Öl übers TroFu?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Scheinträchtig?? Beitrag    Beitrag @ Marie -- bezüglich Timberwolf Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Danni
Rang 06
Rang 06



Alter: 44
Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 111
Wohnort oder Bundesland: Enger bei Bielefeld/NRW

Hunde der User:
Jackie
My White Lady Violetta von Luxburg (genannt JESSIE)

BeitragVerfasst am: 22.6.2006, 00:39    Titel: Öl übers TroFu?    

Huhu ihr Lieben,

ich hab nun schon von mehreren Seiten gehört, dass man 2-3 mal in der Woche Öl über das Trockenfutter der Hunde geben soll! Ist das sinnvoll? Wenn ja wofür? Und welches Öl sollte man dafür benutzen?? Konfus

Zum Thema Welpenfutter wurde hier ja schon viel geschrieben...mir wurde auch Hill`s bzw Royal Canin empfohlen! Ich denke wir werden es ausprobieren müssen, denn jeder Hund scheint ja anders auf die Sorten zu reagieren! Aber von Hill´s lass ich lieber die Finger, wie mir scheint...im Zusammenhang dazu hört man ja viel von Allergien! dagegen.gif Das kriegen wir hin! Aber wieder einmal muß ich sagen, dass ich froh bin dieses Forum entdeckt zu haben... danke1.gif

LG, Jessie und Danni
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge trofu und dofu kleineZicke Ernährung 3 18.9.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Von TroFu auf NaFu DH8384 Ernährung 34 28.7.2010, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge Aufbewahrung von Trofu Gast Ernährung 8 6.8.2004, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge Haferflocken im Trofu???? Franki Ernährung 1 12.12.2006, 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge TroFu für Welpe Pia13 Ernährung 69 29.3.2009, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Marie



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice