|
 |
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 19.6.2010, 21:41 Titel: |
|
|
|
Das freut mich zu lesen. Jetzt noch ganz feste die , dass es klappt und Madera ganz schnell liebe Menschen findet!! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 20.6.2010, 10:51 Titel: |
|
|
|
Darf ich fragen, ob es geklappt hat und die kleine Madera aus der Station herausgeholt werden konnte??? _________________
 |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 20.6.2010, 12:18 Titel: |
|
|
|
gibt es denn eine ko-nr wo man was überweisen kann für die finanzierung der kl. hunde die ausgeflogen werden müssen ..???
kann man da mit fluggesellschaften vrhandeln das die es evtl. umsonst oder eben preiswerter machen????
es ist so unendlich traurig.....  _________________
 |
|
  |
|
Connie61 Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 20.6.2010, 14:36 Titel: |
|
|
|
hallo,
ich bin unendlich traurig. Auch auf Mallorca drohen Tötung. Ich bin vor kurzen Mitgliedschaft mit SOS-Aiminal
ich würde Air Berlin in Verbindung setzen. Früher kostenlos, vor kuzren Zeit kosten 50 Euro. |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 21.6.2010, 09:59 Titel: |
|
|
|
So, habe eben eine email von Imke aus Malaga bekommen. Maderea, ist aus der Tötung raus !!! das ist schon mal die gute Nachricht.
Was ich nachbessern muß, nach den neuen Fotos die ich bekommen habe, würde ich sagen sie ist kein Maltesr-Westie-Mix sondern ein Malteser-Dackel od. ä -Mix.
Aber dennoch süß und hat gleich einen ganz anderen Gesichtsausdruck als das Foto aus der Tötung. Ich stell die Fotos später hier ein. Geschätzt ist sie auf 3-4 Jahre und hat ein Gewicht von 5 Kg - also ein recht kleines Mädchen.
Das Ausfliegen ist nicht das Problem, da gibt es immer Möglichkeiten - aber sie sollte einen Platz haben wo sie hin kommt.
Wie gesagt, nachher gibt es neue Fotos.
edit: Hier die aktuellen Fotos von gestern.
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 21.6.2010, 10:40 Titel: |
|
|
|
Hallo
Weiss jemand wo diese Staton in Mallorca ist.
Würde es mir mal gerne ansehen da ich Ende Juli nach Mallorca fliege.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 21.6.2010, 11:16 Titel: |
|
|
|
ohhhh kleine Madera, ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Zuhause findest.
Wie schön, dass Madera dort schon rausgeholt wurde.  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 21.6.2010, 13:51 Titel: |
|
|
|
Das ist aber eine tolle Nachricht!!!
Wie ich mich darüber freue, dass die kleine Maus dort herausgeholt wurde... - und Pia, es ist doch völlig egal, was das für ein Hundili ist: Ob nun Dackel- oder Westie-Mix, ganz arg süß ist die kleine.
Ich glaube, sie hat noch gar nicht recht begriffen, welch ein Glück sie gehabt hat! Ich bin mir sicher, dass irgendwo schon eine Menschenseele ist, bei der sie einziehen und es gut haben darf...
Ganz lieben Dank an Imke von hier aus und meinen Respekt für ihren Einsatz. Das Herz muss ihr jedesmal brechen, wenn sie dort hineingeht... wie grausam das doch ist!
Hoffentlich bekommen noch ganz viele Hunde, Katzen (und was sonst noch alles dorthin abgeschoben wurde) eine zweite Chance auf ein gutes Leben.
Mensch, bedenke wer und was du bist, dass du Lebewesen so behandelst... _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 21.6.2010, 14:01 Titel: |
|
|
|
Der erste Schritt ist getan, sie ist raus aus dieser grässlichen Station
und süß sieht sie aus, wirklich wie ein kleiner weißer Dackel  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
AndreaundTimmy Rang 07

Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
|
Verfasst am: 21.6.2010, 14:26 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Mensch, bedenke wer und was du bist, dass du Lebewesen so behandelst... |
@ Elke
das ist ein satz, der zum nachdenken anregen sollte.....
manchmal ist es kaum zu fassen, was wir menschen den tieren antun.
aber es sind auch immer wieder menschen, die diesen tieren dann helfen und das ist gut so. dann machen wir wenigstens auch ein bißchen wieder gut.
LG
Andrea |
|
  |
|
|