Alter: 43 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3361 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
Verfasst am: 16.6.2008, 21:36 Titel:
Marie hat folgendes geschrieben:
Du auch. Ich guck jetzt noch Fußball.
Efaderm 1 Tablette ab jetzt nur jeden 2.Tag habe ich noch vergessen zu schreiben.
Oh deswege ist das hier so ruhig, heute spielt De.... Total vergesse!
Efaderm - Alles klar!! Danke und viel Spass!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Cloudshill Nicht mehr aktiv
Verfasst am: 17.6.2008, 05:39 Titel:
Ellidesign hat folgendes geschrieben:
Cloudshill hat folgendes geschrieben:
Hallo Ellen,
bin zwar nicht Marie, aber von Inulin habe ich auch schon mal etwas gehört.
Inulin dient vor allem den nützlichen Darmbakterien als Nahrung, regelmäßiger Verzehr führt zu einer Verbesserung der Darmflora.
Liebe Grüsse
Sabrina
Hallo Sabrina,
danke, ich weiss, deswegen habe ich es ja gekauft.
ich weiss nur nicht wie es in Verbinung mit Symbioflor ist. Ich darf doch nicht so viel in meinen Hund stopfen.
LG
Ellen
p.s. Wie läufts denn bei euch??
Hallo Ellen ,
momentan wieder Pickel, obwohl wir alles genau nach den Anweisungen der TA machen. Die Haut schuppt auch irgendwie, vermutlich von dem Shampoo.
Überlege gerade, ob ich bei Micky auch so verfahre mit dem Pro Symbioflor und diesem Darmflora-Plus ...mmmhhh....
LG
Sabrina
Ellidesign Rang 11
Alter: 43 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3361 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 17.6.2008, 09:54 Titel:
Hallo Ellen,
bin zwar nicht Marie, aber von Inulin habe ich auch schon mal etwas gehört.
Inulin dient vor allem den nützlichen Darmbakterien als Nahrung, regelmäßiger Verzehr führt zu einer Verbesserung der Darmflora.
Liebe Grüsse
Sabrina
Hallo Sabrina,
danke, ich weiss, deswegen habe ich es ja gekauft.
ich weiss nur nicht wie es in Verbinung mit Symbioflor ist. Ich darf doch nicht so viel in meinen Hund stopfen.
LG
Ellen
p.s. Wie läufts denn bei euch??
Hallo Ellen ,
momentan wieder Pickel, obwohl wir alles genau nach den Anweisungen der TA machen. Die Haut schuppt auch irgendwie, vermutlich von dem Shampoo.
Überlege gerade, ob ich bei Micky auch so verfahre mit dem Pro Symbioflor und diesem Darmflora-Plus ...mmmhhh....
LG
Sabrina
Hallo
Hm... Warum nicht?? Schaden kann es ja nicht.
Weiß nur nicht wie das in Verbindung mit Medi´s ist. Ob deren Wirkung dann vielleicht beeinträchtigt wird oder so.
Als ich Penny das erste mal mit ihrem (weiß den namen jetzt leider nicht) gebadet habe hatte sie auch Schüppchen. Ich schätze, dass die gesunde Haut die alte abstösst. Sind es so gaaanz dünne Schüppchen oder eher so beige, dickere Schuppen???
LG
Ellen
Cloudshill Nicht mehr aktiv
Verfasst am: 17.6.2008, 11:13 Titel:
Hallo Ellen,
ja, genau das sind meine Bedenken. Momentan hat er zwar nur die Salbe, aber ich weiss nicht, wie es beim nächsten TA-Besuch wird. Und wegen der Impfung, die ja auch noch ansteht.
Die Schuppen sind dünn und weiss - fettig oder klebrig sind sie nicht.
LG
Sabrina
Ellidesign Rang 11
Verfasst am: 17.6.2008, 12:45 Titel:
Hallo Ellen,
ja, genau das sind meine Bedenken. Momentan hat er zwar nur die Salbe, aber ich weiss nicht, wie es beim nächsten TA-Besuch wird. Und wegen der Impfung, die ja auch noch ansteht.
LG
Sabrina
dann würde ich mir wegen der Schuppen erstmal keine Sorgen machen.
Ich hatte natürlich auch gleich nen Schreck, als ich es sah, aber nach 2 Tagen waren sie weg. und die Haut fing an wieder heller zu werden und sieht nun im allg. sehr viel gesunder aus.
Ellidesign Rang 11
LG
Sabrina
dann würde ich mir wegen der Schuppen erstmal keine Sorgen machen.
Ich hatte natürlich auch gleich nen Schreck, als ich es sah, aber nach 2 Tagen waren sie weg. und die Haut fing an wieder heller zu werden und sieht nun im allg. sehr viel gesunder aus.
Dann habe ich ja noch Hoffnung
Und wegen der anderen Sache muss ich mal sehen.
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Nicht schlecht, Herr Specht.
Ich hab gesehen, am Monatsende ist ein vegetarischer Sonntag eingeplant.
Jap, genau. Das muss auch mal sein.
Ich war gerade einkaufen, demnächst wird wohl auch ne Möhrensuppe drin sein.
Wolln mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Verfasst am: 17.6.2008, 20:23 Titel:
Ich war gerade einkaufen, demnächst wird wohl auch ne Möhrensuppe drin sein.
Gute Idee, die Darmflora wird sich freuen.
Koch doch die Suppe alternativ zu diesem Rezept mit 200 g Pferdefleisch
etwas Petersilie zum Schluss für die Optik und zwischendurch als kleine Zwischenmahlzeit mal ein Teller Süppchen.
Die traditionell berichteten Heilwirkungen oder die experimentellen Hinweise auf therapeutische Effekte werden heute in einigen bewährten Gesundheitsstörungen oder Erkrankung umgesetzt. In der Kinderheilkunde ist die Möhre ein bewährtes Mittel bei Mandelentzündungen, bei Ernährungsstörungen und als Diätetikum zur Heilung von Verdauungsstörungen. Beispiel: Der Pektingehalt (=eine langkettige Zuckerverbindung) ist vermutlich verantwortlich für die stopfende Antidurchfall-Wirkung der Möhre.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen