|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 5.10.2010, 16:39 Titel: |
|
|
|
Tolle Idee Ellie
So findet Merlin dann vielleicht auch ein schönes Zuhause
Immer wieder schade, dass Steffi sich hier nicht mehr meldet.
Man weiß gar nicht, was aus dem Kleinen geworden ist  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 5.10.2010, 16:52 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wenn sich keiner findet nehme ich ihn.
Wir finden schon einen Platz.
Müssten nur mit dem Fahren schauen.
Vielleicht könnten wir eine Fahrkette bilden .
So das mir jemand entgegen fährt.
Mit der Haut bekomme ich schon hin.
War ja bei Lucky ähnlich und dem fehlt nichts mehr.
Wenn Westies Milben haben werden sie meistens schnell entsorgt.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Lindi Rang 08

Alter: 74 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 5.10.2010, 17:08 Titel: |
|
|
|
Christa du bist einfach
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 5.10.2010, 17:37 Titel: |
|
|
|
Christa ist wirklich spitze
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 5.10.2010, 18:59 Titel: |
|
|
|
Wo würde denn die Strecke überall hinführen? Wenn es machbar wäre, könnten wir vielleicht auch eine Teilstrecke übernehmen.
Das würde ich noch mit dem Liebling besprechen.
Bitte haltet uns auf dem Laufenden. _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 5.10.2010, 19:04 Titel: |
|
|
|
Der Liebling hat sofort zugestimmt:
Wir würden eine Etappe übernehmen! _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.10.2010, 19:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
gibst du bitte die Strecke bekannt, dann können wir gucken wie es zu bewältigen ist! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
voncon56 Rang 04

Alter: 69 Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: Nordrheinwestfalen Mönchengladbach
|
Verfasst am: 5.10.2010, 19:56 Titel: westie Merlin --Notfall |
|
|
|
Ich kann zwar antworten kann aber selbst keine Bilder einsetzen und meine mails kommen nicht immer an habe mit H Rehm telefoniert, der wollte sich drum kümmern,das er vielleichtals Notfall reinkommt
Vielleicht schffen wir es ja doch Jemand für den kleinen zu finden
Liebe Grüße an alle
Birgit und die Rasselbande ( voncon56)
meine Telefonnummer bei Fragen ist ja im letzten Beitrag |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 5.10.2010, 20:39 Titel: |
|
|
|
Er müsste halt in die Schweiz.
Nähe Konstanz.
Ein Stück kann ich auch fahren.
Habe aber zur Zeit noch 7 Welpen
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
voncon56 Rang 04

Alter: 69 Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: Nordrheinwestfalen Mönchengladbach
|
Verfasst am: 5.10.2010, 21:18 Titel: westie Merlin --Notfall |
|
|
|
Hallo Christa
habe gerade mit Fr. Mokowski gesprochen Hundehilfe Phönix ,die Merlin mitbringen könnten.In Ungarn ist keine mail wegen Alex ( Merlin) angekommen.kannst du eine mail schicken.das du den Westie nehmen würdest an fedak.krisztina@bioslogos.hu
die Leiterin aus tordaszoo Kristina Fedak.
Die Route von Hundehilfe Phönix wäre Budapest-Wien-Linz-Regensburg-Nürnberg-Würzburg-Frankfurt-Siegen zu sehen in google,map.Siofok-Siegen Route.ca 1000km ca 10,5 Std
Der andere Westie, den Claudia nun wollte hat wohl schon einen Platz gefunden,ich denke Merlin/Alex wäre mit seinen Starken Hautproblemen bei die wohl erstmal am besten aufgehoben, selbst wenn Claudia ihn nun doch nehmen wollte, er hat wohl auch noch was an de Schilddrüse, wie man dort sagte?
Bitte melde dich doch mal bei mit ,damit ich weis wie es weitergeht, will ja nur vermitteln Tel. 02166-9419499 abends oder 0173-940 96 97 wir haben schon mal wegen Gerti mit Lungenfibrose telefoniert
liebe Grüße Birgit (voncon56) |
|
  |
|
|
|