Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
Verfasst am: 11.10.2009, 15:42 Titel:
Hallo,
nach einer halben Stadtrundfahrt durch Hamburg ( es hat kurz vor der Abzweigung auf die A1 gekracht und die A7 wurde mal kurz wg. Bergungsarbeiten gesperrt ) sind auch wir wohlbehalten zuhause angekommen.
Es war wiedereinmal ein wunderschönes Wochenende mit vielen netten Leutchen und Hundies auch wenn das Wetter am Samstag nicht wirklich toll war ; von Nieselregen bis Landregen war alles dabei
Vielleicht sollten wir uns wirklich mal überlegen, das Treffen (wie Ela schon schrieb) in den April/Mai zu verlegen
Wir, die am Donnerstag angereist sind, Sonja, Conni, Gitti und ich, haben den wunderschönenen Freitag noch voll ausgenutzt
Dir Geli nochmals ganz recht herzlichen Dank für die Organisation. Du hast uns ein suuuuuuuuuuuuuuper tolles Hotel gebucht
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 11.10.2009, 16:07 Titel:
Hallo
Ja auch ich bin nun schon ein paar Std zuhause
Aber erst waren die kleinen dran und Sigrid mit Fotos versorgen.
Ja ich muß auch sagen es waren sehr schöne Tage
Das Hotel damit haben wir wirklich ein super Glücksgriff gemacht.
VIELE FOTOS werden folgen.
Ihr werdet euch wundern was wir alles Fotografiert haben ( )
So nun habe ich die Fotos schon einmal nach Tagen sotiert.
Ich hoffe für die noch da geblieben das sie noch ein paar schöne Tage haben werden.
Allen die noch am fahren sind eine gute Heimreise.
Lg Angelika
5_1255269997_CIMG2400.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
103.92 KB
Angeschaut:
141 mal
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Sanne66 Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 11.10.2009, 16:39 Titel:
Angelika, bitte nur die Fotos, die vor 12 h gemacht wurden.
Toll das Abschlussfoto.....(trotz des Regens..) _________________
Sigrid Rang 10
Alter: 73 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
Verfasst am: 11.10.2009, 16:59 Titel:
Hallo,
schön das ihr wieder da seid
Zitat:
Hallo
Ja auch ich bin nun schon ein paar Std zuhause
Aber erst waren die kleinen dran und Sigrid mit Fotos versorgen
Danke Geli ich hatte auch schon Entzugserscheinungen
Und nun freue ich mich auf die Bilder vom WT. Ich hätte euch ja mal besseres Wetter gewünscht, aber ich denke ihr habt auch so sehr viel Spaß gehabt. _________________
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
Verfasst am: 11.10.2009, 17:09 Titel:
Hallo alle zusammen,
auch wir sind vor ca. 1 Stunde wohlbehalten daheim angekommen, und ich werde noch eine Weile von den schönen Erinnerungen zehren.
Wie schon mehrfach geschrieben, war das Hotel suuupi und die Stimmung natürlich auch. Nur am Wetter müssen wir fürs nächste Mal noch arbeiten .
Ganz herzlichen Dank nochmal an Angelika für die Organistation des Ganzen .
Liebe Grüße aus München
Hannelore und Nellie _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
d.ko2004 Rang 11
Verfasst am: 11.10.2009, 17:18 Titel:
halli hallo
auch wir sind schon seit einigen Stunden zuhause, aber der AB war voll . Ich musste erstmal überall zurückrufen.
Also liebe Angelika, erstmal vorneweg nochmals vielen Dank für das super ausgewählte Hotel und auch für die Organisation.
Wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Der Service, einfach alles ringsrum hat gepassst.
Gut, das Wetter hätte ein wenig besser sein können. Aber das kann man ja leider nicht bestellen .
Aber wir haben das Beste daraus gemacht und uns hat es sehr sehr gut gefallen.
Bilder folgen noch, ich muss erstmal sortieren, welche ich darf und welche nicht
Ein Dank auch nochmal an Diana für die tollen Agententücher.
Die können wir ja gleich für nächstes Jahr verwenden .
Ich wünsche euch heut Angereisten und den anderen noch einen schönen Abend und den anderen dort im Harz , dass das Wetter es gut mit euch meint.
Winke winke
Sanne66 Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Verfasst am: 11.10.2009, 17:56 Titel:
Sind die kleinen Lerchis suüßßß... _________________
bayerlein Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 11.10.2009, 18:13 Titel:
Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen und es regnet . Das Westietreffen war wieder super toll und das Essen 1 A.
Hiermit möchten wir uns auch noch mal recht herzlich bei Angelika für die Mühe und Oraganisation und allem was da noch so zuhörte , bedanken
Auch natürlich bei Diana für die Tollen Agenten- Tücher. Habe das Tuch auch gleich gebügelt und in den Schrank getan, für das nächste Treffen.
Moritz hat im Auto fast die ganze Zeit geschlafen und ich auch
wardoch etwas anstrengend aber sehr schön
Verfasst am: 11.10.2009, 18:45 Titel:
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind ohne Stau, aber leider ab Dortmund mit extrem Regen, wieder gut zuhause angekommen.
Das Treffen war der Hammer: das Hotel, das Essen, das Personal, unsere Hunde, alle Foris "1A+"
Geli, dir Dank für Aussuchen des Hotels und Diana, dir Dank für die tollen -tücher
Ja, das Wetter war leider wieder nicht auf unserer Seite aber den Spaß konnte uns das nicht nehmen
Mein Röslein war leider ein bisschen krank und hatte Durchfall allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen Zuhause hat sie GsD wieder gefressen und es scheint überstanden zu sein.
Sehr traurig war, dass Lucy heute Mogen vor dem Frühstück von 2 großen Hunden angefallen wurde und genähnt werden musste. Die arme Ute und Lucy waren total fertig. Bitte erhohlt euch schnell von diesem Schock
Ich hoffe auf das Gute im Menschen und dass es mich nicht so hart erwischt, wie angekündigt, mit den Fotos. Ich appeliere an die Menschlichkeit _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66 Rang 11
Verfasst am: 11.10.2009, 18:51 Titel:
Hallo Nicole
schön zu lesen, dass Röslein wieder gefressen hat. Das freut mich für Euch.
Und ich schließe mich Deinen Worten für Ute und Lucy an, das war wahrlich kein schöner Abschluss.
für Lucy, dass sie ganz schnell gesund wird und den Schock schnell verarbeitet.
Liebes Utchen,
Dich drücke ich mal ganz fest und auch für Dich ein ganz schnelles Verarbeiten der wirklich schlimmen Situation, die Du und Lucy heute erleben musstet
Ich muss immerzu an Euch beiden denken. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen