Agilitylehrling Paco


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Affenhund ? ! Beitrag    Beitrag Kanutour mit Hund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonnenschein7
Rang 07
Rang 07



Alter: 70
Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 377
Wohnort oder Bundesland: Herne / NRW

Hunde der User:
Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009
Inverness Maximilian *23.04.2007
O'Glendence Just Jasper *16.11.2010
Gero vom Sachsenwald +15.05.2003

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 22:07    Titel:    

Huhu Paco,

da bist du aber auch sehr schön bei deinem Hobby fotographiert worden Sehr glücklich. Die BH schaffst du dann doch wohl mit links Klatschen .

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -

Friedrich der Grosse
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 22:14    Titel:    

wow.....da ist der Paco aber super dabei........wenn wir doch nur mal jemand hätten der uns dabei so schön aufnimmt......das macht Ihr Beiden aber auch souverän!!!!! Klatschen Klatschen Klatschen

....so locker flockig gehts bei uns noch nicht...wird aber immer besser...unser "Triebmittel" sind nämlich zur Zeit Geflügelwienerle-Eckchen udn ich kann Euch sgaen...damit flutscht er wie eine Eins neben mir und über den Parcour...... kaputtlach.gif

Superschöne Bilder, Bodo........Glückwunsch

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 23:05    Titel:    

hallo heike
die bilder sind einfach zu machen.
1. nicht aus dem parcourfluss aufnehmen
2. dem fotografierer-in sagen welches gerät ihr von welcher seite angehen wollt und schon kann er sich positionieren und hat euch von der schokoseite.
richtig gute fotos gibts natürlich mit hightechkamera und jemandem dahinter der was davon versteht. als beispiel stelle ich mal ein paar turnierfotos ein
l.g. bodo
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 23:22    Titel:    

hier ein par schöne von tommi ein halbes jahr vor seinem tod auf einem turnier auf dem er nur als besucher war ohne mein wissen auf sehr große distanz aufgenommen

_DSC2674.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.22 KB
 Angeschaut:  158 mal

_DSC2674.jpg

_DSC2732.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.6 KB
 Angeschaut:  170 mal

_DSC2732.jpg

_DSC2737.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.84 KB
 Angeschaut:  157 mal

_DSC2737.jpg

Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 23:27    Titel:    

hier noch welche von terry meinem ab und zu leihhund während des wettkampfes vom parcourrand. überraschend scharf wenn man bedenkt das der hund immer um die 5 mtr pro sekunde schnell ist

_DSC2608.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.03 KB
 Angeschaut:  169 mal

_DSC2608.jpg

_DSC2621.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44.17 KB
 Angeschaut:  159 mal

_DSC2621.jpg

_DSC2656.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.71 KB
 Angeschaut:  172 mal

_DSC2656.jpg

_DSC2662.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.01 KB
 Angeschaut:  184 mal

_DSC2662.jpg

_DSC2823.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.22 KB
 Angeschaut:  168 mal

_DSC2823.jpg

Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 7.5.2011, 07:56    Titel:    

Bodo, das einzige was mir dazu einfällt, ist: ...bitte hör nicht auf uns solche schönen Fotos zu schicken!!!!!!

TOLL,....... lieben Gruß Heike
PS: hab leider "kein' so'n Profi.....Traurig(" an meiner Seite.......

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 7.5.2011, 09:22    Titel:    

Ich kann auch nur sagen WOW. Ganz tolle Fotos... Klatschen
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 7.5.2011, 10:07    Titel:    

wisst ihr ,meine erfahrung sagt: wenn der spass stimmt,stellt sich der erfolg von allein ein. man sollte die hunde nie nur tumb abarbeiten lassen sondern sie anfangs nur im parcour begleiten und sie alles selbst entdecken lassen. angst braucht man nicht zu haben kennen unsere zwerge auch nicht. wichtig ist nur wenn der zwerg etwas instinktiv angeht und richtig macht sofort überschwenglich freuen und möglichst versuchen das gleiche noch mal mit motivation vom hundeführer zu versuchen. so kommt man stück für stück weiter ! es wird schwierig sein, trainer zu finden die das so zulassen aber ein hund der sich etwas selbst erarbeitet hat, wir später wesentlich sicherer und selbstbewuster auftreten - ein richtiger teampartner eben - geduld ist hier das zauberwort. diese methode stösst bei vielen ausbildern auf skepsis da sie dann lediglich die hundeführer beobachten ggf anleiten müssen ohne nach schema f das eine oder andere zu erreichen. nach dieser methode haben wir in unserer gruppe alle auch die größten slalomidioten und kontaktzonenspringer zu sicheren verlässlichen teamplayern gemacht. ich hatte ja schon mal geschrieben das meinegruppe wettkampforientiert ist. wenn beide im team ihren"job" beherrschen, strahlt das selbstbewustsein aus und lässt den kopf frei für die vom richter gestellte aufgabe ohne denken zu müssen - oh je ne wippe oder warum steht der slalom so dicht da dran.....-denn gewinnen spielt sich zuerst im kopf ab ! - und machen wir uns nichts vor wer auf wettkämpfe geht möchte auch erfogreich sein und ich finde man sieht sehr deutlich wer als team spass hat. übrigens erfolg setze ich nicht gleich mit plazierung auch eine disqualifikation kann ein tolles teamerlebnis sein Dancer dog
l.g. bodo
gerda 6044
Rang 03
Rang 03



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 32
Wohnort oder Bundesland: Retzstadt Bayern


BeitragVerfasst am: 7.5.2011, 13:41    Titel:    

Hallo zusammen, Sehr glücklich

ich mache mit meinen Basti auch Agility und das ist wirklich eine tolle Sache. Dancer
Man sieht ja richtig wie Paco mit Spass dabei ist, echt tolle Fotos. discosmilie dog discosmilie
Leider konnte ich noch keine Fotos machen, muß ich unbedingt mal machen.
Auch Basti macht das Fun Agility viel Spaß, weil es nicht nur Parcour ist sondern auch noch Zeit zum Austoben bleibt. Ein paar Blumen

Viele Grüße whistling
Gerda mit Basti
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 7.5.2011, 17:26    Titel:    

Hallo Bodo,

echt WOWWWW... top - man sieht, dass ihr Spaß habt!!! Weiter so! Klatschen

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Paco hat endlich die Begleithundeprüf... Bodo Hundesport 16 17.5.2012, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Paco lernt laufen Bodo Hundesport 42 3.10.2011, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice