NRW Stammtisch


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Animal und Pferd Stuttgart Beitrag    Beitrag Stammtisch Novemver oder Dezember Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Scotsman
Rang 09
Rang 09



Alter: 67
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 761
Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 20.2.2009, 18:29    Titel:    

Hi

Na, das Wetter frostfrei zu machen war ja eine relativ leichte Übung. Nun der schwierige Teil: wollen wir mal sehen, ob es heute mit Tintenfischringen im Lokal klappt.

Bis gleich
Mike

_________________
Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 20.2.2009, 18:42    Titel:    

ja bis gleich Dancer
denke ich esse etwas vernünftiges kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 21:25    Titel:    

Hallo,
ich fand es war wieder einen sehr netten Abend Sehr glücklich Allerdings spinnt der Koch ein wenig, da er einfach nicht erschienen ist und wir dann alle Schnitzel essen mussten, was aber dem Abend nicht schadete Mr. Green

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 21:29    Titel:    

*mal mit Tippex Nic's Fehler korrigiert*

Ohja, das klang gestern am Telefon nach einem lustigen Abend!
Hoffe nur, Mikes Navi hat ihn sicher heimgebracht zungeraus.gif Mr. Green

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 22:08    Titel:    

bestimmt hat das Navi ordentlich Mike Rute berechnet kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Scotsman
Rang 09
Rang 09



Alter: 67
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 761
Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 22:12    Titel:    

Hi,

klar doch - immerhin sitzt ja da ne gaaanz kleine Frau drin, die weiss, wo es langgeht Mr. Green . Zudem hab ich ja gelernt, dass man den Anweisungen einer Frau nicht widerspricht, was einen dann irgendwie automatisch ans Ziel bringt Winken

Was macht der Virus? Viel wachsen kann er ja nicht mehr, oder?? zungeraus.gif

Der Abend war wieder prima - und es gab für jeden das Wunschgericht - solange es Schnitzel war kaputtlach.gif

Mike

_________________
Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird!
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 22:30    Titel:    

Warte nur Du Gnom im karierten Rock....wehe, wenn Dich der Virus zu fassen kriegt Mr. Green
Wobei ich mal stark davon ausgehe, das wir uns im Mai auf der Messe sehen!
Dann biste fällig zungeraus.gif
Muß mir nur bis dahin noch was einfallen lassen Mr. Green

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 11.3.2009, 19:32    Titel:    

Hi,

wollte mal fragen, wer noch Interesse an einem Stammtisch in Neuss beim Griechen hat.

Hatte mit Anja gesprochen wegen des Essens, da ja einige das Griechische nicht so mögen.

Also, er würde uns verschiedene Platten machen, so dass bestimmt für jeden etwas dabei sein sollte.

Es wäre doch schön, wenn wir zwei Standorte hätten für unseren Stammtisch: Dortmund und Neuss

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 11.3.2009, 20:25    Titel:    

Hallo Nicole,

Klatschen Klatschen Klatschen

Wir wärean auf jeden Fall dabei Lachen .

LG Ela
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 11.3.2009, 23:24    Titel:    

Hallo...

wenn alles passt , dann sind wir natürlich auch gerne dabei !
Mit passt meine ich jetzt, daß mein Mann nicht wieder Schicht fahren muss Sehr glücklich Sehr glücklich


_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: BW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 43 22.2.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Wichtig: Bayern Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 10 12.8.2007, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Quincman
Keine neuen Beiträge Wichtig: Bremen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Wichtig: Saarland Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice