Asta hat einen Milztumor


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Stubenrein - nachhaltiges Problem - falsche Konditionierung Beitrag    Beitrag Ein gesunder 17-jähriger Westie-Rüde sucht neues Zuhause Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Angie
Rang 03
Rang 03



Alter: 62
Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 42
Wohnort oder Bundesland: am Wasser


BeitragVerfasst am: 29.8.2013, 17:23    Titel:    

Das ist die schönste Nachricht vom ganzen Tag !
LG
Angie
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Scarlett
Rang 06
Rang 06



Alter: 52
Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 172
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 29.8.2013, 18:19    Titel:    

Huhu,

ich noch einmal Smilie

Ja, das ist definitv eine sehr gute Nachricht und ich freue mich, dass Ihr Euch mit uns so freut - vielen lieben Dank Ein paar Blumen
Meine Gänsehaut verschwindet nicht, auch nicht die von meinem Freund - es ist einfach zu schön. Als ich die Tierärztin am Telefon hatte, klang sie auch sehr aufgeregt und freute sich auch unglaublich - so emotional habe ich sie (glaube ich) noch nie gehört.

Asta geht es seitdem auch wieder ein Stückchen weit besser, meine, dass er sogar gelächelt hat. Hoffe, Ihr haltet mich nicht für plemplem, aber manchmal denke ich, dass er das kann - sogar lachen.
Egal - wir sind alle glücklich. Es ist wirklich ein Wunder geschehen.

So, nun wollen wir noch eine kleine, gemütliche Runde drehen und dann gibt es eine extra Kuschelstunde, bei der Asta bestimmt wieder schnell einschläft. Aber das soll und muss er auch, damit er wieder richtig fit wird.

Bis bald und danke noch einmal für alles.

Liebe Grüße
Scarlett liebe
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 29.8.2013, 19:00    Titel:    

Hallo Scalett Welle

diese Nachricht ist einfach nur wunderschön!!! Wolke

Manchmal muss man auch mal Glück, selbst wenn es im Unglück ist, haben!
Ich freue mich wahnsinnig für Euch discosmilie und wünsche Deinem Asta weiterhin von Herzen gute Besserung daumendrueck.gif

Na wenn dies nicht ein Fläschchen Sekt wert ist? dafuer.gif Lachen

Und erzähle uns weiter von Deinem Schatz!!!

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 29.8.2013, 19:40    Titel:    

Hallo,
ich freu mich sehr für euch Dancer Dancer Jetzt könnt ihr euch ganz entspannd hegen und pflegen Winken

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
DH8384
Rang 09
Rang 09



Alter: 40
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 801
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 29.8.2013, 19:51    Titel:    

Hallo,

da sind Euch aber ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen...

Wir freuen uns mit Euch.

Alles Liebe weiterhin,

Dagmar
Scarlett
Rang 06
Rang 06



Alter: 52
Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 172
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 30.8.2013, 04:20    Titel:    

Hallo und Guten Morgen,

bevor ich gleich Asta wecke zum laufen - jaaa, er ist ein Langschläfer Winken - wollte ich mich noch bei Euch für die Antworten bedanken.

Die letzte Nacht haben wir sehr gut geschlafen. Jetzt wird auch alles richtig entspannter, da die Wartezeit auf die OP und Nachrichten vorbei ist. Bis zur OP war ja immer die Angst, ob der Tumor evtl. doch platzt, wie das Röntgenbild aussieht und wie die Operation verläuft, nach der OP das Warten auf den Befund. Es ist wirklich gut, dass jetzt alles vorbei ist, da sind uns wirklich Felsbrocken vom Herzen gefallen.

Ich wünsche Euch und Euren Hunden einen wunderschönen Start in den Freitag und ins Wochenende.

Danke noch einmal, bis bald und

liebe Grüße
Scarlett liebe
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 30.8.2013, 09:37    Titel:    

Hallo,

Was für schöne Nachrichten Klatschen und jetzt wird wieder alles gut.

Ich wünsche euch auch ein schönes und ruhiges Wochenende.

_________________
Scarlett
Rang 06
Rang 06



Alter: 52
Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 172
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 31.8.2013, 03:52    Titel:    

bayerlein hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Was für schöne Nachrichten Klatschen und jetzt wird wieder alles gut.


Ja, das stimmt. Es wird jeden Tag besser. Und das zu beobachten ist so schön. Smilie

Zitat:
Ich wünsche euch auch ein schönes und ruhiges Wochenende.


Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße
Scarlett liebe
Little Lilly
Rang 10
Rang 10



Alter: 64
Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 1434
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst am: 31.8.2013, 06:51    Titel:    

hallo scarlett,
das sind sehr sehr gute Neuigkeiten und ich drücke die Daumen, das asta sich weiter gut erholt und macht es euch am Wochenende gemütlich
lg
gitti

_________________
Scarlett
Rang 06
Rang 06



Alter: 52
Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 172
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 31.8.2013, 18:46    Titel:    

Little Lilly hat folgendes geschrieben:
hallo scarlett,
das sind sehr sehr gute Neuigkeiten und ich drücke die Daumen, das asta sich weiter gut erholt und macht es euch am Wochenende gemütlich
lg
gitti


Hallo Gitti,

ich danke Dir für das Daumendrücken - Asta macht stetig langsame Fortschritte. Smilie Unsere Runden sind zwar immer noch etwas kürzer und langsam, aber er wird immer neugieriger, schaut und schnüffelt. Ein gutes Zeichen.
Heute sind wir im Wald gelaufen, es regnete und ich musste danach eine "Unterbodenwäsche" machen; Asta bekam dann nur die Binde mit der Fixierung, da er noch zu nass war für das T-Shirt und den Body. Und er soll sich ja nicht noch irgendetwas zuziehen, z. B. an den Nieren mit den dann feuchten Klamotten. Zum Glück ist aber jetzt soweit sein Fell trocken, so dass ich ihn gleich wieder seine Sachen anziehen kann, denn er hat jede Gelegenheit genutzt - bzw. versuchte er (!) - zu knibbeln. Das habe ich ihm aber schnell wieder ausgetrieben. Winken
Ein bisschen traurig ist er, dass er noch nicht auf die Sessel und die Couch springen darf, das merkt man richtig. Aber gut, ein Tag noch und Montag kann ich die Möbel wieder frei räumen.
Mit dem Antibiotika ist er auch fast durch und nächste Woche werden die Fäden gezogen - dann sind wir schon einen großen Schritt weiter.

Ich wünsche Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende.

Dank` Dir und

liebe Grüße
Scarlett liebe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Milztumor Jasmin Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 19 26.6.2010, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice