Neue Linkliste und Bannerseite


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Abigale Beitrag    Beitrag meiner tut auch nix! klappe die zweite! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Markus
Administrator
Administrator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 955


Hunde der User:
O Glendence Lovely Nayeli

BeitragVerfasst am: 21.6.2006, 23:32    Titel: Neue Linkliste und Bannerseite    

Hallo,

ich habe mal wieder ein bischen gebastelt ... aber das kennt ihr ja schon Mr. Green

Die bisherige Linkiste (unter Menüpunkt Datenbanken) ist dem ganzen zum Opfer gefallen. Die bisherige Linkliste war nicht 100%ig ins Forum integriert und von daher war das Script auch immer ein Unsicherheitsfaktor, weshalb ich mich dazu entschlossen habe was neues einzubauen.

Unter dem gleichen Link findet ihr ab sofort die neue Linkliste. Die alten Einträge konnte ich nicht übernehmen ... aber ich denke mal bei eurem Fleiß sind die ganzen Links in kürzester Zeit wieder drin. Winken

Das ganze ist jetzt auch sauberer und einfacher strukturiert und das Eintragen von Links funktioniert eigentlich problemlos.

Sofertn ihr Links eintragt wäre es in diesem Zusammenhang auch schön wenn ihr den Banner vom Westieforum auf eurer Homepage integriert.
Dafür habe ich auch die Banner-Seite neu gemacht und auch gleich die "Codes" zum einfügen mit reingeschrieben. Es gibt die Möglichkeit 3 verschieden Banner bzw. 3 verschiedene Textlinks zu nutzen.

Falls noch Fragen sind ... immer her damit .. und nun viel Spaß beim Einragen Winken

Markus

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe Smilie
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 12:13    Titel:    

Hallo Markus, du verwöhnst uns wirklich!! oder sind wir nur einfach deine Versuchskarnickeln?? duckrenn.gif duckrenn.gif duckrenn.gif duckrenn.gif



Hab aber eine Frage, die nicht mit der Neuerung zu tun hat - oder schon?

Die Beiträge, die ich lese, sind beim nächsten Reload trotzdem als "ungelesen" markiert?????

Danke
Ilse
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 12:49    Titel:    

Hallo Ilse nicht weinen Winken Winken
geht mir auch so.
Zu Anfang war es nicht so aber seid gestern.
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 13:37    Titel:    

ich mein, ich les ja viele Beiträge gern nochmal und nochmal, aber manchmal zweifle ich dann an meinem Hirn, ob es noch richtig funktioniert Mr. Green
OK, dann bin ich wenigstens nicht allein damit Welle Welle
Markus
Administrator
Administrator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 955


Hunde der User:
O Glendence Lovely Nayeli

BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 14:09    Titel:    

Ushi hat folgendes geschrieben:
ich mein, ich les ja viele Beiträge gern nochmal und nochmal, aber manchmal zweifle ich dann an meinem Hirn, ob es noch richtig funktioniert Mr. Green
OK, dann bin ich wenigstens nicht allein damit Welle Welle


Hallo,

ich musst gestern was am Code ändern ... aber eigentlich sollte es jetzt wieder problemlos funktionieren ... falls nicht bitte einfach nochmal melden Winken

Markus

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe Smilie
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 14:17    Titel:    

Hallo Markus
Nein geht noch nicht habe es gerade ausprobiert
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Markus
Administrator
Administrator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 955


Hunde der User:
O Glendence Lovely Nayeli

BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 19:01    Titel:    

Angelika vonderlerche hat folgendes geschrieben:
Hallo Markus
Nein geht noch nicht habe es gerade ausprobiert
Lg Angelika


Hi Geli,

bitte nochmal versuchen ... jetzt muss es eigentlich wieder richtig funktionieren Winken

Markus

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe Smilie
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 19:11    Titel:    

ja, jetzt geht's wieder wie gewohnt!

danke.gif danke.gif danke.gif
Danke, Markus!!!

lG
Ilse
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 21:17    Titel:    

Hallo Markus
Ja sehr schön jetzt geht es wider.
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
-Birgit-
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 4781
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 26.6.2006, 22:59    Titel:    

Hallo Markus ,
ich habe eine Frage zu den Ungelesene & Editierte Beiträgen. Wenn ich den Button
"Alles markieren" anklicke erscheinen in den Feldern keine Haken mehr. Ich kann trotzdem
anschließend auf "Als gelesen markieren" klicken und alle Beitragsanzeigen werden entfernt
bis auf 3 Stückdie in die Rubrik "Wichtig" eingeordnet sind. Was kann das sein ? Im IE ist
es das selbe wie in AOL , habe an deinen Tipp schon gedacht. Winken

VG , Birgit***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Neue Funktion im Westieforum Markus Aktuelles 19 12.6.2006, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Neue Rubrik: Tierärzte Anja O`Glendence Tierärzte 1 20.2.2010, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Linkliste und Adressenverzeichnisse Anja O`Glendence Aktuelles 7 26.3.2004, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Neue Zeckenart babababy Aktuelles 9 20.5.2005, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
sabine kobbe
Keine neuen Beiträge Der neue EU Impfausweis Ronja0503 Impfen 20 16.6.2005, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Ronja0503



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice