|
 |
Autor |
Nachricht |
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 18.8.2010, 21:22 Titel: |
|
|
|
Ein klassisches HappyEnd
Holt euren Micky nur schnell und sicher nach Hause!
Was wird der kleine Knopf erleichtert sein, euch zu sehen
Gute Fahrt! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Elnick Rang 07

Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 18.8.2010, 22:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe jeden Tag auf diese Nachricht gehofft. Freue mich unsäglich für euch.
Holt schnell euren Schatz ab und dann viel Spaß  _________________
 |
|
  |
|
Lindi Rang 08

Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 19.8.2010, 05:55 Titel: |
|
|
|
Hallo.
freue mich wansinnig für euch,es geschehen noch Wunder.
Das ist die schönste Nachricht,die ich in diesem Forum gelesen habe. _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 19.8.2010, 08:55 Titel: |
|
|
|
Oh... ... so schöne Nachrichten, wenn man früh ins Forum schaut... Ich freu mich für euch, dass Micky gefunden wurde und ihr ihn bald wieder bei euch habt - die Mail von dir kam ja gestern, also habt ihr ihn sicher schon oder??? Oh mann ist das schöööön...
Da sieht man mal, wieviel so ein Aufruf bei vielen verschieden Anlaufstellen bewirken kann. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich dran geglaubt, dass es gut ausgeht. Man hofft natürlich immer, aber ich bin von Natur aus eher pessimistisch veranlagt... Umso schöner, wenn dann sowas hier zu lesen ist... Sollte ich doch mal umdenken...
Ich freu mich sooo für euch und wünsche alles Gute für euren kleinen Floh, dass er das ganz schnell vergisst und euer Haus wieder ordentlich auf den Kopf stellt!  _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 19.8.2010, 11:02 Titel: |
|
|
|
Ich kann gar nicht sagen, wie mich diese Nachricht freut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die schönste Nachricht!
Mir ist eine Last von der Seele gefallen, denn ich habe die ganze Zeit um Micky gebangt und habe mir solche Sorgen um ihn gemacht.
Das wird ein Moment, wenn Ihr den Kleinen in die Arme nehmen könnt
Meldet Euch nur bald, wenn Ihr wieder zu Hause seid  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
krümel3176 Rang 08

Alter: 49 Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 562 Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde
Hunde der User: Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen) Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )
|
Verfasst am: 19.8.2010, 11:14 Titel: |
|
|
|
Ooooooooooooooh wie ist das schön.
Dann hat sich das alles ja wirklich mal gelohnt und es gibt mal ein happy end  _________________
 |
|
  |
|
Herkules1104 Rang 01

Alter: 68 Anmeldedatum: 02.09.2010 Beiträge: 9 Wohnort oder Bundesland: Rheinland Pfalz
|
Verfasst am: 3.9.2010, 22:09 Titel: |
|
|
|
Hallo
Da ich ja neu hier bin lese ich gerade was mit Micky passiert ist.
Oh Gott, wir lassen unsere 2 auch ab und an im Womo um essen zu gehen oder Einzukaufen. Gar nicht auszudenken was Ihr durchgemacht habt. Wie schrecklich ist das denn? Ein Freund sagt immer wenn am Auto was passiert, koscht ja nur Geld und ist Versichert, Hauptsache euch ist nichts passiert. Wer denkt denn aber an sowas?
Der arme kleine Kerl was hat der durch gemacht die vielen Tage ohne sein Frauchen und Herrchen was hat sich das Würmchen bloß alles ausgemalt was mit ihm geschieht? Man kann ja nicht in den kleinen Kopf schaun. Hoffentlich erholt er sich schnell von diesem Erlebnis.
Wir müssen jetzt unser Handeln überdenken. Kein Tier allein im Womo das kann ja jedem passieren, überall.
Viel Glück und alles Gute.
Gruß Tina |
|
  |
|
Connie61 Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 6.9.2010, 21:19 Titel: |
|
|
|
End Happy, es ist mir sehr erfreulich dass Mickey zu Hause ist.
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 7.9.2010, 09:27 Titel: |
|
|
|
schade aber, dass wir gar nichts mehr gehört haben.
Wäre so toll gewesen, wenn Mickys Besitzer sich nach der Rückkehr mal gemeldet hätte.
Aber hauptsache alles ist gut.  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 7.9.2010, 10:53 Titel: |
|
|
|
Ja, vielleicht kommt ja noch was?
Ich würde zu gerne daran teilhaben, wenn berichtet wird, wie groß die Wiedersehensfreude war...  _________________
 |
|
  |
|
|