Fährtenvideos



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport
Vorheriges Thema anzeigen Fitness-Sport für (Frau und) Wotan Beitrag    Beitrag Spaßturnier Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kruerex
Rang 06
Rang 06



Alter: 52
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 208
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 27.7.2011, 18:01    Titel: Fährtenvideos    

Damit jeder Züchter schon mal sieht , womit hier auch eins seiner Babys "gequält" werden würde und er in Jahren meine Anfrage wegen eines Welpen ablehen kann *gg* Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Habe die Tage mal die Videofunktion der Cam getestet und für Madam eine Fährte gelegt. Hatte noch nicht mal lange Leine dabei - also leinenlos..
Sie kam einmal vom Weg ab und beim einsuchen ist sie auf meinen Rückweg gekomen *ich Trottel war zu dicht dran* Musste neu ansetzen...aber sie kann es noch



http://www.youtube.com/watch?v=NpIMrExtEpM

Heute mal getestet wie das Verweisen noch klappt
Dank ZOS stupst sie an . Waren auch 3 Gegenstände - nach dem 2. habe ich gefilmt ohne Cam anzumachen Konfus Mr. Green

http://www.youtube.com/watch?v=thSXiUtPZSc

_________________
Liebe Grüße
Sandra und die 2 Chaoten
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 28.7.2011, 08:15    Titel:    

Nicht schlecht, dass sie so konzentriert bei der Sache bleibt. Klatschen

Kea ist immer total hektisch und wenn sie es nicht sooooooooofort findet, ist sie drömmelig kaputtlach.gif

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Kruerex
Rang 06
Rang 06



Alter: 52
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 208
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 28.7.2011, 13:59    Titel:    

So war es janicht immer - bei den ersten Fährten früher wars nach dem Motto "Nur fliegen ist schöner"
_________________
Liebe Grüße
Sandra und die 2 Chaoten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice