nich alleine schlafen...


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Hundelelend fühlen Beitrag    Beitrag Können Tiere träumen? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 11.7.2011, 21:51    Titel:    

Becki hat folgendes geschrieben:
Oooh Heike, sind das süße Fotos. Zum Knuddeln Euer Wotan. Man sieht ihm an, wie wohl er sich fühlt. So sieht ein glücklicher Hund aus. Dancer Und die Mama genießt Wolke
D A N K E.....ich hoffe er ist glücklich......Winken Winken ..tue alles dafür!!!!!

Sonja, bei uns ist es genauso, bei Tiersendungen flippt Maxi fast aus. Manchmal, wenn die Tiere aus dem Bild rennen, dann schaut er neben dem Schrank, weil er denkt, die kommen da raus kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif ..genau so ist es hier aber auch....hinter den Schrank (TV drin)....DAS Tier muss doch hier, genau HIER rauskommen!!!!! kaputtlach.gif

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
amon11
Rang 06
Rang 06



Alter: 35
Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 138
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Amon

BeitragVerfasst am: 11.7.2011, 22:13    Titel:    

Also wenn es dem Wotan nich gut geht dann weiß ich auch nich Dancer
Aber Amon guckt auch gern HundKatzeMaus. Stellt sich dann auch schonmal in Angrifsstellung vor den Fernseher, aber wehe ein kleines Geräusch...dann schnell versteckendog . Die Tiere könnten ja raus gekommen sein kaputtlach.gif
Naja wir werden jetzt ins Bett gehen, die Nacht ist viel zu früh vorbei. Mal gucken wie es heute läuft mit dem kleinen stinker pawprint

Wünsch euch dann allen ne ruhige und erholsame Nacht sleeping

LG Amon und Anett
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 11.7.2011, 22:16    Titel:    

amon11 hat folgendes geschrieben:
Also wenn es dem Wotan nich gut geht dann weiß ich auch nich Dancer
Aber Amon guckt auch gern HundKatzeMaus. Stellt sich dann auch schonmal in Angrifsstellung vor den Fernseher, aber wehe ein kleines Geräusch...dann schnell versteckendog . Die Tiere könnten ja raus gekommen sein kaputtlach.gif
Naja wir werden jetzt ins Bett gehen, die Nacht ist viel zu früh vorbei. Mal gucken wie es heute läuft mit dem kleinen stinker pawprint

Wünsch euch dann allen ne ruhige und erholsame Nacht sleeping

LG Amon und Anett


...kicher....DAS hört sich genau richtig und gut an!!!!!!!!!

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
amon11
Rang 06
Rang 06



Alter: 35
Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 138
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Amon

BeitragVerfasst am: 11.7.2011, 22:23    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif Aber das mit dem WIR muss das Herrchen nich unbedingt wissen kaputtlach.gif
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 11.7.2011, 22:25    Titel:    

amon11 hat folgendes geschrieben:
kaputtlach.gif kaputtlach.gif Aber das mit dem WIR muss das Herrchen nich unbedingt wissen kaputtlach.gif


WIR KÖNNEN SCHWEIGEN WIE EIN GRAB....sind auch ohne Herrchen.....bis Freitag...na rate mal!!!!!!!!!!!!! Schönes, geruhsames Kuscheln........ Mr. Green Winken Mr. Green

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
amon11
Rang 06
Rang 06



Alter: 35
Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 138
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Amon

BeitragVerfasst am: 11.7.2011, 22:28    Titel:    

Sie könn ja alles essen aber müssen nich alles wissen zungeraus.gif
Wünsch euch auch ein schönes müde knuddeln sleeping

LG Amon und Anett
amon11
Rang 06
Rang 06



Alter: 35
Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 138
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Amon

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 07:51    Titel:    

Also kleine Info zu letzter nacht!
Es war einfach unmöglich Ihn von der Schlafzimmertür weg zu bekommen. Schon als er merkte das ich mich Bettfertig gemacht hab is er ganz schnell zur Tür gerannt un war dann au nich weg zubekommen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen was das geworden wäre wenn ich jetzt ohne Ihn ins bett gegangen wäre! Ich glaub er hät sich die Seele ausm Leib geweint, un das will doch keiner traurig
Also is er dann doch wieder mit ins Schlafzimmer gekommen. hab Ihm aber versucht klar zu machen das er unten bleiben muss. Ach un was macht man nich alles...hab ich Ihm dann noch ein altes federkissen rausgekramt un bezogen, soll ja nich leben wie ein Hund Smilie Naja trotz aller meiner Mühen entschied er sich dann doch erstmal auf dem blanken Boden zu schlafen, das versteh mal einer Konfus
Wärend der Nacht hat er sich dann aber recht häuslich eingerichtet....Kauknochen un Lieblings-Teddy lagen auf dem kissen. Nur dumm das Amon nich daneben lag. Neeeiiiinnn wie komm ich auch drauf....der Amon lag ganz wo anders! Ihr könnt es euch sicher denken wo er lag.......richtig im Bett kaputtlach.gif !!!
Boden war dann wohl doch zu kalt Lachen

LG vom gut gebetteten Amon un einer ganz schön müden Anett sleeping
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 07:57    Titel:    

Guten Morgen Anett,

wie schön das Du ihm "Asyl" im SZ gewährt hast.....Winken ....und er wird sich nun auch daran gewöhnen auf seinem "Kronprinzenkissen" zu schlafen oder irgendwo im Schlafzimmer, glaub mir....Hauptsache bei Dir/Euch!!!!

Wotan schickt einen dicken Gruß an Amon: "WIR sind doch deren Beschützer...das verstehen sie schon irgendwann".......dranbleiben Kumpel...dranbleiben" kaputtlach.gif

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 08:31    Titel:    

Hallo,

also der Moritz versucht auch immer wieder wenn ich abends ins Bad gehe , schnell ins Schlafzimmer zu huschen, zwar nicht jeden Abend aber immer mal wieder und dann sag ich dann immer , du gehst in dein Bett und dann tapst er ganz ganz langsam in seine Box.

Morgens kommt er dann um 5.30 Uhr zu mir weil Gerd dann aufsteht und das ist dann auch erlaubt.

_________________
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 08:45    Titel:    

Heike, unser Maxi-Papa ist auch nicht da, bis Samstag, also Wolke Könnte mir gar nicht mehr vorstellen, wenn ich meinen Maxi nicht zum Kuscheln hätte teddy
Und dann die Geräusche, die er macht, wenn er sich so rankuschelt, herrlich!

Aber trotzdem brauchen unsere Lieblinge Regeln, dann klappt es auch. Obwohl es mir bei meinen Kindern leichter fiel, die Regeln einzuhalten. Aber jetzt, wenn der Maxi-King so schaut, naja, da können wir alle ein Lied davon singen whistling

Hauptsache, alle fühlen sich wohl teddy

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sie hört einfach nich... Dionne Erziehung 20 14.7.2007, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge gehört eigentlich nich hier hin... else Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 22 22.2.2006, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
else
Keine neuen Beiträge Problem: Alleine bleiben... Mareike Erziehung 7 9.4.2008, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Mareike
Keine neuen Beiträge kann ich Charly alleine laufen lassen Kathistern Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 9 13.5.2006, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Bella1
Keine neuen Beiträge Schlafen auf dem Rücken schniebler Allgemeines rund um den Terrier 9 18.12.2004, 00:22 Letzten Beitrag anzeigen
felix



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice