nich alleine schlafen...


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Hundelelend fühlen Beitrag    Beitrag Können Tiere träumen? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 08:17    Titel:    

kaputtlach.gif Man kann ihnen halt nicht widerstehen Winken

Frei nach dem Motto: konsequent inkonsequent Mr. Green

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 08:40    Titel:    

inkonsequent....das würde ich sagen, passt zu mir... Mr. Green

stimmt Becki, diese Geräusche sind sooo schön...ein leichter SEUFZER...von wegen ich habe es ja so schwer Wolke Wolke

_________________
amon11
Rang 06
Rang 06



Alter: 35
Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 138
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Amon

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 09:47    Titel:    

Ja ich hoffe für Ihn das er auch auf dem Kissen schläft. Hab Ihm heut morgen in aller Herrgott´s Frühe sogar noch ne Höhle draus gebaut, mit Stuhl, Kissen und Decke....Also wenn es dann nix wird, wann dann!
Naja spätestens zum WE is im Bett für Ihn ja dann au erstmal kein Platz mehr.
Aber ich bin ganz zuversichtig das wir das hin bekommen Dancer
Is vielleicht au grad so ne Phase, das er um himmelswillen nich von meiner Seite kann. Ich mein is ja bei Kleinkindern auch so Smilie
Wotan, Amon schickt dir nen Gruß zurück: "Das ich ein Beschützer bin hab ich diese nacht schon gezeigt, als draußen 2 Hunde bellten musste ich meinen Senf natürlich auch dazu geben. Frauchen wär vor schreck fast aus dem bett gefallen Lachen Aber es muss doch jeder wissen was Sache is das ich hier bin als Beschützer Cool "

Aber mit diesem schnaufen, da muss ich euch recht geben...die haben es alle scheindar soooooo schwer bei uns Bunny kaputtlach.gif

LG Amon und Anett
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 09:55    Titel:    

amon11 hat folgendes geschrieben:
Ja ich hoffe für Ihn das er auch auf dem Kissen schläft. Hab Ihm heut morgen in aller Herrgott´s Frühe sogar noch ne Höhle draus gebaut, mit Stuhl, Kissen und Decke....Also wenn es dann nix wird, wann dann!

SUPER...nicht "Bob, der Baumeister"...sondern "Anett, die Baumeisterin"...gut gemacht!

Naja spätestens zum WE is im Bett für Ihn ja dann au erstmal kein Platz mehr.

...abwarten...lach!!!!

Aber ich bin ganz zuversichtig das wir das hin bekommen Dancer
Is vielleicht au grad so ne Phase, das er um himmelswillen nich von meiner Seite kann. Ich mein is ja bei Kleinkindern auch so Smilie

Wotan, Amon schickt dir nen Gruß zurück: "Das ich ein Beschützer bin hab ich diese nacht schon gezeigt, als draußen 2 Hunde bellten musste ich meinen Senf natürlich auch dazu geben. Frauchen wär vor schreck fast aus dem bett gefallen Lachen Aber es muss doch jeder wissen was Sache is das ich hier bin als Beschützer Cool "

Gut gemacht, Kumpel...genau richtig...Mama allein...ich Knurrhahn!

Aber mit diesem schnaufen, da muss ich euch recht geben...die haben es alle scheindar soooooo schwer bei uns Bunny kaputtlach.gif

...ne die zeigen dir nur, dass sie auch wirklich BEI Dir sind........damit Du es nicht vergisst und beruhigt schlafen kannst"


LG Amon und Anett

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 12.7.2011, 22:07    Titel:    

Zum Thema Platz im Bett kann ich nur sagen, dass es immer passt! Wenn es auch manchmal sehr knapp ist.

Wir waren am WE im Willingen-Usseln (Sauerland) weil eine Freundin geheiratet hatte und das komplette "orangene Schaft" mietete zum Feiern. Das orangene Schaft ist eine Art Jugendherberge, aber nicht für Schulklassen und deswegen total sauber und nett.

Natürlich gab es Stockbetten (80x190 Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt ) Ich musste unten schlafen, denn selbst ich konnte unten nicht sitzen, geschweige denn mein Andreas Mr. Green



Rose machte es sich sofort an der Wand am Kopfkissen breit und Kea in Höhe meines Bauches. War für mich eine super entspannende kurze Nacht Mit den Augen rollen

Wir fühlen uns in die gute alte Schulzeit zurückversetzt - toll war's!

Für die neugierigen, hier das Brautpaar Steffi und Martin Sehr glücklich


_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 13.7.2011, 06:44    Titel:    

ach sowas ist doch auch mal wieder herrlich...man fühlt sich plötzlich wieder sooo jung... Bunny Bunny
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sie hört einfach nich... Dionne Erziehung 20 14.7.2007, 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge gehört eigentlich nich hier hin... else Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 22 22.2.2006, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
else
Keine neuen Beiträge Problem: Alleine bleiben... Mareike Erziehung 7 9.4.2008, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Mareike
Keine neuen Beiträge kann ich Charly alleine laufen lassen Kathistern Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 9 13.5.2006, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Bella1
Keine neuen Beiträge Schlafen auf dem Rücken schniebler Allgemeines rund um den Terrier 9 17.12.2004, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
felix



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice