Westierüde mit 8 Monaten einschläfern?


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Grauer Star Beitrag    Beitrag Kniescheiben OP Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 8.11.2011, 20:45    Titel:    

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Hallo Alexandra,

na endlich Sehr glücklich - danke für die Rückmeldung, jetzt kann es losgehen... dog Werde mich gleich mal dran setzen... Welle


sorry, aber bei mir funktioniert der SWIFT Code (BIC): RAIFCH22 nicht, stattdessen schlägt der Computer immer das hier vor:

RAIFFEISEN SCHWEIZ GENOSSENSCHAFT RAIFCH22683

Alexandra, was ist richtig??? Konfus


Hallo zusammen

Also wenn Dir der Computer das vorschlägt, sollte es schon stimmen. Denn in der
IBAN Konto nummer ist allesl enthalten.

RAIKA ist auch eine Abkürzung. Also nicht verwirrt sein.

Danke für Eure Spenden.

Liebe Grüsse
Alexandra

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 49
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 8.11.2011, 21:48    Titel:    

danke.gif Alexandra, also auf ein neues... Dancer

Hallo Christa,

der kleine Benni guckt sooo süß - ich hoffe ganz fest, dass du ihm helfen kannst und er wieder richtig gesund wird! daumendrueck.gif Alles Gute und gute Besserung, kleiner Knopf! troest

_________________
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 49
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 11:55    Titel:    

Hallo Alexandra und Christa,

ich hab heute was überweisen, leider gab es keine SEPA-Überweisung bei meiner Bank... Böse Ich hoffe, ich habe das mit den Kosten richtig geregelt. Alexandra, kannst dich ja evt. mal melden, wie es nun bei euch auf dem Konto ankam... bzw. ob was abgezogen wurde. Welle

Christa, was macht der Benni-Schatz?? Wolke

_________________
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 75
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 18:53    Titel:    

Benni geht es eigentlich von Tag zu Tag besser.
Im Moment lebt er in einem Rudel bei mir mit Lilly und Minni zusammen.
Beide zwei Jahre alt.
Jetzt hat er aber noch den Zwingerhusten erwischt.
Man konnte ihn ja nicht impfen.
Er ist aber auch da ganz tapfer.
Ausser Hustensaft darf er ja nichts haben.
War heute noch beim TA mit ihm aber sie trauen sich auch nicht ihm die Nasenimpfung zu geben.
Dafür hat er aber eine Spritze fürs Immunsystem bekommen.
Ausserdem waren die Herzgeräusche wieder da.
Aber da müssen wir jetzt abwarten und irgentwann mal einen Herzultraschall machen.
Kann sein das sie durch einen Infekt entstanden sind.
Heute nach dem Baden ging wieder eine Stelle an der Haut auf.
Aber das ist nach dem Baden immer so.
Mit einem Spot on Gel vergeht das auch wieder.
Lily und Minnie sind auf jeden Fall schon seine besten Freundinnen.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 19:39    Titel:    

Liebe Christa,
danke, dass Du immer wieder berichtest und wir somit teilhaben können.
Jetzt auch noch den Husten... - aber in der Gesellschaft von Deinen beiden Damen wird auch das bestimmt bald Vergangenheit sein.
Wir drücken von Herzen die Daumen, dass es Benni weiterhin von Tag zu Tag besser geht und er in ein glückliches Junghundeleben starten kann: liebe

_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 21:32    Titel:    

wie schön, dass der Kleine 2 Freundinnen hat...toll....und der blöde Husten vergeht bestimmt auch bald daumendrueck.gif daumendrueck.gif
_________________
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 49
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 21:36    Titel:    

Hallo Christa,

danke.gif für deinen Zwischenbericht! Schön, dass es ihm zwischen deinen Mädels gefällt... Wolke

Der arme Knopf lässt aber nix aus, was? Zwingerhusten... dagegen.gif Aber auch dafür daumendrueck.gif dass er es schnell übersteht! Er ist bei dir in den besten Händen, ich finde es echt bewundernswert, wie du dich so um all die armen Fellnasen kümmerst... immer und immer wieder... Respekt held.gif (Heldin... Winken )

Alles Gute weiterhin für Benni-Schatzi Wolke dafuer.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

_________________
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 68
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 22:25    Titel:    

Ich finde es auch bewundernswert Respekt

Da muß der kleine Benni ja bald gesund werden, wenn sich jetzt auch die Mädels um ihn kümmern. Süß, Benni hat zwei Freundinnen Wolke

Weiterhin großes daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 15:55    Titel:    

Hallo,
es ist schön, dass der Kleine Fortschritte macht Sehr glücklich

Ist eigentlich mal versucht worden mit dem/der Züchter/in Kontakt aufzunehmen oder ist der/die unbekannt? Wäre ja vielleicht auch eine große Hilfe!
Muss ja nicht jeder so reagieren wie Kea's!!

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 75
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 17:39    Titel:    

Hier sind mal wieder neue Bilder Vom kleinem Benny
Es ist ein auf und ab.
Nach dem Baden entstehen neue Stellen die dann aber wieder abheilen.
Der Pilz ist wohl noch nicht ganz weg.
Ich merke es an mir.
Sollte nicht so viel mit ihm schmusen.
Und mehr Handschuhe tragen wenn ich ihn bade.
Pilz kann auch auf den Menschen übertragen werden.


DSCF9637 (2).JPG
 Beschreibung:
Was willst du.
Ich bin doch schon gebadet
 Dateigröße:  52.65 KB
 Angeschaut:  228 mal

DSCF9637 (2).JPG

DSCF9638 (2).JPG
 Beschreibung:
Bitte nicht stören
 Dateigröße:  41.22 KB
 Angeschaut:  249 mal

DSCF9638 (2).JPG

DSCF9640 (2).JPG
 Beschreibung:
So und nun ein kleines Nickerchen
 Dateigröße:  66.39 KB
 Angeschaut:  233 mal

DSCF9640 (2).JPG


_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welpenfell mit 17 Monaten. Christa Gesundheit 11 22.9.2007, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Welpen einschläfern!!!!!!! Christa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 32 6.10.2005, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge Hund zum Einschläfern zurückgegeben!!... Christa Gesundheit 7 8.10.2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella
Keine neuen Beiträge Ständige Panik - ist Einschläfern nic... Rickenbacker Gesundheit 15 27.2.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge Westierüde gesucht Christa Aktuelles 7 21.3.2009, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Grüttner,Petra



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice