|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.9.2009, 12:54 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Liebe Nicole,
ruf mich an - wenn Du mich reden hörst, ist auch der letzte Zweifel sofort ausgeräumt...
Wir sind bestimmt die "Exoten" auf dem WT !
Adele! (=kleines schwäbisches Adieu - Lust auf mehr??? ) |
ich kann das bestätigen, ich habe alles verstanden  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 9.9.2009, 13:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
am Telefon habe ich mir aber sehr große Mühe gegeben, deutlich zu reden...
Aber: Ein Schwob isch helt ein Schwob, on des kommd emmer widdr durch -
es darf gelacht werden im Oktober...  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 9.9.2009, 14:27 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Aber: Ein Schwob isch helt ein Schwob, on des kommd emmer widdr durch -
es darf gelacht werden im Oktober...  |
Das ist wohl war. Hatte mal ein Liebchen aus Ravensburg und meine Schwägerin lebt mit Kind in Leonberg. War/ist machmal schon ein recht lustig
Aber es kommt ja auch noch sächsisch dazu. Hat jemand das "Sächsisch-Deutsch-Wörterbuch"?
Es wird ein riiiiiiiiiiiiesen Spaß im Harz  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.9.2009, 14:29 Titel: |
|
|
|
wir mit unserem Hochdeutsch sind besrimmt in der Minderheit  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 9.9.2009, 14:33 Titel: |
|
|
|
da gibts ja auch noch die Zeichensprache. Ich freu mich jedenfalls auch schon sehr auf dieses Treffen.
@Sonja, ich bin so froh, dass du meine Sprache sprichst , sonst hätte ich PS per Telefon knicken können
Bis demnächst |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 49 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
|
  |
|
Hannelore Rang 10

Alter: 71 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 9.9.2009, 15:09 Titel: |
|
|
|
Hallo, auch bei mir sind die Daten in Ordnung.
Ich werde am besten ein Wörterbuch Bayrisch - Deutsch mitbringen zum WT . Ich freu mich schon so!
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 9.9.2009, 16:58 Titel: |
|
|
|
Ich bzw. wir freuen uns auch schon riesig auf Euch alle, egal in welcher Sprache.
Wir Hundeverrückten sprechen eh alle die gleiche Sprache gelle.  _________________
 |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 68 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 9.9.2009, 17:04 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Liebe Nicole,
ruf mich an - wenn Du mich reden hörst, ist auch der letzte Zweifel sofort ausgeräumt...
Wir sind bestimmt die "Exoten" auf dem WT !
Adele! (=kleines schwäbisches Adieu - Lust auf mehr??? ) |
Grins ach Elke aber verstehen kann man dich am Tel.so schlimm ist s nicht
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 9.9.2009, 18:27 Titel: |
|
|
|
also ich habe mir vorhin mal vom hotel das filmchen runter geladen.
schaut es euch doch auch mal an. wir haben da ein wirklich tolles haus bekommen.
auf der webseite unten steht download... und ab geht es.. oder über den link unten...
hat bei mir keine 4 min. gedauert es zu laden, nicht bange machen lassen von den angaben.
bin jetzt noch begeisterter als vorher schon
gitti
http://www.landhaus-schulze.de/?sho...._itemsa=1,2,3,4,5,6,7,8,9 _________________
 |
|
  |
|
|
|