|
 |
Autor |
Nachricht |
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 17.6.2010, 19:33 Titel: noch ein Nothundchen aus der Tötung Westie-Malteser-Mädchen |
|
|
|
Hier habe ich gleich noch ein Westi-Mix Mädchen, welches in der Tötung sitzt.
Madera: ist einMalteser-Mix-Mädchen (Malteser-Westie?) die derzeit noch in der Tötungsstation in Malaga sitzt. Madera ist eine liebe und freundlichen Hündin, sie hofft so sehr, dass hier jemand ihr Foto sieht und sie aus der Tötung heraus holt. Wenn sich ein tierlieber Mensch findet, könnte Madera am 05. Juli nach Deutschland fliegen. Sie ist dann geimpft, gechipt und hat einen EU-Impfpass.
Weitere Infos über Frau Schäfer - Tel. 08856-7374
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 17.6.2010, 21:10 Titel: |
|
|
|
Dieser Blick...
Ich hoffe sehr, dass auch für die Kleine ein Engel bereit steht, um ihr zu helfen...
Ich komme mit dieser Mentalität/Vorgehensweise einfach nicht klar, die Tiere zu töten, wenn der Mensch ihrer überdrüssig ist... einfach schrecklich!
Pia, hast Du die kleine Maus auch im Malteser-Forum, so es denn eines gibt, veröffentlicht?
Bitte wende Dich doch hier in einem Notfall, wie dies einer ist, erst mal an die Moderatoren/Administratoren. Es gibt hier eine Rubrik "Notfelle" und da wird dann der arme Tropf vorgestellt. Sein Bild erscheint dann immer auf der ersten Seite und ist so auch für Besucher des Westieforums zu sehen. Es erreicht somit - wie ich mir vorstellen kann - eine größere Menge an Tierfreunden und die Chancen steigen, wie ich hoffe, dass eine (rechtzeitige) Rettung erfolgen kann.
Ich glaube, Anja und/oder Markus sind hier die Ansprechpartner. Sollte ich mich irren, so bitte ich um Richtigstellung, damit alles seinen richtigen Weg geht.
Im thread über Lost hat sich doch noch jemand gemeldet, der sich angeboten hat, einen Wuffel in Pflege aufzunehmen.
Schau doch dort nochmals nach, wer das war...
Danke Pia, dass Du Dich kümmerst!
Traurig bin ich... _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.6.2010, 22:04 Titel: |
|
|
|
Man ist immer wieder tief betroffen und ist hilflos  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
|
Verfasst am: 17.6.2010, 23:00 Titel: |
|
|
|
Mir ist eben schlecht geworden. Da habe ich die Helga Schäfer angeschrieben und wollte noch paar Details zu Madera haben, da hat sie mir eine email im Anhang mitgeschickt von Petra von der Pfötchenhilfe, die im Moment in Portugal ist.
Hier nur mal ein Auszug aus der mail
Hallo Beate & Helga,
Heute waren wir in der Toetung in Beja....es wurden heute 12 neue Hunde angeliefert...
haett fast geplaerrt...ganz viele so huebsche kleine Wuffis, haengen am Gatter und
schauen mich an...und in zwei Wochen wird der Laden dicht gemacht und alle werden
umgebracht. Bei der letzten Aktion haben sie so mit dem Einschlaefermittel gespart,
dass es teilweise eine halbe Stunde gedauert hat, bis sie endlich tot waren.
Ich schicke in meiner Verzweiflung einfach mal Bilder (spaet.Mail), vielleicht kann man ja wenigstens
die Kleinen einstellen..da sind so ein paar kleine Zwerglein...voller Angst.
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 18.6.2010, 07:49 Titel: |
|
|
|
Ich bin ganz fassunglos und sehr traurig.
Warum muss sowas passieren?
ganz traurige Grüße (mir blutet das Herz, wenn ich sowas lese)  _________________
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 18.6.2010, 08:37 Titel: |
|
|
|
ich bin fassungslos und unendlich traurig
wie kann man so etwas zulassen  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 18.6.2010, 10:13 Titel: |
|
|
|
Es ist einfach schrecklich!
Je mehr ich darüber lese, desto fasslungsloser und hilfloser fühle ich mich.. _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 69 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 18.6.2010, 12:42 Titel: |
|
|
|
Oh mein Gott...  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

|
Verfasst am: 18.6.2010, 19:34 Titel: |
|
|
|
Eine gute Nachricht um Madera kann ich melden. Habe vorhin ein email von Imke aus Malaga erhalten. Sie will Morgen Madera aus der Tötung frei kaufen und sie vorläufig bei sich unterbringen, bis sie hoffentlich bald jemand findet, der die Reise nach Detuschland möglich macht. Sobald sie aus der Tötung raus ist, will Imke mir weitere Fotos schicken. |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 18.6.2010, 23:17 Titel: |
|
|
|
mein gott mir geht es wie euch auch ich sitze hier,muss weinen und fühle mich mega hilflos...
fehlt das finanzielle für den flug?? ich bin gerne bereit da was zuzutun...
damit die kleine erstmal da weg ist...
ich bin so unendlich traurig......
|
|