Westierüde mit 8 Monaten einschläfern?


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Grauer Star Beitrag    Beitrag Kniescheiben OP Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 17:44    Titel:    

Hallo,

bei meiner Bank ist mir die SEPA-Überweisung empfohlen Sehr glücklich worden, da sie
wohl kostenlos ist.

Allerdings habe ich noch keine aktuellen Auszüge vor mir liegen, mal sehen, was mich da überrascht Winken .

Hannelore, 10 € sind echt heftig Konfus .

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Lindi
Rang 08
Rang 08



Alter: 74
Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 571
Wohnort oder Bundesland: Steiermark

Hunde der User:
Florian
Felix

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 18:32    Titel:    

Hallo,

wir haben auch mit Sepa überwiesen.
Es wurden uns keine Kosten verrechnet.

Super Christa das du dich um Benni so toll kümmerst,und sogar einen Pilz in Kauf nimmst.

_________________
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 49
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 21:02    Titel:    

Hallo Alexandra Welle

Da ist ja schon ein gutes Sümmchen zusammen gekommen... Klatschen sehr schön!!! Auch wenn wir nicht - wie Christa ( umarm ) - persönlich helfen können, so ist es doch ein kleiner Beitrag, der hoffentlich zum Gesundwerden des kleinen Benni hilft... daumendrueck.gif

@Hannelore: ich habs online gemacht, aber irgendwie wurde mir SEPA auch nicht angeboten, Gebühren waren aber nur 1,50 €... Ich denke, bei dir lag es daran, dass es beleghaft bearbeitet werden "musste" - aber trotzdem ist der Preis unverschämt... Die Bank hätte dich zumindest darauf hinweisen müssen. esreicht.gif

_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 21:14    Titel:    

wir haben nun auch mit Sepa überwiesen...keine Kosten...

nun muss noch Benni in Ruhe gesund werden...Dank Christa liebe

_________________
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 71
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 11:46    Titel:    

Ich hab auch mit SEPA überwiesen, stand auf dem Formular Konfus . Ändern kann ich´s jetzt auch nicht mehr, aber für die Zukunft bin ich gewarnt.

LG Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 75
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 19:55    Titel:    

Heute musste Beni ja noch mal zur Kontrolle.
Es schaut gut aus.
Ausser das jetzt noch eine massive Ohrenentzündung dazu gekommen ist.
Zwei Wochen lang bekommt er jetzt das AB weiter.
Zusätzlich bekommt er jetzt eine Ausschlussdiät.
Verschiedene Bäder nach wie vor.
Als Vorsorge wenn das AB dann abgesetzt wird.
Sein Immunsystem ist so am Boden durch diese lange Krankheit das ich froh sein kann das er den Zwingerhusten so gut überstanden hat. Mit Fencheltee und Honig weil sie ja viel trinken sollen.
Ansonsten ist er fit.
Noch schnell zwei Fotos.
Heute war es schon zu dunkel.
LG
Christa mit Beni.


DSCF9680 (2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  53.97 KB
 Angeschaut:  211 mal

DSCF9680 (2).JPG

DSCF9685 (2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.73 KB
 Angeschaut:  193 mal

DSCF9685 (2).JPG


_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 67
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 19:59    Titel:    

hallo christa,

also was muss der kleine mann alles mitmachen, nun auch noch die ohren.

ich habe aber den eindruck, daß er trotz allem, einen interessierten eindruck macht und ich freue mich über jeden kleinen fortschritt mit dir.

schön, daß du trotz allen rückschlägen nicht aufgibst und für den kleinen so liebevoll sorgst. da kann es nur aufwärts gehen - es muss einfach.

lieben gruß
sunny und elke
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 21:28    Titel:    

der Kleine ist so allerliebst Wolke und bei Dir liebe Christa in den allerbesten Händen...

Gute Besserung Benni... daumendrueck.gif

_________________
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 68
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 21:58    Titel:    

Sehr schön, daß Benni solche Fortschritte macht. Christa, Du bist die beste Pflege-Hunde-Mama liebe Respekt

Weiterhin ganz festes daumendrueck.gif

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 66
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 13:15    Titel:    

Hallo Welle

was für schöne Nachrichten Klatschen teddy kein Wunder das er jetzt auch noch was mit den Ohren hat , denn das Immunsystem scheint ja wohl im Keller zu sein.

Aber trotzdem er schafft das alles und hat es n u r dir, liebe Christa zu verdanken.

liebe

Schön zu Lesen wie er fortschritte macht und das ist doch das Wichtigste.

Er schaut auch ganz zufrieden aus mit seinem schönen selbstgestricktem Pullover.

Weiter so..

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welpenfell mit 17 Monaten. Christa Gesundheit 11 22.9.2007, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Welpen einschläfern!!!!!!! Christa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 32 6.10.2005, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge Hund zum Einschläfern zurückgegeben!!... Christa Gesundheit 7 8.10.2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella
Keine neuen Beiträge Ständige Panik - ist Einschläfern nic... Rickenbacker Gesundheit 15 27.2.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge Westierüde gefunden. Christa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 28 24.5.2008, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
sandra11



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice