|
 |
Autor |
Nachricht |
vom meersburger Schloß Rang 09

Alter: 45 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 7.6.2011, 13:09 Titel: |
|
|
|
Das stimmt man soll immer zufriden sein nach Trimmen.
Es ist immer interresant wie unterschiedlich die Preise sind Bunny |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
SabineH Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 314 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003 Gerry of Sunflower *3.9.2005
|
Verfasst am: 7.6.2011, 13:37 Titel: Trimmen will nicht jede/r |
|
|
|
Freut mich sehr, dass ich nicht die einzige bin, die über so ein Verhalten "irritiert" ist. Mein Westie wird regelmäßig getrimmt. Ich trimme selbst und gehe zusätzlich zu einer KFT-Züchterin in meiner Nähe, die meine Fehler ausgleicht. Besonders beim Kopf habe ich so meine Probs.
Weshalb meine Tochter zu Fancy-Boys Züchterin wollte, keine Ahnung. Sie wollte wohl deshalb zu der alten Züchterin, weil sie sie kennengelernt hat und die andere nicht. Die neue Trimmerin wohnt nämlich näher und ist günstiger. Vielleicht wollte sie auch einfach mal wieder viele andere Westies sehen, denn davon gibt es dort genug. Sie war auf jeden Fall ganz schön depri, als sie die Abfuhr erhielt.
Wenn ich mal wieder in die Bodensee-Region komme, werde ich einen kleinen Abstecher machen und meinen Westie dort verschönern lassen  |
|
  |
|

Alter: 45 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
|
Verfasst am: 7.6.2011, 15:39 Titel: |
|
|
|
Wie freuen uns auf jedem Besuch.
:D
Grüße |
|
  |
|

|
Verfasst am: 7.6.2011, 16:53 Titel: |
|
|
|
:D |
|
  |
|

|
Verfasst am: 7.6.2011, 16:57 Titel: |
|
|
|
[quote="vom meersburger Schloß"]Das stimmt man soll immer Zufrieden sein nach dem Trimmen.
Es ist immer interrssant wie unterschiedliche Preise sind .Bunny[/quote] |
|
  |
|

|
Verfasst am: 13.6.2011, 10:03 Titel: |
|
|
|
Wie sieht er den nach 6 Wochen aus. |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 13.6.2011, 10:09 Titel: |
|
|
|
Man kann aus Deinem Hund "nichts heruasholen"???
Diese Aussage finde ich alles andere als schön...
200 km sind natürlich auch echt eine lange Strecke.
Unser jetziges Trimmfrauli war auch etwas überrascht beim ersten Besuch.
Sie hat mich damals gefragt, ob Spencer "wirklich" getrimmt worden wäre.
Sie hat sich aber niemals abwertend geäußert bzw. schlecht über seinen Zustand geredet.
Sie hat nur vorgeschlagen dies oder das zu ändern und mir geneu erklärt, was sie mit welcher Technik jetzt macht.
Sie hat auch darauf hingewiesen, dass es viel Zeit und Geduld kosten würde, bis sich sein Fell "wieder macht".
Jetzt, nach etwas mehr als einem Jahr, können wir wirklich schon schöne Erfolge erkennen.
Gut, manche Menschen können sich eben nicht so gut ausdrücken oder sind etwas harsch, aber wenn jemand abwertend über meinen Mund reden würde, wollte ich da auch schon gar nicht mehr hingehen.
Snoopy: Wo in Bayern wohnt Ihr denn? Im Norden wüsste ich da eine Adresse für Euch. Und was den Süden anbelangt: Vielleicht wissen Hannelore oder Petra (Frauli von Lucky) eine Adresse für Euch??? _________________
 |
|
  |
|

|
Verfasst am: 13.6.2011, 11:16 Titel: |
|
|
|
Ich habe auch ein Hund da wo er mit der schermaschine gemacht worden ist. Und jetzt nach 2 Jahren trimmen , ist er wunderschön wieder. Da sind Besitzer so froh. |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 13.6.2011, 12:53 Titel: |
|
|
|
Nur damit der Kontext hier noch nachvollziehbar ist.
Der eigentliche Post einer Userin wurde auf ihren Wunsch hin gelöscht, weil besagte Trimmerin darauf bestand.
Kurz zusammengefasst ging es darum, dass eine Userin hier 200 km zu ihrer Trimmerin fuhr, um ihren Westie ordnungsgemäß trimmen zu lassen, was ihr aber im Winter aufgrund des Wetters und der Distanz nicht möglich war. Darauf hin ging sie in der Zeit woanders hin, als sie wieder zu der weiter entfernteren Trimmerin wollte, lehnte diese eine weitere Pflege des Westies ab, mit der Begründung, "aus dem Hund sei nun nichts Ordentliches mehr herauszuholen". _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 13.6.2011, 14:17 Titel: |
|
|
|
[quote="Anja O`Glendence"]Nur damit der Kontext hier noch nachvollziehbar ist.
Der eigentliche Post einer Userin wurde auf ihren Wunsch hin gelöscht, weil besagte Trimmerin darauf bestand.
quote]
Na, da fühlte sich wohl jemand auf den Schlips getreten?
Ob das Zufall war, dass die Trimmerin gerade das auch gelesen hat? |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|