Tierkommunikatoren


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Tierarzt kostenlos für Obdachlose Beitrag    Beitrag Trimm-Workshop Dorsten/NRW Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07



Alter: 65
Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 490
Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 23.2.2009, 14:56    Titel:    

Ich habe mal gelesen, dass ein Hund 1/2 Stunde vorher weiss was " passiert ", in welcher Richtung auch immer.
Es ist schon komisch, ich stehe gegen abend z.B. mehrfach auf und mache irgendwas, Lenny bleibt liegen. Genauso stehe ich auf wenn ich mit ihm rausgehe, er reagiert sofort und steht neben mir, obwohl ich mich m.E. nicht anders verhalten habe als dir vorherigen Male.
Mit dem Bürsten ist es genauso, er scheint es zu ahnen, obwohl ich im eigentlich vorweg keinen Grund dazu gegeben habe.
Ich denke, je mehr man sich mit seinem Hund befasst und ihn studiert, desto besser lernt man sich kennen, das ist unter Menschen so und von Mensch zu Hund auch, ich sehe da keinen Unterscheid, nur ist die Kommunikation auf einer anderen Ebene. Ich finde es einfach nur klasse was so alles in einem Hund steckt, wenn man sich mit ihm intensiv beschäftigt Smilie

LG
Biggi

_________________
Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 Smilie
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 23.2.2009, 15:06    Titel:    

Hallo,

jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und lese jetzt so ein interessantes Thema Lachen .

Als es dem Justin immer schlechter ging, habe ich auch Kontakt mit einer Tiertelepathin aufgenommen. Ich wollte einfach ein paar Sachen wissen, die mir den Abschied, der in absehbarer Zeit erfolgen würde, "erleichtern" würde.

An einem Samstag habe ich mit ihr telefoniert, ein Bild von Justin geschickt und den Montag herbeigesehnt, an dem sie sich melden wollte.

Samstagnachmittags ging schon das Telefon und sie sagte, dass ihr der Justin keine Ruhe gelassen hätte. Sie war unglaublich nett und hat mir Sachen erzählt, von der sie nichts wusste; Angaben vom Justin habe ich eh nicht gemacht.

So wie Anja schon schrieb, waren es Angaben, die man nicht mal so "eben" raten kann. Das hatte alles "Hand und Fuss".

Ich war jedenfalls dankbar, dass ich sie über Wochen immer wieder anrufen konnte und sie hat mir den riesen Stein, der auf meinem Herzen lag, etwas kleiner gemacht.

Zu den Kosten: Da ich kein komplettes Profil haben wollte, wollte sie überhaupt nichts.

Ich persönlich glaube daran, habe ein paar Leute mit "besonderen" Fähigkeiten kennen gelernt, die mir in langen Krankheitszeiten enorm geholfen haben, ohne dafür die Hand aufzuhalten.

Es gibt mit sicherheit genug Scharlatane, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. GsD bin ich davon verschont worden.

Nein, ich bin keine Hexe Mr. Green , die sich mit schwarzer Magie oa. auseinandersetzt, also keine Angst vor mir zungeraus.gif .
Ich bin bodenständig und Realist, dennoch gibt´s Sachen, die sich mit Wissenschaft nicht belegen lassen.

LG Ela
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 23.2.2009, 15:38    Titel:    

Hallo Ela, Welle

das ist ja interessant, was Du berichtest.

Aber ich glaube auch daran, dass es sicherlich Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt.
Obwohl wie schon erwähnt, sicherlich leider auch genügend Scharlatane. dagegen.gif

Genau wie Biggi auch geschildert hat, ist es bei Emma auch ganz oft so.
Ist schon erstaunlich.

Viele Grüße
Sanne

_________________
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 23.2.2009, 15:42    Titel:    

Hallo,

so, nun habt ihr mich neugierig gemacht! Das habt ihr nun davon Mr. Green
Ela, Anja...habt ihr beiden mir mal ne Telefonnummer?
Würde gerne rausfinden, was daran ist und mal eine oder beide auf die Probe stellen.

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 58
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 23.2.2009, 16:00    Titel:    

Hallo Pia,

zu meiner müsstest Du hinfahren - sie macht es nur im "direkten Gespräch".

Danke für Deine Schilderung Ela.

Zu den Scharlatanen: Ich bin auch sicher, dass es wenige Menschen gibt, die über etwas verfügen, was sich wissenschaftlich weder messen noch nachverfolgen lassen kann. In welche Richtung es auch immer geht.
Doch Scharlatane gibt es mehr, davon bin ich überzeugt.

Wie schon mehrmals gesagt, ich bin nicht restlos überzeugt, aber tue es auch nicht als Humbug ab, dafür waren unsere Antworten zu detalliert.

HG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 3658
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 23.2.2009, 16:32    Titel:    

Pia13 hat folgendes geschrieben:
Oh, ne gute Geldquelle ist das sicherlich!!!

Komme auf das Thema, weil es in einem anderen Forum im Moment bei einigen echt "in" ist, ihre Hunde zu fragen, ob sie denn gedeckt werden wollen oder nicht... Konfus
Und nachdem man ja das liebe Hundi nicht selbst fragen kann, hat man einen Kommunikator beauftragt......für ein Schweinegeld!
Die Dame, die sich angelegentlich mit der Hündin unterhalten hat / wohlgemerkt auf eine Distanz von rund 550 Kilometern - quasi also per Telefon Mr. Green / meint: Hundili will nicht gedeckt werden, bzw. will vom geplanten Rüden nicht gedeckt werden. Der gefällt ihr nämlich nicht. Und ausserdem hätte sie lieber Sex aus reinem Spaß ohne gleich trächtig werden zu müssen......

JA, ne......is klar Mr. Green

Offentsichtlich kann man mit solchem Nonsens richtiges Geld verdienen! Ich glaub, ich versuch's auch mal Mr. Green
Hat zufällig jemand Interesse? Mr. Green


Hi,

wie man sieht, arbeite ich gerade die ganzen Beiträge in diesem interessanten Thread auf Smilie.

Wie wäre es in diesem Fall denn gewesen, wenn man die Hunde einfach hätte machen lassen Winken. Wenn Hündin nicht gewollt hätte, wäre Rüde auch nicht dran gekommen. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass Besitzer (Züchter) wissen was sie tun Winken. Da sind wir wieder beim Thema. Sich in den Hund hineinversetzen können. Also wissen, wie Hund "tickt" Winken. Das erfährt man nicht mal eben über eine Hundezeitschrift Winken. Da muss man sich schon weiterbilden und vor allem sich mit Hunden beschäftigen und noch wichtiger MIT IHNEN LEBEN können.

Daran mangelt es doch schon in vielen Fällen Traurig.

LG

Diana

_________________
"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 43
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3361
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 23.2.2009, 16:43    Titel:    

So, nu brauch ich aber auch langsam ´ne Telefonnummer!!! Mr. Green
_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 23.2.2009, 16:44    Titel:    

Jepp Diana, so sehe ich das auch!
Und dann soll es ein jemand richten, der angeblich mit Tieren reden kann.... Konfus

Am schönsten finde ich, das der Hündin dieser eine Rüde nicht gefällt und sie lieber Sex aus reinem Spaß will Mr. Green

Entschuldigung, aber das setzt ja nahezu menschliche Denkweise voraus!

Gut....die Affen haben auch Sex aus purem Vergnügen und nicht nur, um sich fortzupflanzen.
Aber welche Hündin in den Stehtagen hält ihr Hinterteil nicht hin?
Sie wird kaum erst mal gucken, ob noch was besseres auf dem Markt ist oder?

Mag schon sein, das sich auch mal ne Hündin verweigert - das will ich ja gar nicht beweifeln.
Aber nicht unter der Prämisse: ich will nur ein bisserl Spaß!

Übrigens: Züchter würde ich den Besitzer der Hündin nun nicht gerade nennen....aber das nur nebenbei.

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 71
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 25.2.2009, 12:48    Titel:    

Es gibt sicherlich mit dem reinen Verstand nicht erklärbare Dinge.
Mir hat vor einiger Zeit eine Bekannte erzählt, sie hätte eine Freundin, die behauptet mit Hunden kommunizieren zu können. Sie war zwar skeptisch, aber als diese Freundin ihr sagte, der Hund habe ihr mitgeteilt, er brauche für sein Wohlbefinden eine grüne Decke, hat sie ihrem Hund seine "normale" Decke und eine grüne daneben hingelegt. Und siehe da, Hundi hat sich tatsächlich auf die grüne Decke gelegt. Und in dieser Weise ging das mehrmals so.
Ich weiß auch nicht, was man davon halten soll Konfus .

LG Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 65
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5922
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 25.2.2009, 13:07    Titel:    

wenn ich eine neue Decke hinlege, geht Janosch automatisch da drauf.
Ich würde deshalb diese Vorlieben für neue Decken nicht überbewerten.

Wer sich einlesen will, wie Tierkommunikation funktioniert,
sollte sich das Buch Tierisch gute Gespräche reinziehen. Smilie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice