Fitness-Sport für (Frau und) Wotan


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport
Vorheriges Thema anzeigen Zielobjektsuche Beitrag    Beitrag Fährtenvideos Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 10.3.2011, 17:17    Titel:    

Wuff Wotan,

echt cool wie du da langläuftst Klatschen .

Einen echten Terrier kann doch nichts erschrecken, ausser vielleicht die A-Wand?
Da sind wir aber auch einfach vorne hoch und hinter wieder runter Mr. Green .

Und mit etwas Training wird auch die Mama etwas schneller Bunny - -wir mussten auch immer auf Rolf und Ela warten bluesbrother .

Viel Spass wünschen wir euch für die nächsten Stunden discosmilie dog .

Wuff Wuff
Asterix & Balu

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 11.5.2011, 18:24    Titel: Endlich wieder glücklich......;-))    

So, jetzt mal von dieser Stelle aus...weil es sicher besser passt vom Thema her....... kaputtlach.gif

...Ich , meine lieben Freunde...habe ja nun das "Team"der Trainierenden getauscht um meinem "Fellverrupfer" aus dem Weg zu gehen (und das ein-für-alle-mal) udn ich kann Euch sagen...DAS war Spitze!!!!discosmilie discosmilie

Ich war zusammen mit (Achtung!): einem Australian Sheperd-Rüden (riesig...menno....da seh ich aus wie'n Zwerg), einem Golden Retriever Mädel, einem Golden Retriever Rüden, einem Welsh-Terrier Mädchen, einem SpaStraKö-Mädchen (sie sieht aus wie ein verhinderter Rotti...mit Schlappohren wie ein Basset....lach), ein Briard-Mädchen (für mich 3 Stockwerke hoch) und ICH.....der ZWERG.......

erst ne ganze tolle Runde ohne Leine im Garten toben, toben toben....während unsere Menschen den Parcour aufbauten und dann ging es los für eine ganze Stunde lang und richtig super (ob es an den leckeren Geflügelwurst-Stückchen lag, die die Mama eingepackt hatte...?)bluesbrother bluesbrother

das einzige was ich wirklich nicht mag - und das müsst ihr mir glauben- ist der Slalom......ich kriege es schlicht nicht "gebacken"....das geht mir ab....irgendwie?!
Jasper oder Paco: habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich das irgendwann in den Schädel kriege????

Und niemand hat mich angeknurrt (ich auch nicht!), alle waren super nett....und ich hatte endlich wieder Spaß!top

Euer super-glücklicher, aber total ausgepowerter Kumpel Wotan..... pawprint

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 11.5.2011, 18:32    Titel:    

wuff Wotan

das ist ja klasse das du so einen Spaß hattest und so tolle Trainingskollegen,
es ist immer gut so große Freunde zu haben kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 11.5.2011, 18:54    Titel:    

na prima Wotan, dass Du die Gruppe tauschen konntest....wäre ja noch schöner, wenn Du zu diesem Blödi müsstest dagegen.gif

den Störenfried hätte man der Gruppe verweisen müssen...so...basta

Dir weiterhin viel Spaß beim Agi....und beim lecker Geflügelwürschtchen leckern Mr. Green

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 11.5.2011, 19:12    Titel:    

Klatschen das hört sich ja suuuuuuuuuuper an Klatschen und mit dem Slalom klappt es bestimmt auch irgendwann Winken Lass doch mal deine Heike mehrfach den Slalom laufen zungeraus.gif kann doch sein, dass das dich beflügelt kaputtlach.gif

Wir freuen uns auch schon auf Herne. Dort haben wir einen richtigen Agility Trainer top der uns alles erklärt dafuer.gif Max der Vollprofi und Jasper der Viertelprofi können uns es dann zeigen Dancer , wie es aussehen sollte kaputtlach.gif

Wuff
Kea pawprint & Rose pawprint

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sonnenschein7
Rang 07
Rang 07



Alter: 69
Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 377
Wohnort oder Bundesland: Herne / NRW

Hunde der User:
Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009
Inverness Maximilian *23.04.2007
O'Glendence Just Jasper *16.11.2010
Gero vom Sachsenwald +15.05.2003

BeitragVerfasst am: 11.5.2011, 19:13    Titel:    

Huhu mein Freund Wotan Welle ,

bei uns ist beim Agitraining nur immer ein Hund frei für den Parcours. Die anderen warten geduldig am Rand Klatschen . So kommt keine Keilerei zustande. Mit mir ist da ja auch nicht gut Kirschenessen kaputtlach.gif .

Der Slalom ist das absolute Profigerät, das hat mein Max mir verraten. Ist wie Bauchtanz - und Zählen musst du auch können Dancer . Irgendwann soll man es kapieren ... also wir auch Lachen .

Mach mal erst ganz in Ruhe weiter dein Ding. Hauptsache wir haben S P A S S!

Biba (das Wort hab ich neu gelernt - ich finds klasse) ... Dein Jasper

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -

Friedrich der Grosse
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 18.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 11.5.2011, 19:18    Titel:    

Super Wotan, sieht echt nach gaaanz viel Spaß aus! Dancer Wenn meine Maxi-Mama wieder richtig fit ist, dann wünsche ich mir auch sowas discosmilie discosmilie

Mehr Fotos bitte dafuer.gif

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 11.5.2011, 19:43    Titel:    

Klatschen Klatschen danke, liebe Freunde....es tut so gut von Euch allen zu hören........aber es war wirklich toll!!!!

Ich habe heute (genau wiealle anderen) auch immer(angeelint) brav am Rand gewartet,bis wir wieder dran waren.......das ist bei uns ja auch so (bis auf un-rühmliche Ausnahmen...und der Sch...kerl heisst auch noch Teddy.....und in meiner neuen Gruppe sind alle froh das er da nicht drin ist...also hab' ich wohl Glück gehabt und jetzt erst recht)

@Jasper: na da bin ich aber mal gespannt...wie weit kannst Du denn schon zählen....etwa schon bis 100? Aber Bauchtanz....häh?...das kann meine Mama nicht..wenn Deine das kann möchte ich gern ein Video dazu sehen! kaputtlach.gif
@Balu & Asterix: äääääätschi...ich bin heute aber immer (!) auch die A-Wand hoch....oben kurz pausiert fürs Leckerchen und schön laaangsam andre Seite runter...(es gab sogar Applaus...schließlich habe ich die kürzesten Beine in der Gruppe!!)
zungeraus.gif
@Maxi: sag der Mama bitte das sie erst wieder richtig gesund werden muss...meine hat heute viel mehr geschwitzt als ich......das war nämlich auch für Sie tierisch anstrengend..... Welle
@Kea & Rose: hey Ihr Süßen...dann will ich aber auch Bilder sehen von Euch beim Training in Herne...das das ja wohl ma'klar ist!!!! Und Eure Mama will ich Bauchtanzen sehen auf den Bildern auf dem Weg durch den Slalom....dafuer.gif
@meine Sanni: ja das ist ein gfein Schmackofatz fürs Trainin...DA bin ich gierig....lach kaputtlach.gif
@Sonja: ich bin wirklich glücklich über den Tausch und habe wirklich gar keine Angst mehr vor den Groooooßen!!!!!

So, die Mama will chatten, glaube ich ....muss Schluß machen für heute...bin eh' platt!!!! Euer Wotan pawprint

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wotan: Happy-End im Tierheim Angelika vonderlerche Tierschutz 3 22.8.2009, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Bestellung bei Frau Flamang Annette Pflege 7 5.10.2004, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Camiro ohne Frau Meier??? Bea Allgemeines rund um den Terrier 0 7.5.2007, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Bea
Keine neuen Beiträge Frau ließ Hund elendig verhungern Marie Aktuelles 4 28.1.2007, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Morgentau



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice