Darmprobleme



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen sylturlaub Beitrag    Beitrag Markierung des Schlafplatzes Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tessa
Rang 04
Rang 04



Alter: 68
Anmeldedatum: 06.04.2005
Beiträge: 71
Wohnort oder Bundesland: Hagen

Hunde der User:
Ultra Unity

BeitragVerfasst am: 7.9.2005, 06:49    Titel: Darmprobleme    

Hallo,

ich danke allen für die Antworten und die vielen Überlegungen!
Momentan geht es etwas besser. Ich habe jetzt ein Hypoallergenic-Futter bestellt und werde das konsequent füttern. Keine Leckerchen mehr.... Das wird Tessa gar nicht verstehen:-(!
Nun werde ich das Ergebnis der Kotprobe abwarten (soll wohl heute da sein) und den Tierarzt mal auf Cortison ansprechen. Ich glaube, das wäre doch das "kleinere Übel" bei den ganzen Beschwerden. Ist ja auf Dauer sonst keine Lebensqualität für Tessa!
Drückt uns mal die Daumen... Mit den Augen rollen

Liebe Grüße an alle,

Diana und Tessa Welle
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 7.9.2005, 08:50    Titel: Re: Darmprobleme    

Hallo Diana,

auf was wird der denn Kot getestet?
Soweit ich weiss, kann man über den Kot auch den Schweregrad der Entzündung im Darm messen. Bei einer massiven Darmentzündung sind die Werte deutlich erhöht. Dann muss man wirklich mit Cortison behandeln.

Bitte halte uns auf dem laufenden! Smilie

Gruß Marie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Darmprobleme Tessa Gesundheit 22 6.9.2005, 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Tessa/Darmprobleme Tessa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 6.9.2005, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Andrea.M



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice