Notfall Malteserrüde 8 Monate.


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Hilfe! Beitrag    Beitrag Nieren: Bitte Daumen und Pfoten gaaaanz fest drücken Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 16.9.2011, 18:05    Titel: Notfall Malteserrüde 8 Monate.    

Von diesem Notfall habe ich heute gehört
Reinrassiger Malteserrüde 8 Monate soll morgen im Tierheim abgegeben werden.
Ich werde ihn jetzt morgen mal holen.
Bitte mal weitersagen.
Vielleicht findet sich ja jemand für ihn.
Danke Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
kleineZicke
Rang 10
Rang 10



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1158
Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 16.9.2011, 18:09    Titel:    

ach man..warum muss so ein junger hund weg??

ist genauso unverständlich wie der neue hund meiner schwester..13 wochen alter husky welpe musste weg.. Böse keine ahnung warum..jetzt wohnt er bei meiner schwester..

_________________
Liebe Grüße von Nici und Oskar
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 16.9.2011, 19:34    Titel:    

Der Platz auf Seite 1 "Notfell" wäre doch derzeit frei - Christa, magst Du Dich mal eben mit Anja & Team austauschen, ob der kleine Rüde dort mit diesem Bild vorgestellt werden kann?
Alles Gute und viele Grüße - wir drücken die Daumen!

_________________
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 69
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 16.9.2011, 21:57    Titel:    

"Mit Zubehör abzugeben" Sehr böse , das hört sich ja fast an, als ob jemand ein Auto oder eine Maschine nicht mehr brauchen kann.
Ich werde es nie begreifen!
Wie gut, dass es Menschen wie unsre liebe Christa gibt Respekt

LG Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 17.9.2011, 10:53    Titel:    

hoffentlich findet der Kleine schnell ein schönes Zuhause... daumendrueck.gif

Hannelore, stimmt...das dachte ich mir auch.....wie eine Ware aus irgendeinem Regal Traurig

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 17.9.2011, 16:14    Titel:    

Hannelore hat folgendes geschrieben:
"Mit Zubehör abzugeben" Sehr böse , das hört sich ja fast an, als ob jemand ein Auto oder eine Maschine nicht mehr brauchen kann.
Ich werde es nie begreifen!
Wie gut, dass es Menschen wie unsre liebe Christa gibt Respekt


Genau das dachte ich mir auch Traurig

Hoffentlich findet sich schnell jemand Nettes für ihn!

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 19.9.2011, 18:18    Titel:    

Hallo
Der kleine Rüde ist vermittelt und hat einen guten Platzt gefunden.
Gerade ein Dorf weiter von mir.
Die Leute wollten ihn als Zweithund und gerade habe ich den Anruf erhalten das sich die beiden Jungs bestens verstehen und sie ihn behalten wollen.
Sonst wäre er am Samstag ja im Tierheim gelandet.
Manchmal muss man halt schnell handeln und meistens gibt es immer einen Weg.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 19.9.2011, 19:03    Titel:    

Das freut mich sehr, Christa, dass der Wuffel schon ein schönes neues Plätzchen gefunden hat!
Leb' Dich gut dort ein, kleiner Mann - das wird ja bestimmt toll werden, wo da doch schon sogar ein Kumpel auf Dich gewartet hat!!!
liebe

_________________
vom meersburger Schloß
Rang 09
Rang 09



Alter: 44
Anmeldedatum: 02.06.2011
Beiträge: 804
Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg

Hunde der User:
Fany

BeitragVerfasst am: 19.9.2011, 19:09    Titel:    

Finde ich auch schön . Das der kleine wieder ein Farmilie hat.Das gut wenn Leute da sind und schnell Helfen können. Klatschen
Gruß
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 19.9.2011, 20:09    Titel:    

Wie schön. Ich wünsche ihm ein schönes und langes Leben Sehr glücklich
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westi Mädchen, 5 Monate alt Ellidesign Tierschutz 14 9.3.2010, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Tägliche Futtermenge Welpe 7 Monate BumbleBee Ernährung 22 10.1.2013, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
BumbleBee
Keine neuen Beiträge 10 Monate alter Rüde verweigert Futter! chap Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 24 25.4.2012, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
chap
Keine neuen Beiträge Unsere Westiehündin 5 Monate ist noch... Lisu Verhalten 4 16.7.2012, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge 10 Monate alter Westierüde sucht neue... Christa Aktuelles 70 22.2.2007, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice