WEST aus Ungarn



 
Neues Thema eröffnen       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Angriffe gegen die Albert Schweitzer Stiftung Beitrag    Beitrag Hilfeleistungen für Tiere auf Haiti Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Westieforum
Administrator
Administrator



Alter: 20
Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 1215


Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 28.2.2010, 22:33    Titel: WEST aus Ungarn    

Alles Weitere und Neues zu West am Mittwoch im Chat.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Entsperrt: 2.3.2010, 16:33 Uhr von Markus
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 2.3.2010, 16:47    Titel:    

Hallo liebe Foris,

ich habe eben 40 Minuten mit Frau Lücke von Casa-animal telefoniert.
West ist gerettet, muss jetzt aber doch noch 3 Wochen in Quarantäne bleiben.
Er ist auf einem privaten Schutzhof untergebracht und wird von dort aus direkt vermittelt. http://www.tordaszoo.hu/
Exkl. der Kostenanfragen gibt es 15 Interessenten.

Ich habe nicht nur über West mit Frau Lücke gesprochen, sondern auch über andere Fälle, über unser, berechtigtes Misstrauen und über die Abläufe in Tötungsstationen.
Den Vereinen ist es NICHT möglich Hunde dort zu reservieren.
Das heißt, wenn es eine Patenschaft gibt, kann der Vereins bzw. deren Mitglieder hinfahren und den Hund abholen.
Bis dahin wissen sie allerdings selbst nicht, ob sie rechtzeitig da sein werden oder ob der Hund schon von jemand anderes abgeholt oder gar getötet wurde.
Aufgrund dieser Tatsache ist es im Fall West (und wird es auch in anderen Fällen) nicht möglich gewesen sichere Auskünfte, vor seiner tatsächlichen Ankunft zu geben.

Nun ist er definitiv gerettet und unter folgendem Link sind neue Bilder von ihm zu finden.

http://gallery.site.hu/u/NoemiTordas/2008_augusztus/West/

Ich habe Frau Lücke angeboten sich bei uns zu melden, wenn sie wieder mal einen Westie in Not sieht/bekommt und sie hat das Angebot dankend angenommen.

Ich persönlich habe, seit diesem Gespräch, keine Zweifel an der Seriösität des Vereins und wünsche dem kleinen West, dass er die Quarantänezeit schnell übersteht und in ein neues Zuhause ziehen darf.

Alles Weitere, wie oben geschrieben, kann am Mittwoch im Chat geklärt werden.

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Entsperrt: 5.3.2010, 14:07 Uhr von Ellidesign
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 5.3.2010, 14:08    Titel:    

Hallo an alle die mitgefiebert haben,

ich habe eben eine Mail von Frau Lücke bekommen - West hat ein Zuhause gefunden und wird nach seiner Quarantäne umziehen. Dancer

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Gesperrt: 5.3.2010, 14:08 Uhr von Ellidesign
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westies in Ungarn kami Allgemeines rund um den Terrier 7 5.4.2004, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
kami
Keine neuen Beiträge Mssentötungen in Ungarn Anja O`Glendence Tierschutz 4 23.6.2009, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Wieder Westie aus Ungarn Udo Tierschutz 34 19.8.2008, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Tötungsstationen in Ungarn und Hunder... marika Tierschutz 2 2.11.2010, 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
marika
Keine neuen Beiträge Hilfe!!! wieder 2 Westies in der Töt... voncon56 Tierschutz 0 14.6.2013, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
voncon56



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice