Verkaufe Malaseb Shampoo 355 ML



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Antizecke... Beitrag    Beitrag Mogelpackung "Ökoei" Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dude
Rang 00
Rang 00



Alter: 44
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 1
Wohnort oder Bundesland: Thüringen


BeitragVerfasst am: 6.5.2008, 16:10    Titel: Verkaufe Malaseb Shampoo 355 ML    

Hallo Westi-Freunde,

nach einer langen Leidensgeschichte ist mein 10 jähriger Lumpy auf dem weg der Besserung. Nur noch die Haut macht etwas Probleme.

Hierfür habe ich mir jetzt auf Empfehlung meines TA "Malaseb Shampoo" bestellt.

Da ich das Shampoo in den USA bestellt hatte und mit den Gewichtsangaben etwas durcheinander gekommen bin, habe ich jetzt 5 statt 2 Flaschen (Lieferung heute erhalten).

Ich würde 3 Flaschen für je 25 Euro (inkl. Versand) abgeben.

Ich gebedie Flaschen natürlich auch einzeln ab!

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

LG Dude
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Malaseb mhorbal Pflege 2 25.3.2011, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
mhorbal
Keine neuen Beiträge Shampoo? langeriris Pflege 7 5.5.2005, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Shampoo Tinamaxi Pflege 5 26.7.2020, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Wildkatze
Keine neuen Beiträge Scalibor-Shampoo orko Gesundheit 57 9.5.2008, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
möttinger
Keine neuen Beiträge Zusammensetzung Scalibor Shampoo Anja O`Glendence Gesundheit 6 23.5.2009, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice