Kastrieren oder Hormonchip


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Impfstoff gegen Leishmaniose Beitrag    Beitrag wenn Simba bricht... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 28.3.2012, 18:03    Titel:    

Hallo Christine,

bei Moritz wurde ja auch vor fast 3 Wochen eine chronische Magen und Darmerkrankung festgestellt.

Ich gebe dem Moritz jetzt seit 5 Tagen das Hill`s z/D ultra Allergen-Free als Dosenfutter und er bekommt

zusätzlich noch morgens und abends Ranitic akut bei Sodbrennen.

Beim Blutbild hat er auch erhöhte Leukozytenwerte.

Vielleicht solltest du es auch mal probieren und das Anallergenic von Royal Canin gibt es nur als Trockenfutter

Gute Besserung

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 28.3.2012, 21:52    Titel:    

Hallo Christine,

bei den Ernährungsfragen kann ich nicht mitreden.

Aber ich würde meinen Simba ausser bei gesundheitlichen Gründen nicht kastrieren lassen. Und wenn überhaupt nur mit Hormomchip, denn dann lässt sich erst mal ausprobieren ob es überhaupt hilft und mit den Chip lässt es sich wieder "rückgängig" machen.

Ansonsten Gute Besserung für Deinen kleinen Schatz. daumendrueck.gif

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kastrieren,oder nicht? gunda Zucht und Aufzucht 186 11.7.2005, 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Soll ich kastrieren oder nicht??? Biggi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 3 11.6.2009, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Biggi
Keine neuen Beiträge starke schmerzen nach kastrieren mein... Chris & Suzi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 17.5.2010, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Chris & Suzi



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice