|
 |
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 7.10.2009, 16:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Kai
Nei für Freitagist nur gemütliches beisammensein ,den es kommen ja alle unterschiedliche Zeiten an.
Für Samstag ist estwas geplannt(nehmt Wanderstock und Schuhe mit GRINS)
Nei keine Angst ganz so sxhlimm wird es nicht Herr Schulze hatte eine gute Idee fand ich.
Also der Samstag nach einen guten ausgiebigem Frühstück ist geplannt.
Drückt alle die Daumen das es nicht Regnet.
Kai hast du sonst noch eine schöne Idee für Freitag???.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Astrid07 Rang 09

Alter: 67 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 7.10.2009, 17:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter beim Westietreffen.
Kommt alle gesund zurück. Ich freue mich schon auf die Fotos.
Vielleicht sind wir das nächste Mal auch wieder dabei.
LG
Astrid _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.10.2009, 21:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich wünsche auch allen eine gute Anreise und hoffe, dass wir alle gutes Wetter und viel Spaß haben werden! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.10.2009, 21:36 Titel: |
|
|
|
Danke Nicole,
dir auch, aber das Wetter soll ja nicht so toll werden  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 7.10.2009, 21:46 Titel: |
|
|
|
hi an alle,
ich komme gerade von einem stammtisch, der in dorsten statt findet.
meine güte, es sind so 15 km zurück nach gelsenkirchen, aber es war hölle. starkregen ohne ende und wenn ich schon anhalte, weil man nichts mehr sehen kann außer wasser, dann ists heftig.
ich drücke uns allen die daumen, das es nur hier so schlimm war und wir morgen und freitag alle eine gute anreise haben.
sogar lilly wurde unruhig im auto, das wird sie sonst nie. hat wohl gemerkt, wie anstrengend die fahrt für mich war.
aber nun liegt sie entspannt auf ihrem sessel und das gewitter stört sie wie immer nicht die bohne.
schlaft gut
gitti
@ sigrid: meine güte was für eine goldige maus... _________________
 |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 7.10.2009, 22:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Gitti... bei uns war auch die Hölle los...habe davon geschrieben ... Blitzeinschlag usw....
schön das du gut angekommen bist....
euch eine schöne Fahrt ... bis Freitag. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
KerstinP Rang 06

Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 7.10.2009, 22:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir wünschen allen "WestieTreffenTeilnehmern" bzw. "AgentenmeetingTeilnehmern" für das kommende Wochenende eine gute Anreise, unendlich viel Spaß , superschönes Wetter und e bisserl Zeit zum Fotografieren für die "Daheimgebliebenen"...
...in diesem Sinne...freue ich mich schon auf die viiiiiiiieeeeeelen Bilder, die Ihr uns hierher mitbringt und Euch sowie den Vierbeinern allen nochmals suuuuuperviel Spaß....
Liebe Grüße
Kerstin und Ben |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 7.10.2009, 22:56 Titel: |
|
|
|
Lieben Dank, Kerstin!
Wir fahren durch Hessen hindurch - sollen wir vorbeikommen und Euch glatt weg mitnehmen???
Na, im ernst, vielleicht klappt es bei Euch das nächste Mal auch -
liebe Grüße von _________________
 |
|
  |
|
KerstinP Rang 06

Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 7.10.2009, 23:14 Titel: |
|
|
|
....gerne Elke....um wieviel Uhr wolltet Ihr denn vorbeikommen...?
...vor zwei Jahren war ich dabei und fand es einfach suuuuuper. Hoffe nächstes Jahr kann ich wieder teilnehmen....
Liebe Grüße
Kerstin |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 8.10.2009, 08:08 Titel: |
|
|
|
so ihr lieben
jetzt geht es los wünsche euch allen eine gute Anreise,
bis später oder morgen  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|