Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 31.8.2010, 08:03 Titel:
immer und immer wieder ganz festes
Zusammen sind wir stark _________________
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Franca Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
Verfasst am: 31.8.2010, 21:24 Titel:
Hallo zusammen,
ich danke Euch allen für das Daumen drücken.Noch ein paar Tage warten muß ich.Ich bin so gespannt,was passiert.Euer Daumendrücken hat bisher immer geholfen,auch immer wenn meine Hundekinder eine Op hatten,ist alles gut gegangen.Es stimmt,gemeinsam ist man stark.
Gruß Claudia
Felicitas Rang 06
Alter: 73 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 131 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Girly vom Mansfelder Land, geb.29.10.2009, genannt "Frieda"
Verfasst am: 1.9.2010, 17:52 Titel:
Um Gottes Willen,
ich lese den Bericht erst eben (gucke im Urlaub nicht so oft in den Laptop)
Dieser traurige Blick geht einem durch und durch.
Hoffentlich werden diese armen Seelen gerettet.
Total traurige Grüße
Heidelind _________________
Gib den Kranken einen Hund,und sie werden gesund!
*Hildegard v.Bingen*
Franca Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
Verfasst am: 5.9.2010, 11:02 Titel:
Hallo zusammen,
wir haben noch keine Rückmeldung,aber hinzufügen kann ich,das der kleine Bichon auch gerettet wurde im letzten Moment.Ich freue mich so sehr für das kleine Wollschäfchen.
Wir werden jetzt noch ein paar Tage warten und noch mal Kontakt aufnehmen.Ich hoffe so sehr,das die sich jetzt melden.
Liebe Grüße an alle Claudia
Franca Rang 06
Verfasst am: 9.9.2010, 10:41 Titel:
Hallo Ihr Lieben,
es ist immer noch keine Rückmeldung gekommen.Bin schon etwas enttäuscht.Meine Freundin hat gestern noch erneut eine Mail geschrieben.Es bleibt nur noch abwarten.Ich verstehe das einfach nicht,das die sich nicht melden.
Verfasst am: 9.9.2010, 18:00 Titel: Westie aus Tötung
Hallo, Claudia ich hoffe inständig,das das mit Merlin klappt,das warten ist bestimmt schlimm.
Mir geht es auch manchmal so ich biete eine Pflegestelle an und warte auf Antwort von dem Verein.Oft ist dann di,e Ankunft für mich zu weit weg so das ich 600 m fahren müsste, was mir mit meinen 3 Hunden einfach nicht möglich ist.
mMann will helfen aber es muß in dem eigenen Rahmen möglich sein
liebe Grüße Birgit
Christa Moderator
Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Verfasst am: 9.9.2010, 18:10 Titel:
Leider ist es oft so das diese Organisationen wohl nicht ganz korrekt sind.Ich hatte Kontakt mit verschiedenen in Spanien.
Hätte ohne weiteres zwei Hunde mitnehmen können.Es bestand leider kein Intresse.
Die Ausrede war immer die Schweiz.
Obwohl die Einreisebestimmungen hier nicht anders sind als in der EU.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 9.9.2010, 18:15 Titel:
Claudia, ich drücke die Daumen, dass sich schnell was tut.
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Franca Rang 06
Verfasst am: 18.9.2010, 12:06 Titel:
Hallo zusammen,
heute möchte ich kurz berichten.Ich muß Christa Recht geben,daß es nicht einfach ist so einen Hund zu bekommen.Wir haben noch mal wie schon gesagt,die zuständige Frau angeschrieben und haben Rückmeldung erhalten.Diese Frau von der Hundehilfe Illasut hat die zuständige Tierschützerin in Ungarn angeschrieben.Ich bin schon ganz ungeduldig und ich verstehe nicht,warum aus Ungarn keine Rückmeldung kommt.Ich weiß,das diese Tierschützerin in Ungarn sehr beschäftigt ist und sie holt fast jede Woche aus der Tötung Hunde raus.
Aber wir wollen doch nur einer kleinen armen Seele ein gutes Leben schenken und ich frage mich,warum dauert alles so lange.Irgendwie habe ich nur noch zehn Prozent Hoffnung.Ich muß immer an den kleinen Zauberer denken.Drückt weiterhin die Daumen,vieleicht geschieht ein Wunder,denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube früher hätte ich nie einen Hund aus dem Tierschutz genommen,weil ich nicht die Erfahrung damit hatte.Dank meiner Bibi habe ich viel dazu gelernt und ich danke allen,die mir zu dieser Zuckerschnute verholfen haben,besonders Anja ,Pia und Motte.Am 21.09. feiern wir Bibis 11.Geburtstag. . .
Ich werde wieder berichten,so bald es etwas neues gibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16Weiter
Seite 4 von 16
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen