hat einer eine Idee was die Location angeht?

Silke
d.ko2004
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2827



BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 11:51    Titel:    

hallo Sandra, Welle

ja vielleicht klappt es so ziemlich in der Mitte von euch beiden. Ich glaube, ich liege in der Mitte Smilie
Momentan bin ich noch auf Arbeit. Von daher kann ich jetzt nicht wirklich schauen, welche Richtung in Frage käme Geschockt
Auf jeden Fall müssen wir das im Auge behalten. dafuer.gif
Vielleicht melden sich ja noch einige.
Ich habe ja gerade gelesen, dass eventuell in Sachsen ein Stammtisch in Gange kommt. Wäre ja super für euch. Und dann noch gleich eure Züchter Auf den Arm nehmen

LG
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 12:26    Titel:    

Huhu Sandra, Welle

man bist Du gut, hast schon rausgefunden, dass wir 3 Stunden auseinanderwohnen,ich habe in Erdkunde immer gefehlt. Mr. Green
Sucht mal was in der Mitte aus, wir wären auf jeden Fall dabei. dafuer.gif dafuer.gif

LG
Sanne

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 12:36    Titel:    

Weinen Ich habe auch schon zu einem Stammtisch in BW angefragt - aber niemand hat sich bis jetzt gemeldet...
Hier mein offizieller Aufruf:
Lasst uns einen Westie-Stammtisch gründen!
Meldet Euch und wir werden auch bei uns dann die "Mitte" finden dafuer.gif !
Zu Euch Lieben in den Norden ist es leider wirklich zu weit für uns... ichgebsauf.gif
Traurige Grüße von
Elke
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 12:41    Titel:    

Hallo Welle

und was ist mit uns ???? Mit den Augen rollen wollen auch auf einen Westiestammtisch beleidigt


Nein, nun mal Ernst Winken wir wohnen in Rastede, bei Oldenburg und in den Harz ist es für uns so , ja weiss nicht so ganz genau 250 Km


Wär toll wenn man eine Lösung finden würde dafuer.gif


Conni und Moritz Welle
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 12:43    Titel:    

Hallo Elke Welle

nun sei doch nicht so, ein Umzug zu uns in den Norden wärs doch mal. Winken
Bei uns ist es soooooo schön. dafuer.gif

LG
Sanne

_________________
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 13:38    Titel:    

So ihr Abtrünnigen - verlasst mal unseren Thread - ihr bringt alles durcheinander! Mr. Green zungeraus.gif

Schön, dass ihr dabei seid Sabine und Silke. Sehr glücklich
Nö, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, ich dachte ich frage erstmal ob überhaupt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bärbel auch Lust hat (die auch auf der Ausstellung war). Dann wären wir schon zu fünft.

Mit oder ohne Hunde? Das wäre sehr entscheidend für die Suche nach einer geeigneten Location.

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 13:46    Titel:    

Hallo Ellen
Ja Bärbel möchte auch sie wüßte auch schon wo .
Dort könnten die Hunde auch ohne Leine laufen.

Aber frag mich jetzt nicht wo es sein soll sie geht dort auch mit ihren ist an einem See (oderTeich) Konfus
Werde noch einmal nachfragen.
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 13:51    Titel:    

Kupferteich... aber da könnten wir doch nicht sau.... öhm essen?! Mr. Green
Das ist ein Naturschutzgebiet - sehr schön.

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 2 von 25




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: NRW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 212 23.11.2010, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wichtig: BW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 43 22.2.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hessen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 36 12.2.2010, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Wichtig: Sachsen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 44 10.7.2013, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Queeny2012



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice