Agilitylehrling Paco


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Affenhund ? ! Beitrag    Beitrag Kanutour mit Hund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 19:19    Titel: Agilitylehrling Paco    

heute haben wir mal ein paar fotos auf dem agiübungsplatz gemacht. leider kann ich momentan nicht so viel im netz sein aber neben dem vollzeitjob bekommt paco das volle ausbildungsprogramm was uns drei mal die woche auf die hundeplätze führt. wenn wir die bh im sack haben wird es ruhiger und ich werde wieder öfter vorbeischauen. hier aber erst mal ein paar fotos von uns bei der arbeit. fazit momentan ist agi ist nicht seine lieblingsbeschäftigung aber ich denke das wird sich ändern. wenn nicht auch nicht schlimm. spass haben wir aber momentan sehr viel ( zhumindest im agi- die unterordnung ist sch... finden wir beide )
ihr seht paco beim abliegen vor dem training, beim pushen vor der arbeit und an verschiedenen geräten mit oder ohne triebmittel. viel spass bodo Geschockt
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 


P5062504.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.25 KB
 Angeschaut:  270 mal

P5062504.jpg

P5062510.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.05 KB
 Angeschaut:  253 mal

P5062510.jpg

P5062511.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.47 KB
 Angeschaut:  242 mal

P5062511.jpg

P5062513.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.11 KB
 Angeschaut:  217 mal

P5062513.jpg

P5062514.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.04 KB
 Angeschaut:  234 mal

P5062514.jpg

Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 19:22    Titel:    

einer noch

P5062520.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.5 KB
 Angeschaut:  240 mal

P5062520.jpg

Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 19:27    Titel:    

Klatschen Klatschen Klatschen na das sieht ja noch viel Spaß aus Klatschen Klatschen Klatschen
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 19:28    Titel:    

Tolle Fotos Bodo. Kann mir gut vorstellen, daß das viel Spaß macht.
Aber was bitte sind "Triebmittel"???

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 19:38    Titel:    

ich nutze abwechselnd futter und quietschi als triebmittel je nach dem was er gerade besser findet. futter eigentlich eher als belohnung für eine schwierigkeit quietschi zum pushen- spannung aufbauen klappt bisher prima
l.g. bodo
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 20:09    Titel:    

Hallo Podo,

tolle Bilder und Leckerlis und Quitschies als triebmittel finde ich ja gut.

Klatschen

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 20:13    Titel:    

Super machst Du das Paco!
Und ich dachte, ich wäre der einzige arme Hund auf dieser Welt, der während des Nichtstuns"angepflockt" wird... kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 20:18    Titel:    

Super Fotos top
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 21:04    Titel:    

das sieht nach mächtig viel Spaß aus....tolle Fotos Klatschen Klatschen
_________________
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 21:23    Titel:    

Hey Paco,
mein Frauchen meint, ich soll mir von dir mal was abgucken... Paaahhhh beleidigt ... ich denk gar nicht dran... dagegen.gif Die Wippe bekomm ich schon auch noch irgendwann gebacken, aber erst, wenn ICHHHHH will.... Mr. Green *wuff* Bonnie pawprint

Tolle Fotos, Bodo und TOLLER Hund!!! Wolke

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Paco lernt laufen Bodo Hundesport 42 3.10.2011, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge Paco hat endlich die Begleithundeprüf... Bodo Hundesport 16 17.5.2012, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice