Schnelle Hilfe gegen Juckreiz....


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Angst um Daisy Beitrag    Beitrag Hilfe dringend gesucht Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07



Alter: 65
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 494
Wohnort oder Bundesland: Frechen


BeitragVerfasst am: 25.8.2008, 17:28    Titel:    

Hallo zusammen,

das mit der Kernseife muss ich unbedingt auch probieren, denn Timmy kaut auch momentan andauernd an den Pfoten.

Danke für den tollen Tipp Klatschen

LG
Andrea
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 25.8.2008, 17:48    Titel:    

Hallo Andrea, Welle

diese sch.... Herbstgrasmilben. esreicht.gif
Ja, die Kernseife wirkt Wunder, daumendrueck.gif für Deinen Timmy.

Viel Erfolg
Sanne
AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07



Alter: 65
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 494
Wohnort oder Bundesland: Frechen


BeitragVerfasst am: 25.8.2008, 18:42    Titel:    

Sanne,
sag mal, wieviel Seife hast du ungefähr aufgelöst und wie lange hast du die Füßchen da reingestellt?
Nur, damit ich so einen kleinen Anhaltspunkt habe! Frage


Welle
Liebe Grüße
Andrea
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 25.8.2008, 19:24    Titel:    

Andrea,

ich habe von der gesamten Kernseife (ein ganz großes Stück) immer so 3-4 Streifen bzw. Stücke abgeschnitten. Das Wasser sah schön seifig aus, ich hoffe nicht, dass ich zuviel genommen habe. Konfus

Emma rein in die Lauge, während sie in der Lauge stand, habe ich ihr alle Pfötchen bzw. die ganzen Beine abgewaschen. Emma hatte auch in der Beuge diese blöden Viecher. Traurig

Das ganze Wellness-Bad (Emma fand das nicht so toll, sie ist wasserscheu) hat so ca. 3- 4 Minuten gedauert.

Viel Erfolg
Sanne
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11



Alter: 51
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 3658
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 25.8.2008, 20:34    Titel:    

Hallo,

das freut mich für dich Sanne, dass es so super geklappt hat.

Super Tipp Frank. Das Kernseifebad kannte ich nur bei z. B. eingetretenen Grannen oder ähnlichem.

Das habe ich mir erst einmal notiert, da ein Hund aus unserem letzten Wurf auch Probleme mit den Viechern hatte. Werde gleich mal nachfragen, wie es bei ihr dieses Jahr aussieht. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht Traurig.

Ich wünsche Euch, dass Ihr es schnell in den Griff bekommt bzw. diese Viecher nicht so schnell wieder kommen.

Liebe Grüße

Diana

_________________
"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07



Alter: 65
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 494
Wohnort oder Bundesland: Frechen


BeitragVerfasst am: 25.8.2008, 20:42    Titel:    

Sanne

danke1.gif für die "Aufklärung"

Gott sei Dank ist mein Dicker nicht wasserscheu.

LG
Andrea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Benutzung "Eilige Fragen, Hilfer... Westieforum Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 7 7.6.2006, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Juckreiz Werner S Aktuelles 7 10.12.2004, 07:47 Letzten Beitrag anzeigen
Werner S
Keine neuen Beiträge Juckreiz Marie Gesundheit 1 4.6.2008, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Juckreiz Coppi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 30.9.2006, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Clair



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice