Westie-Treffen 2008!


Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Friedhof gemeinsam für Mensch und Tier Beitrag    Beitrag Oh Nein. Bitte nicht! Alles, nur das nicht! Und doch ... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 51
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 09:57    Titel: Westie-Treffen 2008!    

Liebe Foris,

es ist tatsächlich wieder einmal so weit - wir vom Moderatorenteam sind bei der Planung für das diesjährige Westietreffen!
Der Einfachheit halber soll es (für die meisten von Euch am fairsten) erneut ungefähr in der Mitte Deutschlands stattfinden - und zwar diesmal erst im Oktober.
Denn der Tag der Deutschen Einheit beschert uns ein langes Wochenende, und dadurch lohnt es sich vielleicht auch für jene, die einen etwas längeren Weg auf sich nehmen müssen.

Beim letzten Treffen haben sich da ja vor allem Conni (Bayerlein) und Ursula (Tibia) besonders löblich hervorgetan - ihr bemerkenswerter Einsatz für unser gemeinsames Anliegen möge auch in diesem Jahr wieder viele fröhliche NachahmerInnen finden ...

Als Ort des Geschehens haben wir ein Hotel ausgewählt, das bereits über etliche Erfahrungen mit großen Hundetreffen verfügt und insofern die idealen Voraussetzungen bietet.
Fernab von jeder Straße und ganz im Grünen, können sich die Hunde dort frei bewegen - während die Frauchen und Herrchen die Sonne im Biergarten genießen.

Auch für die Kinder ist gesorgt – sie dürften auf Ponys und Pferden reiten; Schafe, Ziegen und sonstiges Getier bestaunen; oder sich einfach auf dem Spielplatz vergnügen. Klingt das nicht gut?

Der Marienhof (http://www.hotelmarienhof.de) liegt im wunderschönen Westerwald - ganz nah am Wiesensee, den Ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet.
Der Ort heißt Hellenhahn-Schellenberg und ist über die A3 oder über die A45 (jeweils Abfahrt Limburg bzw. Montabaur) ganz leicht zu erreichen.

Eine Übernachtung kostet 65,00 Euro im DZ oder 35,00 Euro im EZ (jeweils mit Frühstück).
Wir werden freilich versuchen, günstigere Konditionen auszuhandeln.
Doch dazu müssen wir zunächst einmal eine wenigstens ungefähre Vorstellung von der Teilnehmerzahl haben.
Daher möchte ich Euch um eine möglichst baldige Rückmeldung bitten. Schließlich erwartet auch das Hotel beizeiten die verbindliche Zimmerbuchung.
Und je früher wir reservieren können, desto besser stehen die Chancen, dass wir das ganze Haus für uns alleine haben!

Und hier das Ganze nochmals in Kurzform:

Anreise: am Donnerstag, den 02.10.08

Abreise: am Sonntag, den 05.10.08

Ort: Hotel Marienhof, 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Natürlich wäre es auch möglich, nur eine oder zwei Übernachtungen in Anspruch zu nehmen.

Wir hoffen auf eine mindestens ebenso rege Beteiligung wie im letzten Jahr und würden uns sehr freuen, alte Bekannte wieder zu sehen und auch einige neue Gesichter kennen zu lernen!

Also: (An-)Meldet Euch zuhauf, Ihr Lieben!

Viele Grüße
Pia

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 11:07    Titel:    

Huhu Pia,
hier kommt die erste Anmeldung von Donnerstag - Sonntag!!!!!!!!
2 Personen und hoffentlich bis dahin auch 2 Hunde, falls Abi sich nicht noch mehr Zeit lässt kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Grami
Rang 07
Rang 07



Alter: 58
Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 429
Wohnort oder Bundesland: Köln

Hunde der User:
Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 12:38    Titel:    

Hallo Pia,

Hurra wieder Westietreffen. top top top

Yogi und ich sind auch dabei. Bitte merken: Eine Person mit einem Hund von Do. bis So.

_________________
LG
Grami und Yogi

Verschoben: 13.2.2008, 12:49 Uhr von Anja O`Glendence
Von Schautermine/Stammtische nach Allgemeines rund um den Terrier
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 19:47    Titel:    

Hallo Sonja
Na das will ich doch wohl hoffen.
Habe gerade geschaut von uns sind es 417 km.
werde im Oktober auch dabei sein.
Weiß nur noch nicht ganz genau ob es ab Donnerstag schon klappt,will es aber hoffen.
2 Ew und hoffentlich noch 4 Hunde.

Wie sieht es den mit Hunde aus muß dafür extra bez. werden????
Lg Angelika
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 20:02    Titel:    

Bei uns ist es dieses mal der weiteste Weg zum Treffen, 97 km kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Astrid07
Rang 09
Rang 09



Alter: 60
Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 813
Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW

Hunde der User:
O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.)
Angel Abigail of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 20:45    Titel:    

Hallo Pia,

ist ja supi, Dancer wir sind natürlich auch wieder dabei.
Von Do-So 2 Personen und ein Hund. dog

LG
Astrid

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 20:55    Titel:    

Hallo,
bei uns klappt es wahrscheinlich nicht, da Antonia am 4. Oktober 15 Jahre alt wird.

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 21:02    Titel:    

Hallo,

wir kommen auch 2 Erwachsene, 1 Jugendlicher, 5 Hunde.
Haben auch 300 km Smilie))))

Liebe Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sabine
Nicht mehr aktiv




Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 2027


Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 22:20    Titel:    

Hallöchen,

hab gerade mal Map24 befragt. Für uns sind das so ca 530 km. Aber für ein soooo langes Wochenende würde sich die Fahrerei ja doch lohnen Winken

Also rechnet uns Beide bitte auch mal für die Zeit von Do- So. mit ein.

Da ich am Donnerstag aber wahrscheinlich (soweit kann ich noch nicht planen) bis 13 Uhr arbeiten muß, vor 14 Uhr nicht zu Hause bin, mit Nico nochmal kurz raus muß komm ich vor 15.00 Uhr nicht los und wäre erst gegen Abend da (und bestimmt groggy) Mr. Green
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 63
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 13.2.2008, 23:36    Titel:    

Klasse ich schreib bei der globalen Ankündigung meinen Senf dazu kaputtlach.gif und denke, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper erste

Also nochmal:

Hallo Orgas

Also wir kommen, auch wenn ich da Rehe und Pferde erspäht habe. Das wird dann halt wieder ein Wochenende an der Leine, aber naja, wenn sie halt nicht hören wollen

Ich werde einen Tag früher und einen Tag später ankommen und abreisen. Sonst wird mir das zuviel und ich habe nix mehr von dem ganzen Trubel. Ob zwei Erwachsene und zwei schnuckelige Hunde weiss ich noch nicht so genau.

Liebe Grüsse

Ursula, Mausi und Robbi die noch nix von Rehen und Pferden wissen

_________________


Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 1 von 34




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Wochenende 17 u. 18.05.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 12 19.5.2008, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Astrid07
Keine neuen Beiträge CACIB Luxembourg 29.03.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 3 31.3.2008, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Unser letztes Treffen in 2008 Scotsman Urlaub 12 29.12.2008, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice