|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
tintin Rang 11

Alter: 26 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 17.8.2006, 20:33 Titel: |
|
|
|
Heute sind unsere Süßen genau 4 Wochen geworden.....
wie die Zeit vergeht !
Heute hatten wir den ersten offiziellen Welpenbesuch, die Familie wartet schon seit einem halben Jahr auf ihren Buben
Wei sie Besuch haben, sind sie statt mit einem Kind gleich mit 3 en angerückt !
Alle ca. 8 Jahre alte Mädels, da war was los !
Aber Alle Hunde haben die Prüfung souverän gemeistert !
Tante Harriet war auch noch da und hat die Kleinen knuddeln dürfem.
Sie hat einen tollen bunten Plüschball mitgebracht, das war eine Begeisterung  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

Alter: 61 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 17.8.2006, 22:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
die sind aber schon schön pummelig
Ist ja diedlich wie sie um den Ball kämpfen!!
Da war ja richtig was los bei euch. Schätze die Mädels waren total verzückt!
Das nenn ich dann immer positiven Stress...der so wichtig für die Kleinen ist
Danke für die Bilder!!!
LG
Karin undWuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 67 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 17.8.2006, 23:14 Titel: |
|
|
|
Scheinen ja richtige Fußballstars zu werden... Dank der Zeitung und Tante Harriet....
Hoffentlich sind sie nicht so schnell weg, damit ich sie nochmal anschauen kann!!!
Fichtel braucht mal wieder eine neue Frisur...
LG,
Claudia und ich-sehe-eigentlich-noch-ganz-gut-aus-Fichtel mit Grüße-an-die-Damen-Giacomo |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 26 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 17.8.2006, 23:57 Titel: Helfertreffen |
|
|
|
Hallo Claudia,
gerade ist Harriet wieder in Richtung Heimat gestartet, mit ihr haben wir besprochen, daß wir für die fleißigen Helfer bei unserer CAC Schau eine Grillfeier veranstalten wollen.
Stefanie und Karin kommen ja am Samstag wieder aus dem Urlaub zurück und so wollten wir den kommenden Ausstellungsfreien Sonntag dafür nutzen.
So schnell gibt es dann keinen freien Sonntag mehr !
Wenn also das Wetter gut ist, dann freuen wir uns wenn unsere Forumsfreunde am Nachmittag ab 16 Uhr kommen ! (Wenn du möchtest, bring auch deine Mutti mit !)
Sprichst du mal die Drachenschlüchtler ?
Bei der Gelegenheit, könnt ihr auch unsere Baby´s kennen lernen !
Viele Grüße Regina und Rebecca  |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 67 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 18.8.2006, 00:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
da kommen wir doch gern!!!! Danke für die Einladung
Ich sage Stefanie und Karin morgen Bescheid, damit sie sich zügig auf den Weg in den Süden machen...
Freue mich schon auf Sonntag  |
|
  |
|
tintin Rang 11

|
Verfasst am: 18.8.2006, 08:29 Titel: |
|
|
|
Ich habe gerade einem Welpeninteressent einen Link von unserem WF per mail geschickt.
Bin mal gespannt, ob wir Besuch bekommen !
 |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 68 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 18.8.2006, 08:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Na aber deine sind ja auch nicht weniger die sehen auch schon recht proper aus.
Und ordentlich am spielen sind sie ja auch.
Bei meinen haben wie sich das gehört die Mädchen die Hose an,wie sieht es bei euch aus?????
Neugierige Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
tintin Rang 11

|
Verfasst am: 18.8.2006, 22:57 Titel: Bilder |
|
|
|
ich könnte den ganzen Tag nur fotografieren !
Jeden Tag können sie was neues !  |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

Alter: 61 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 18.8.2006, 23:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
da freue ich mich aber dass du immer zu nur fotografieren möchtest
Das kommt uns ja dann zu gute!
Also deine Annie hat aber wirklich ein bezauberndes Gesicht. Die könnt ich mir genauso mopsen wie die Kleinen
Ich finde die Kleinen sehen jetzt schon sehr kompakt gebaut aus...das gefällt mir sehr gut.
Immer schön weiter Fotos einstellen ...bitte!
Ich darf heute Nacht durchmachen....die Hündin meiner Freundin hechelt seit gut einer Stunde. Ich war schon dort und werde gleich wieder hin. Bin schon in freudiger Erwartung und freu mich dass ich dabei sein darf. Ich mag die Hündin auch sehr.
Ich hoffe dass es schnell ablaufen wird und keine Probleme gibt. Es ist ihr 4. Wurf und eigentlich ist sie routiniert. Aber man weiß ja nie,gelle?
Also dies liest Anja hoffentlich auch, denn wir wollten uns Morgen ja eigentlich in Ahlen treffen. Das wird wahrscheinlich nichts...schade! Merle hätte ich sowieso nicht mitnehmen können. Sie hat sich eine Nagelbettentzündung eingefangen. Wir waren heute beim TA. Sie humpelt, hat aber nun Salbe.
Danke nochmals für die entzückenden Bilder!!!
LG
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
  |
|
|
|