Nico´s Freundin wurde übel gebissen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Westie Hündin oder Rüde Beitrag    Beitrag Westieforum-Treffen Schweiz Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 20:00    Titel: Nico´s Freundin wurde übel gebissen    

Hallo,

Queenie, ein Zwergschnautzermädel, wurde vor 10 Tagen ganz übel von einem etwa "Retrievergrossen" Hund gebissen. Weinen
Ihr Herrchen, ein ehem. Arbeitskollege hat mir nun folgendes dazu erzählt.

Er hat seine Kleine (sehhhhhhr sensibel) an der Straße immer an der Leine und plötzlich kamen aus einer Hofeinfahrt 2 Hunde rausgerannt, von denen der eine sich sofort auf Queenie stürzte und sie auch mit allen 4 Fangzähnen im hinteren Körperteil erwischt hat. Er hat Sie wohl auch geschüttelt und "geworfen". Sehr böse

So, nun zu meiner Frage.

Die Wunden sind soweit recht gut verheilt. Sie mag aber noch nicht längere Zeit auf einer Stelle sitzen oder liegen. Das könnte ja mit evtl. Prellungen zusammenhängen, oder?? Konfus

Nu hab ich die Beiden gestern Abend nochmal getroffen und er hatte seine Kleine auf dem Arm und hat sie nur zum "Pullern" abgesetzt.
Sie hat Blut gespuckt, und es ging ihr gestern gar nicht gut.
Kann das am Antibotikum liegen, welches sie seit 10 Tagen bekommt, oder könnten auch innere Verletzungen vorliegen??? (Hoffentlich nicht)

Drückt doch bitte mal die Daumen für die arme kleine Maus

Hoffende Grüße daumendrueck.gif
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 20:03    Titel:    

Hallo Sabine Welle

oje, das ist ja schrecklich. Die arme kleine Maus. traurig

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die Maus gesund wird. daumendrueck.gif daumendrueck.gif

daumendrückende Grüße
Sanne

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 20:28    Titel:    

Hallo Sabine

oh die arme kleine Maus Weinen
daumendrueck.gif ist da natürlich logisch
hoffe e geht ihr bald wieder besser

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 20:36    Titel:    

Hi,

das klingt ja wirklich schrecklich.
Ich würde auf innere Verletzungen untersuchen lassen, wenn sie Blut spuckt.

Gute Besserung für die Maus!!

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 20:59    Titel:    

Hallo Sabine,
das hört sich wirklich schlimm an und ich hoffe, dass es der Kleinen bald wieder besser geht. daumendrueck.gif
Ich würde wahrscheinlich in eine Klinik fahren, da dort immer bessere und sensiblere Geräte vorhanden sind.
Kann man wenigstens die Besitzer zur Rechenschaft ziehen, auch wenn dies der Kleinen im Moment wenig nutzt!

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 21:25    Titel:    

Hallo Sabine,

das klingt ja gruselig - der Albtraum eines jeden Hundebesitzers!!! esreicht.gif Aber ich sehe es auch so wie Ellen und Nicole - ich würde das auch unbedingt abklären lassen. Wenn sie geschüttelt wurde, dann kann es doch gut möglich sein, dass sie innere Verletzungen erlitten haben könnte. Ich drücke auch mal ganz feste alle Daumen, dass es nicht wirklich was ernstes ist. Der Schock sitzt bei Queenie und Herrchen sicher noch tief.

@ Nicole: Denkste, dass man im Nachhinein noch was machen könnte Frage und wie ? Über Hundehaftpflicht oder wie Frage

Ratlose Grüße, Sandra
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 22:13    Titel:    

Hallo

Ach her je,... das ist ja eine schöne Schreckensgeschichte!
Ich würde unbedingt zum Tierarzt fahren.

daumendrueck.gif

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Anemel
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: München, Bayern

Hunde der User:
Ytrian

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 22:26    Titel:    

Hallo,

das klingt ja schrecklich, die arme Maus, natürlich sind hier auch alle Daumen gedrückt, das schafft sie bestimmt.
Wegen den Bisswunden! Ytrian wurde damals in der Tierklinik durchuntersucht und die Wunden wurden richtig gereinigt und zugenäht.
Bei inneren Blutungen würde ich auf jeden fall alles richtig durch checken lassen.

Sowas zu lesen macht mich sehr traurig, weil eigene Errinerungen dabei hochkommen, die Zeit damals war schlimm und intensiv
traurig

daumendrueck.gif für die Schnutte.

Lg Annemarie
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 22:34    Titel:    

Also beim TA war/ist Queenie z.Zt. fast jeden Tag. Traurig
Toll finde ich es allerdings, daß sie Nico und auch Anton schwänzchenwedelnd begrüßt. Nico hat sich bei der heutigen Begegnung aber sehr zurückgehalten; er halt wohl gestern irgendwie gespürt, daß es seiner kleinen Freundin nicht gut ging. Heute war sie schon wieder etwas besser drauf; hat zwar immer noch ihr Futter ausgespuckt, aber Blut war wenigstens nicht mehr dabei, "gottseidank"

Liebe Grüße
Anemel
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: München, Bayern

Hunde der User:
Ytrian

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 22:40    Titel:    

Hallo,

das klingt ja schon mal gut.
Tiere spüren es sehr wenn es einen anderen nicht gut, ist ja super das die kleine keine Ängstliche Reaktionen den beiden gegenüber zeigt.

daumendrueck.gif weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Da wird mir übel - Welpenhandel Anja O`Glendence TV Tipps 1 27.2.2014, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Gebissen Renate Verhalten 28 8.1.2005, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Tierarzt gebissen seekrabbe Hund und Recht 4 19.4.2012, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Emmeline
Keine neuen Beiträge Spencer wurde gebissen Ellie1968 Verhalten 172 18.3.2012, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Nico war beim THP Sabine Gesundheit 23 2.3.2010, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Sigrid

ImpressumDisclaimerBanner