|
 |
Autor |
Nachricht |
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 21.6.2010, 15:21 Titel: |
|
|
|
Oh, wie schön zu Lesen der erste Schritt ist getan. Wirklich , sie sieht aus wie ein weißer Dacke und süss ist sie.
Nun hoffen wir das sie ein schönes Zuhause findet und da bin ich mir sicher. _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 6.7.2010, 19:52 Titel: |
|
|
|
Die kleine Madera ist am Sonntag in Deutschland gelandet und glücklicherweise hat sie schon ein neues Zuhause gefunden und kann genau so wie Lucky nun voll in ein neues und schöneres Leben durch starten. Ich freue mich so sehr für die kleinen Mäuse.
Liebe Grüße
Pia mit
Coco, Bella und Emma |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 6.7.2010, 19:56 Titel: |
|
|
|
Wie schön!
Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute für ihr neues Leben! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 6.7.2010, 20:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Ich habe sie knapp verpasst.
LG
Christa
PS: Habe übrigens eine Frau aus der Schweiz die Lucky wollte überredet doch einen anderen Hund aus der Tötungsstation zu nehmen.
Sie ist jetzt in den Ferien meldet sich aber Anfang August wieder bei mir. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 6.7.2010, 20:20 Titel: |
|
|
|
noch so eine schöne Nachricht
Viel Glück kleine Maus und werde ganz glücklich  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 6.7.2010, 20:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich für Madera Ich fand sie auch supersüß
Hallo Christa, das sind auch bei dir geniale Nachrichten  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 6.7.2010, 21:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
noch ne tolle Nachricht ... mehr davon!!!! och ist DAS schön!!! Wie Weihnachten und Ostern... oder beides auf einmal... Alles Gute für dich, Madera und lass es dir gut gehen in deinem neuen Zuhause  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 6.7.2010, 22:21 Titel: |
|
|
|
Mensch, das ist ja toll, dass es auch eine gute Seele gibt, die Madera nun aufnimmt und ihr ein schönes Zuhause geben will:
Kleine Maus, wir wünschen Dir einen guten Start ins neue Leben!
Hier haben wir auch für Dich gerne alle Daumen und Pfoten gedrückt - und siehe da:
ES HAT GEWIRKT!!!
Christa, schön, dass sie doch einige Menschen für diese armen Wuffels interessieren. Ich hoffe, dass so bald eine kleine Fellnase eine Chance auf einen guten Platz bei der Dame, die Du oben erwähnt hast, bekommt.
Es wäre dann noch ein weiteres Leben gerettet...
Ich komme nach wie vor einfach nicht klar damit, wie in vielen Ländern mit Tieren umgegangen wird... umso mehr freut es mich, wenn ich lese, dass Lucky wohl sogar mehrere Interessenten hatte?
Alles Gute und nochmals danke für Deinen Einsatz, was Lucky und seinesgleichen angeht! _________________
 |
|
  |
|
Franca Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 6.7.2010, 22:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
das ist wieder eine tolle Nachricht und ich freue mich von ganzem Herzen,das diese kleine Kuschelmaus es auch geschafft.Ich kann nur sagen,ein Hund aus dem Ausland ist eine Bereicherung.Sie sind das größte Heftpflaster aller Zeiten und gehen einem nicht mehr von der Seite,wenn sie einen respektiert haben.
Madera alles gute für Dich im neuen Leben
Claudia und das dreier Team
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 8.7.2010, 15:15 Titel: |
|
|
|
Der Tötungsstation entronnen: Nun kann es nur noch besser werden
Ich wünsche der kleinen Maus alles erdenklich Gute  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |