|
 |
Autor |
Nachricht |
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 15.1.2008, 18:17 Titel: Stammtisch NRW 25.01.08 |
|
|
|
Hallo ihr lieben Foris,
wer kommt denn am Freitag, den 25.01.08 zum Stammtisch???
Ort des Verbrechens ääääh Geschehens ist und bleibt (vorerst) das Da Capo!
Wünschenswert wäre ein reges Erscheinen möglichst vieler Zwei- und Vierbeiner!
Bitte um kurzes Wuff und Meldung, damit wir den Raum reservieren können!
Grami und ich sind dabei....wer noch????
LG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 15.1.2008, 18:22 Titel: |
|
|
|
Hallöchen auch!
Wir müssen diesmal absagen, da wir ja am nächsten Morgen bereits um 7Uhr in der Ausstellungshalle Castrop stehen müssen, um die Völkerwanderung rein zu lassen.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Astrid07 Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 15.1.2008, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir können diesmal leider auch nicht. Wolf ist die ganze Woche in Mannheim zur Schulung und kommt erst am frühen Abend zurück.
Wird dann zeitlich nicht mehr klappen.
@Mike: Wann geht`s für die Westies am WE los?
LG
Astrid _________________
 |
|
  |
|
Lance Bienenstich Onkel Rang 06

Alter: 54 Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 119 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 15.1.2008, 21:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
An diesem WE sowie an vielen anderen davor und danach können wir auch nicht teilnehmen,weil wir mit der Tanzgruppe unterwegs sind und Marion ihr Talent darbieten muss!!
Aber demnächst sind wir wieder dabei!!
Gruss
Hans Marion und Kimmy _________________
Der Westie ist unser Leben |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.1.2008, 21:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich werde auch nicht kommen, da mein Vater seit Wochen im Krankenhaus liegt und wir nicht wissen, wie und ob es weiter geht  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Kai Rang 08

Alter: 56 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.1.2008, 19:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe zwar noch nicht mit meiner Frau gesprochen, freue mich auch immer auf die Pläuschchen mit Euch, allerdings nicht mehr im D. C.
Ich bin sehr gern zu anderen Schandtaten bereit, diskutiere aber nicht mehr über das Für und Wider im D. C. Das Ding hat sich sozusagen erledigt.
Also, wenn irgendwann mal ein anderer Treffpunkt anvisiert werden kann, dann sind wir sicher auch wieder dabei. _________________ ...errare humanum est...
 |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 16.1.2008, 21:21 Titel: |
|
|
|
Hi Leute,
wie wäre denn generell die Bereitschaft, hier nach Dortmund (sehr nahe an den Ausfahrten von A2 und A45/43) zu kommen? Wir haben hier ein Lokal an einer Parkanlage mit einer städtischen - hoch umzäunten - Hundewiese nebenan. Hier hat Effem schon Seminare abgehalten, zu denen auch Hunde mitgebracht werden konnten. Ich bohr den Wirt allerdings nur an, wenn ich auch weiß, dass da interesse bestehen könnte.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.1.2008, 18:51 Titel: |
|
|
|
Ja Mike
Und dann Samstags Nachmittag dann würde ich auch noch kommen
Lg Angelika |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 17.1.2008, 18:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike,
sorry, aber das ist mir definitiv zu weit!
Ich fahre ja erst mal nach Köln - Grami holen - das sind schon mal 130 Km einfache Strecke.
Und dann nochmal von Köln nach Dortmund und zurück?
Das ist mir dann doch ein bisserl viel mit meiner alten Klapperkiste
Übrigens: da die meisten ja nächste Woche etwas vorhaben, würde ich vorschlagen, wir lassen diesmal den Stammtisch ausfallen und machen dann regulär im März weiter.
Bis dahin könnte sich Kai ja vielleicht auch mal im Raum Neuss nach einer Alternative zum D.C. umhören?
Ich hab trotz intensiver Suche nichts gefunden!
Raum Neuss finde ich eigentlich ganz gut, da für die meisten annähernd die selbe Strecke zu fahren ist.
VG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.1.2008, 19:28 Titel: |
|
|
|
Hallo,
als Dortmund wäre für uns super und wir wären auch öfter dabei, es sei den in Lüdenscheid ist tiefster Winter
Neuss ist für uns zu weit  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
|