Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 13.10.2009, 10:37 Titel:
Tolle Fotos!
Da sieht man es mal:
Die Foris mit den braven Wuffels hatten Zeit und Muße, Fotos zu machen.
Von uns gibt's nur zwei Fotos auf der Digi und die sind unscharf ... _________________
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Sanne66 Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 13.10.2009, 11:04 Titel:
Und von uns keines...
Ich hatte ja auch einen Oberagenten an meiner SEite.. _________________
Sigrid Rang 10
Alter: 73 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
Verfasst am: 13.10.2009, 11:21 Titel:
Hallo,
schöne Fotos sind da ja noch hinzugekommen.
Die beiden kleinen hatten aber sichtlich Spaß. _________________
Little Lilly Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Verfasst am: 13.10.2009, 13:50 Titel:
@ sigrid
wir waren so etwa 1,5 stunden in dem hundewald und die beiden haben getobt, was das zeug hergab. über die baumstämme, hinter dem bauwagen, nichts war sicher.
zwischendurch haben sich beide mal für ein paar sekunden hingelegt, aber dann ging die wilde jagd weiter. lilly sah danach zwar aus wie ein kleines ferkel, aber das war die sache wert. margie war irgendie nicht so eingesaut
hmmmm schade, das wir schon wieder zu hause sind. morgen geht es auch wieder ins büro, dann hat uns der alltag wieder voll im griff. heute genießen wir noch den freien tag
gitti _________________
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
Verfasst am: 13.10.2009, 16:04 Titel:
Hallo,
hier kommt dann mal der zweite Schwung; Alles noch Bilder vom Freitag:
Wie gut, daß das Wetter wirklich toll war; wir mußten ja noch auf die Anderen warten.
Jeder "Neuankömmling" wurde beschnuppert und evtl. "zurechtgewiesen"
Henning
Peter
Am Abend als dann alle da waren
Sandra
Teil 3 kommt gleich
Liebe Grüße
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
Verfasst am: 13.10.2009, 17:21 Titel:
Hallo,
und nun kommt noch der leider ziemlich verregnete Samstag. Morgens sind wir um den "Teich/See" gewandert
Geli natürlich mit ihren "Westiegummistiefeln"
Am Nachmittag war eine Schloßbesichtigung mit Hunden geplant. Hatte ich auch noch nie; es war aber etwas stressig, zumindest für mich, da sich "Superagent" Nico leider nicht so richtig mit manchen
"Ober- /Superagenten" vertrug.
Da das Wetter ja nicht wirklich zu einem Fußmarsch einlud sind wir also mit den Autos raufgefahren.
Hier noch ein paar Bilder vom Abend
Angela und Ela
Sandra´s Sohn kümmert sich um Dexter
Ute´s Luzy ist müde
Geli und Gitti
Conny und Lothar
Diana mit Tochter Pia
Tja, und das waren dann mal meine Bilder (etwas abgespeckt; will nicht den Rahmen sprengen)
Uns hat´s wieder mal super gut gefallen auch wenn ich einmal, so glaub ich jedenfalls fast "zirkusreif" war, und von wegen; nur die Fraulies von "lieben" Rüden können noch fotografieren; da muß mir was entgangen sein
Liebe Grüße
Sanne66 Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 13.10.2009, 18:04 Titel:
Sabine tolle Fotos wie immer....
Dein Oberagent Nico ist ja wirklich kaum aufgefallen, im Gegensatz zu meinem Oberagenten... _________________
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 13.10.2009, 18:09 Titel:
Huhu,
wir sind auch wieder da
allerdings schon seit 13 Uhr,
allerdings funjtioniert mein I-Net mal wieder nicht mußte gleich bei T-Online anrufen und meckern.
Jetzt bin ich auch schon wieder weg denn es gibt Futter für die Menschen, Hundis sind schon fertig.
Bilder dauern noch etwas, habe z.B. bei Wondertalk 500 Mail ims Kasten
Bis später mal
Sonja _________________
Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Verfasst am: 13.10.2009, 20:14 Titel:
....wow...das war ja ein superschönes Wochenende mit sehr viel Spaß für alle Zwei - und Vierbeiner ....und superleckerem Essen .... hm
Diana die Agentenhalstücher sind dir wirklich sehr gut gelungen
Was ich supertoll finde, dass es dort einen Hundewald gibt. Habe so etwas noch nie vorher gesehen - Eine schöne Einrichtung für unsere Wauzies
...so und nun noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die schönen Bilder , die Ihr uns "Daheimgebliebenen" mitgebracht habt. So konnten wir doch e bisserl dabei sein.... :
Auch wir sind wieder zu Hause eingetrudelt - pünktlich zum ersten Sonnenschein in Herzberg ... Naja, was solls - die Bilder sprechen ja wirklich für sich, dass wir uns ganz dolle wohlgefühlt haben und wir alle zusammen eine Menge Spaß hatten. Es war schön, euch alle mal kennenzulernen !!! Auch wenn einige Foris mit ihren Wauzis (meist Rüden) etwas Sorgen hatten, unsere Bonnie mochte sie ALLE und hat es sichtlich genossen. Nun schläft sie ihren Dornröschenschlaf bis zum nächsten Westietreffen Sie ist tierisch kaputt ...
Auch wir haben eine Menge Fotos auf der Digi-Cam, aber wir hatten auch unseren selbstpersönlichen Paparazzi in Form unseres Sohnes Niklas dabei - 470 Bilder !!! Aber ich glaube, hier muss erst mal alles durch meine Zensur , da kommen sonst einige nicht so gut weg, nicht wahr Nicole?
Auch an dieser Stelle von uns noch einmal ganz lieben Dank für alles, an Angelika für die tolle Organisation und an Diana für die tolle Kreation der Agenten-Westie-Halstücher - einsame Spitze . Unseres ist leider soooo eingesaut, dass ich es erstmal einer Wäsche unterziehen muss. Es hat etwas gelitten bei der supertollen Tobeaktion im Park mit Lilly - es sieht ... sagen wir mal.... etwas schlammig aus... Die beiden sind nicht gerannt - sie sind nur zu tief geflogen ...
Mir ist gerade so eine Idee in den Kopf bekommen, dass man Familie Schulze doch ein Dankeschön-Erinnerungsfoto oder Collage schicken könnte für die Wand im Flur - wisst ihr noch? Was meint ihr? Aber mit dem Basteln hab ichs ja nicht so. Vielleicht könnten unsere Experten (zusammen mit den Halstüchern) etwas spezielles "zaubern"? Da wären wir alle verewigt - sowas hat schließlich nicht jeder...
@Ute: weiterhin gute Besserung für deine Lucy - schön dass es ihr schon besser geht. Die kleine Maus...
@Elke: Bonnie schickt ganz dicke Wuffelgrüße an ihren Kumpel Spencer - die beiden haben sich auch auch soooo super vertragen - einfach niedlich, wie sie Bäuchi an Bäuchi zusammen am "Flüssle" entlang marschierten...
So nun werden wir erstmal Fotos gucken am großen Fernseher und dann sichten was "forumsreif" ist und was nicht. Bis jetzt sind wir ja halbwegs gut weggekommen, was ich so gesehen habe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen