Kochen fürs Hundi



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen einfaches Rezept Beitrag    Beitrag Tiefkühl Gemüsemischungen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 8.1.2007, 20:36    Titel: Kochen fürs Hundi    

Heute muss ich mal etwas loswerden:
manchmal ist Kochen für den Hund soooooo eklig!!!! ironie.gif
Heute habe ich Leber gekocht geschnitten und nun trockne ich sie gerade zu Leckerlies im Bachofen. Im ganzen Haus stinkt es danach! Die Familie rebelliert protest.gif
Den Schlund wollte ich schneiden, ging aber nicht! Der war so flutschig wie ein Aal. Mein Mann hat gleich ein Messer geschärft....ging trotzdem nicht! Bin dann auf die Idee gekommen, das Ganze mit der Schere zu schneiden Idee
das ging gut, war aber immer noch echt fies. whistling
Die Kutteln waren noch das geringste Übel: einfach abwiegen und einfrieren, fertig Bunny
Wo ich schon grad dabei war, hab ich gleich den Fisch gedünstet, zum Glück waren die Kinder zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr da, sonst hätte es eine verwarnung.gif gegeben. Da pult man ja ewig nach Gräten!!!

Der einzige, der mich dafür liebt ist der Felix! held.gif
Wenn er dann nach dem essen so schön rülpst, dann weiss ich: die Mühe hat sich gelohnt.
Am Freitag hab ich schon Rindfleischsuppe gemacht und alles verpackt, so dass jetzt eine ganze Schublade voll ist mit Felix-Essen! Das reicht dann wieder eine Weile bis der "Spass" von vorne losgeht.
So, nun trinke ich noch Kaffee und geh gleich zum Nachtdienst.

_________________
*****************
LG Gudrun
________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 9.1.2007, 09:21    Titel:    

Hallo Gudrun,

Mr. Green kaputtlach.gif Mr. Green

Kann ich aber voll verstehen. Manchmal habe ich auch einen Kloss im Hals, habe "Probleme" mit rohem Fleisch Verlegen .

Der schönste Lohn sind die zufriedenen Gesichter der Hunde. Man hört nie: Da muss aber noch Salz dran zungeraus.gif .

LG Ela
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 10.1.2007, 19:02    Titel:    

Der Fisch ist super angekommen beim Felix. Der frisst, als hätte er schon 3 Tage nichts mehr bekommen!!

Er ist das einzige Familienmitglied, das essen , was in den Napf kommt und auch das einzige, das ein Bäuerchen macht, ohne dass es gleich "Schulz" brüllt! kaputtlach.gif Mr. Green

_________________
*****************
LG Gudrun
________________
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 33
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 10.1.2007, 20:54    Titel:    

Hallo,

ich bin auch immer froh, wenn meine 3 den Teller hinterher noch aufschlecken. Das macht mich richtig glücklich zumal Gino früher so ein schlechter Esser war. Seit ich Ende 2005 auf ausschließlich frisch umgestellt habe habe ich nicht an einem Tag auch nur ein Reiskorn oder 1 Haferflocke entsorgen müssen. Das Schwöre ich hier Lachen .

Andererseits nervt manchmal das Gezeder vor dem Futtern. Ich hatte das abgestellt aber seit Niklas diesen Affentanz macht hat sich zuerst Ollie angeschlossen und nun auch wieder Gino. Böse . Na ja, wird irgendwann auch wieder funktionieren, ich kann das dem Kleinen aber noch nicht abgewöhnen. Verlegen Alles zu seiner Zeit!

Grüße
Frank Smilie
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 10.1.2007, 21:39    Titel:    

Frank, der Westie-Bändiger! kaputtlach.gif
_________________
*****************
LG Gudrun
________________
Gitte BC
Rang 09
Rang 09



Alter: 55
Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 775
Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach

Hunde der User:
Sunny

BeitragVerfasst am: 11.1.2007, 15:34    Titel:    

ja, ja, wer mit dem Westie tanzt.

Gudrun, was hab ich wieder gelacht, hihi, Du kannst zu schön erzählen.

Sunnylein ist auch ein Feinschmecker, selbstgekocht kommt meist gut an.

LG
Gitte und Sunny
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 11.1.2007, 16:07    Titel:    

Hallo Frank
Ja mit drei Rüden ist es manchmal nicht ganz einfach.
Kann ein Lied davon singen, habe ja vier von der Sorte.
Lachen
Zumal Nicky ab und zu meint er wäre jetzt der Boss.
Lachen
Aber wenn es um etwas Wichtiges geht sind sie dann immer ein Herz und eine Seele und halten zusammen wie Pech und Schwefel.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Miefiges Hundi tibia Pflege 13 25.3.2005, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge So stolz auf mein Hundi! Ushi Verhalten 2 25.1.2006, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Fisch und Hundi stinkt! Franki Ernährung 14 1.4.2007, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Connie61
Keine neuen Beiträge Hundi trinkt und pischt oft und viel ?! Akemi Gesundheit 2 14.1.2014, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Hundekörbchen fürs Fahrrad Trix Allgemeines rund um den Terrier 12 7.10.2011, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice