Alter: 62 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
Verfasst am: 7.10.2010, 18:38 Titel:
Christa hat folgendes geschrieben:
Es ist eine österreichische Handynummer finde ich ja so komisch.
LG
Christa
Habe gerade noch mal gestöbert.Birgit hat die Händynummer so erhalten,habe extra noch mal nachgefragt.
Claudia
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Christa Moderator
Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Franca Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
Verfasst am: 8.10.2010, 10:19 Titel:
Christa hat folgendes geschrieben:
Habe an die noch mal eine Mail geschrieben.
Von der anderen natürlich nichts mehr gehört.
Der muss ich wohl mal eine böse Mail schreiben.
LG
Christa
Hallo Christa,
dieses ist nämlich die Orginal E-Mail Addi die auf der Seite von Tordaszoo steht.Hoffentlich kommt jetzt etwas positives zurück.Ich drücke ganz dolle die Daumen.Das es so schwer ist an so einen kleinen Zauberer zu kommen.Ich würde mich so für Merlin freuen,wenn er endlich dort weg käme.
Claudia
Christa Moderator
Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Verfasst am: 8.10.2010, 20:04 Titel:
Hallo
Hatte jetzt regen Mailkontakt mit der Dame die für Alex zuständig ist.
Er leidet unter Demodekose wurde erst vor zwei Tagen kastriert.
Wird dort mit Stronghold behandelt und 1x mal wöchentlich gebadet weil ihr das Ivomec zu viele Nebenwirkungen hat.
Ich kann ihn angeblich haben wenn sie eine Vorkontrolle macht und ihr einen Vertrag unterschreibe.
Dem würde ja nichts im Wege stehen von meiner Seite.
Ich glaube ihr lasst lieber die Finger davon.
Er scheint ja gut versorgt zu werden.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Verfasst am: 8.10.2010, 22:06 Titel: Westie aus Tötung
Hallo,Christa
Jetzt haben wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.ich hoffe das du jetzt nicht abspringst,und den Kleinen auch nimmst, er hat da doch keine richtige Chance, auch wenn er behandelt wird.
Die Tierheime da sind doch überfüllt, gerade wegen der Schlammkatastrphe, wie ich von meiner Orga gehört habe. Kontrolle durch eine Orga und Vertrag ist doch der normale Verlauf---bitte gib den kleinen Alex nicht auf,bitte,bei dir wäre er doch erst mal gut aufgehoben,du hast doch auch schon anderen geholfen
liebe Grüße Birgit
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 9.10.2010, 09:44 Titel:
Bitte nicht böse mit mir sein, ja?
Ich möchte jetzt mal ehrlich sein:
Ich verstehe gerade so langsam gar nichts mehr ?
Ich verfolge diesen Beitrag seit er eingestellt wurde und finde es mitunter schon etwas verwirrend.
Christa, sagst Du mir bitte: Was ist eine Vorkontrolle???
Was meinst Du mit "besser die Finger davon lassen"?
Ist diese Orga nicht seriös oder meinst Du einfach, dass der kleine Mann dort vorerst gut aufgehoben ist und gut in Ungarn weitervermittelt werden könnte/sollte?
Wenn er kastriert wurde, dann wird er doch wohl nicht getötet werden? Oder ist er bereits in einer Pflegestelle und raus aus dem Tierheim/aus der Station?
Sorry, es kann sein, dass ich eben mal wieder "auf der Leitung stehe", aber ich komme einfach nicht mehr mit.
Könnt Ihr mir bitte helfen? _________________
Verfasst am: 9.10.2010, 11:43 Titel: Westie aus Tötung
Ja, mir gehts genauso, ich verseh die Welt nicht mehr
Ich hab mich auch so bemüht, zu vermittel, jetzt hat Christa Kontakt zu der Richtigen Frau,ihre Freundin könnte Merlin mit dem Flieger mit in die Schweiz nehmen,---Wieso die Finger davon lassen??? das verwirrt mich total.
Vorkontrolle und Vertrag ist immer bei den Orgas, sie schaun sich das Zuhause an,obs der Hund gut trifft.Wie sie das aus Ungarn machen? oft machen das befreundete Vereine.Auch wenn der Verein nicht sehr seriös oder auch blöd ist, es geht doch um den Hund.Er soll definitiv noch zu haben sein und selbst wenn er dort auch mit der Haut behandelt wird, hat er doch bei der Masse keine Zuwendung und Liebe,die der arme Kerl doch verdient.Ich weis von meiner Orga ,das gerade duch diese Schlammkatastophe die Heime überfüllt sind
----- was geschieht jetzt mit Merlin---??? will ihn jetzt doch keiner
bitte Christa sag doch mal genau, was du jetzt machen willst
liebe Grüßean alle :
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 9.10.2010, 19:13 Titel:
Ich wollte mit meiner Frage oben wirklich niemanden drängen bzw. angehen.
Ich wollte nur Dich, liebe Christa, die Sachen fragen, wie oben schon beschrieben.
Bitte nicht falsch verstehen.
Bitte lasst die Christa das jetzt machen.
Wenn zu viele mitmischen, kommt es nur zu Verwirrungen.
Christa hat so viel Erfahrung mit diesen Organisationen und mit gesundheitlichen Problemen bei Hunden - sie wird sicherlich richtig handeln.
, dass wir bald gute Neuigkeiten bezüglich Merlin lesen! _________________
Christa Moderator
Verfasst am: 10.10.2010, 20:53 Titel:
Hallo
Ich denke mal sie will ihn nicht geben.
Ich habe nichts gegen eine Vorkontrolle und würde ihn nach wie vor nehmen.
War am Samstag in Penzberg und habe der Helga ( da wo der Lucky her ist) von der Geschichte berichtet.
Sie wollen jetzt versuchen über diese Organisation noch mal einen Kontakt herzustellen.
Ich habe da wenig Hoffnung und es würde mich nicht wundern wenn Alex unter einem anderem Namen doch noch in Deutschland ankommt.
Haben wir ja schon alles erlebt.
Ich habe einfach ein komisches Gefühl.
Eine Mail von ihr unter anderen
Die Probleme kommen unter anderem auch von schweren Demodicose, es
> wird
behandelt, er muss jede woche einmal gebadet werden und kriegt einmal im Monat Stronghold. Wenn Sie Welpen haben müssten Sie wegen der Demodicose überlegen ob Sie Ihn nehmen können.
Demodikose ist nicht ansteckend
Das war die letzte Mail von ihr.
Danke, habe selber ein Tierklinik:) Ivomec spritzen wir ungern, hat
> sehr
viele Nebenwirkungen. Er wurde vor 2 Tagen kastriert, also kann er ehh noch nicht reisen. Wenn ich eine Vorkontrolle bei Ihnen mache, Sie ein Vertrag unterschreiben, kann er gerne zu Ihnen kommen, wenn alles klappt.
Franca Rang 06
Verfasst am: 11.10.2010, 08:20 Titel:
Hallo Christa,
ich habe am We mal geschaut,das diese Hauerkrankung nicht ansteckend ist und auch schon im Mutterleib übertragen wird.Bei manchen Hunden bricht diese Hauterkrankung aus,weil das Imunsystem geschwächt ist,sei es durch Stress oder schlechte Ernährung,so habe ich es gelesen.
Nun hat er ja seine Kastration hinter sich und muß erst noch dort bleiben.Es wäre nicht schön,wenn er anders unter anderem Namen vermittelt würde und ich hoffe,daß die so etwas nicht machen und ihr Versprechen halten.Christa weißt Du denn schon,wer die Vorkontrolle machen wird?Ich habe auch nicht viel Hoffnung,aber 10% Hoffnung bleiben noch über.Aber vieleicht geschieht doch noch ein Wunder,denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vieleicht hast Du auch eine Orga,die ihn mit in die Schweiz bringen kann,somit hast Du nicht den Stress mit dem Gedanken,wie kommt er jetzt in die Schweiz.Und Du kannst Dich weiterhin in Ruhe um Deine neugeborenen Eisbären kümmern,denn die brauchen Dich ja jetzt wirklich.
Ich sage hier schon mal im Vorfeld danke Christa,das Du Dir die Mühe gemacht hast hier einen kleinen Schritt weiter zu kommen,egal wie es weiterhin ausgeht.Es bleibt einfach nur abwarten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16Weiter
Seite 10 von 16
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen