|
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 29.7.2007, 14:17 Titel: |
|
|
|
Huhu,
hier die ersten Fotos vom NRW-Stammtisch :
Ich befürchte zwar diverse Racheakte, möchte Euch aber trotzdem einige
Bilder nicht vorenthalten .
Viel Spaß!
Tut mir leid Pia, dass ich das jetzt zeigen werde, aber wegen Dir haben
die anderen Gäste keine Sacher-Torte mehr bekommen .
So etwas muss man doch veröffentlichen :
-----------------------------------------------------------------------------------
Nein, es war nicht so langweilig, wie es auf dem Foto vielleicht scheint :
-----------------------------------------------------------------------------------
:
Die Kinderbetreuung hat auch funktioniert :
Clooney liebt Kira :
Tja, was soll ich dazu noch sagen :
OK, ok . Es war ein Eiswürfel .
Nun ja, auch das Kind musste weiterhin beschäftigt werden :
Aber dafür war ich nun viel hübscher als die anderen :
Nein, er schaut nicht so leidend aus, weil er in der Zahnung ist. Alte
Erinnerungen kamen hoch . Er hatte hier seine Schwestern getroffen :
Nun unsere Handy-Software-FACHFRAU . Nicole (ist ihr Handy) & Kai haben
es ja nicht geschafft . Das motiviert uns bei unserem Vorhaben
im September, nicht wahr Pia?
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 29.7.2007, 14:23 Titel: |
|
|
|
Ich hoffe, dass ich Shirley und Dopey nicht vertauscht habe .
LG
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.7.2007, 14:27 Titel: |
|
|
|
na das war ja wieder ein schöner Abend für euch,
warum seit ihr nur soooooooo weit weg
Freue mich schon immer mehr auf September  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 34 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 29.7.2007, 15:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
naja, da bin ich ja verschont worden.
Aber was werden Nicole und Pia dazu sagen?
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 29.7.2007, 15:15 Titel: |
|
|
|
Hallo,
was Nicole dazu sagt, weiß ich natürlich nicht...aber mir wird sicher noch das ein oder andere dazu einfallen...wenn ich erst mal ausgeschlafen bin
Überlege mir nur gerade, ob ich Diana noch trauen soll - oder ob ich sie lieber mit Nicole und Kai im Wald "verschwinden" lassen soll
Warte nur Diana, bis ich die Fotos bearbeitet habe
Hämisch grinsende Grüße _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 29.7.2007, 16:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute,
da haben wir nun den Fotobeweis: auf Forumstreffen werden die Westies gekrault und die Möpse vereist! Ist ja auch ein ressespezifisches Treffen. Obwohl... - nee nun schreib ich mal besser nicht weiter
Es war jedenfalls ein schöner Abend, auch wenn wir gestern morgen in der Hundeschule dann etwas müde waren.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 29.7.2007, 19:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben....
also so schön die Bilder auch sind... ... so sympathisch auch alle Anwesenden wirken .... so knuffig ...die Fellnasen auch ausehen...
was für mich aber ganz besonderen Augenmerk hatte.... War der Aschenbecherrrrrrrrrrr...
Also darf da auch geraucht werden
Ich hatte bisher immer angenommen... Ihr seid alles Nichtraucher
Im übrigen Diana... schöne Frisur.....  _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 31.7.2007, 16:20 Titel: |
|
|
|
Hallo!
ja, es war wie immer ein sehr lustiger Abend.
Wer mir den Eiswürfel in das T-Shirt geworfen hat, weiß ich leider immer noch nicht, nur wer auf den Auslöser gedrückt hat, DAS WEISS ICH Diana, der September wird fürchterlich für dich  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 31.7.2007, 17:40 Titel: |
|
|
|
@Nic
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 31.7.2007, 22:30 Titel: |
|
|
|
@ Zwergilein
Auch für dich wird der September ganz, aber auch ganz furchtbar Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass du so zielsicher bist
@Kai, hatten wir nicht ein Foto am Freitag, wo Zwergileins Größe so schön zu sehen war???? _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|