Das Westieforum


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Flugangst Beitrag    Beitrag Bitte um Hilfe wegen Beitragszahlung ... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07



Alter: 68
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 494
Wohnort oder Bundesland: Frechen


BeitragVerfasst am: 20.9.2009, 14:59    Titel:    

Hallo zusammen,

wenn ich mir das hier so durchlese, denke ich, der Herr will sich "interessant" machen Lachen und wenn ich die Menge an postings sehe, finde ich, es ist ihm absolut gelungen whistling

LG
Andrea
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
bettynell
Rang 10
Rang 10



Alter: 62
Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1493
Wohnort oder Bundesland: Ennepetal


BeitragVerfasst am: 20.9.2009, 15:29    Titel:    

Mädels, ich glaube es ist gesagt, was gesagt werden mußte Winken .
Kommen wir zurück auf Franks ursprüngliche Frage.
LG Birgit
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 33
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 20.9.2009, 16:26    Titel:    

Hallo miteiander,

leider habe ich erst jetzt wieder Zeit reinzuschauen, wir waren auf einer Taufe und daher kurz mal wech. Lachen Lachen

Ich würde das Thema mit Ferrie jetzt auch ruhen lassen. Ich finde die Geschichten eigentlich sehr schön aber was das "drumrum" angeht bin ich doch sehr verwundert.
Ja und ich schließe mich an - wir alle können doch was von unseren Hunden berichten. Lachen

Jörg - was sind schon "echte Experten" und was nicht? Mir wäre es sehr recht, wenn Du öfters mal was zur Fütterung schreiben könntest, Du hast soviel Ahnung und detaillierte Kenntnise und viele Augen sehen einfach auch mehr: Das gilt aber auch für andere User. Außerdem hat auch jeder einen anderen Blickwinkel auf ein Thema. Smilie

Grüße
Frank Smilie
Alex+Jack
Nicht mehr aktiv




Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 50



BeitragVerfasst am: 20.9.2009, 17:26    Titel:    

bettynell hat folgendes geschrieben:
Mädels, ich glaube es ist gesagt, was gesagt werden mußte Winken .
Kommen wir zurück auf Franks ursprüngliche Frage.
LG Birgit


Das denke ich auch, ganz ehrlich (danke Birgit Ein paar Blumen). Finde es - ehrlich gesagt - auch daneben, wenn man so auf einen User (sei es jetzt dahingestellt, was er geschrieben hat) "rumhackt" bzw. sich über ihn lustig macht. Auch als Moderator (en) sollte man an sich "über den Dingen stehen" - so kenne ich das aus anderen Foren
Und nein (bevor hier falsche Vorstellungen kommen), ich kenne ihn nicht und habe nichts damit zu tun, das nur mal nebenbei.

LG
Alex
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 20.9.2009, 17:40    Titel:    

Hallo Alex,
auf anderen herumhacken, das ist ganz und gar nicht meine Art.
"Drüber stehen" aber eigentlich auch nicht (immer), da ich es sehr schätze, dass in diesem Forum - egal ob ein "alter Hase" oder ein "Greenhorn" wie ich es noch bin - ein jeder gleich behandelt wird.
Es wäre eben schön, wenn sich Ferries Herrchen nochmals melden würde, nachdem er seine ersten zwei Beiträge in diesem Forum doch etwas "anders" als andere gestaltet hat... - gerne auch in einem neuen thread (so heißt das, glaube ich), weil wir hier tatsächlich wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden sollten.
Deshalb hat ihn unser Frank ja auch eingestellt.
Viele Grüße von

_________________
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 33
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 20.9.2009, 17:49    Titel:    

Hallo Alex,

ich kann nur für mich sprechen aber ich stehe nicht über den Dingen und ich will das auch gar nicht. Ich bin ich und nicht irgendein Intrumentarium und werde authentisch bleiben. Ich finde viele Postings dazu übrigens auch sehr differenziert geschrieben.

Ich bin auf dieses Posting eingegangen und habe das geschrieben, was für mich zu schreiben war. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Thema eine Randnotiz ist und ihm zuviel Beachtung geschenkt wird mittlerweile. Daher habe ich auch geschrieben

Zitat:
Ich würde das Thema mit Ferrie jetzt auch ruhen lassen.


Nichts desto trotz werde ich das Gespräch nicht abwürgen. Wenn es Leute gibt, denen das sauer aufgestoßen ist was da steht kann ich das gut verstehen. Wer derart dick aufträgt braucht sich über nicht mangelnde Resonanz auch nicht zu wundern.

Grüße
Frank Winken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Netiquette im Westieforum Westieforum Allgemeines rund um den Terrier 0 2.6.2005, 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Moderatoren Westieforum Westieforum Aktuelles 4 9.2.2012, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Neue Funktion im Westieforum Markus Aktuelles 19 12.6.2006, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Wichtig: Änderungen im Westieforum Markus Aktuelles 18 2.9.2005, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
else
Keine neuen Beiträge Westieforum geschlossen Anja O`Glendence Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 20.4.2010, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice