|
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 10.10.2011, 21:38 Titel: |
|
|
|
Conny:  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 69 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 11.10.2011, 20:48 Titel: |
|
|
|
Heute hatten wir so eine doofe Hunde- und Menschenbegegnung
Ich bin mit Lucy bei uns im Wiesengrund spazieren gegangen als plötzlich vo hinten eine Dalmatinerhündin angeschossen kommt. Das Frauchen weit dahinter und ruft "DIE TUT NICHTS" und schon hat sie meine Lucy gezwickt und Lucy hat fürchterlich geschrieen. Ich bin auf den Dalmatiner losgegangen und habe mit einer kleinen Brotzeittüte nach! ihr geschlagen um sie zu vertreiben. Nochmal: Ich habe den Hunde nicht geschlagen und auch nicht getroffen! Da schreit doch die Halterin ich hätte ihren Hund geschlagen. Ich habe zurückgeschrieen, dass ihr Hund meinen Hund gebissen habe. Da behauptete sie ganz böse, dass mein Hund angefangen hätte und nach ihrem gebissen habe. Mein Hund gehöre an die Leine dazu wischte sie mit ihrer Hand vor der Stirn - also ich hätte sie ja nicht alle.
Wir haben uns angekeift wie die Fischweiber
Also irgendwie ist mir das ganze nicht ganz klar. Meine Lucy soll angefangen und gebissen haben? Dabei ist doch der andere Hund von hinten herangestürmt und gleich auf Lucy losgegangen. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr
DAs Ergebnis, Lucy ist den Rest des Spaziergangs an der Leine gegangen und hat sich immer wieder ängstlich umgedreht. Die andere "Dame" hat ihren Hund weiterhin leinenlos laufen lassen und ist provokativ eine ganze Weile hinter uns hergelaufen (allerdings in großen Abstand).
So was blödes Aber zum Glück ist nichts passiert  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 11.10.2011, 20:51 Titel: |
|
|
|
 |
 |
DAs Ergebnis, Lucy ist den Rest des Spaziergangs an der Leine gegangen und hat sich immer wieder ängstlich umgedreht. Die andere "Dame" hat ihren Hund weiterhin leinenlos laufen lassen und ist provokativ eine ganze Weile hinter uns hergelaufen (allerdings in großen Abstand).
So was blödes Aber zum Glück ist nichts passiert  |
Hallo Ute,
es ist einfach nicht zu fassen!
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 11.10.2011, 20:53 Titel: |
|
|
|
Herrje, Ute!
Musste das jetzt auch noch passieren?
Was ist denn nur los momentan???
Schon wieder so etwas - ich befürchte fast, die Dame weiß ganz genau, dass sie sich falsch verhalten hat und hat deshalb die Schuld auf Dich/Euch geschoben.
Genau wie bei uns, der Halter hat ja auch gemeint, ich sei "schuld", da ich seinen Hund ja hergerufen hätte... ...
Hat Lucy denn eine Wunde? Hast Du gut untersucht?
Die tut nix... ja, ja... das habt Ihr ja gesehen...
Also, wenn so ein Teilchen von hinten angeschossen kommt, dann darf Lucy sich ruhig dahingehend äußern, dass ihr das nicht passt.
Wenn Lucy gequiekt hat, hat sie wohl etwas abbekommen und nicht andersrum.
Ute, gut nochmals absuchen.
Du weißt ja, bei Spencer haben wir die Wunde auch erst wieder zeitverzögert bemerkt...
Es tut mir leid, dass auch Ihr so eine blöde Begegnung hattet! _________________
 |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 11.10.2011, 20:57 Titel: |
|
|
|
ach menno Ute, das tut mir leid. GsD ist alles glimpflich ausgegangen.
Im Moment ist hier wohl der Wurm drin.
Ganz dicke Knuddels an alle betroffenen Wuffels von mir. |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:12 Titel: |
|
|
|
Apropos Elke, hast Du denn eigentlich den Dackel(auf Zeit)Besitzer nochmal kontaktiert?
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:22 Titel: |
|
|
|
das ist doch zum k......
Sorry aber das musste jetzt mal raus,
nur gut das Lucy nichts passiert ist, aber ich denke der Schreck war wieder riesengroß _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:31 Titel: |
|
|
|
Elisabeth, kontaktieren will ich ihn auf dem Postweg mit der Bitte, die TA-Rechnungen zu überweisen bzw. an seine Versicherung weiterzuleiten.
Meine eingebüßten Nerven und vor allem die Schmerzen von Spencer kann man ja leider mit einer Überweisung nicht mehr ungeschehen machen.
Da ich aber nicht weiß, ob die Behandlung bereits abgeschlossen ist oder ob wir nochmals hin müssen, will ich abwarten.
Danke der Nachfrage.
Ich hab' ja kein gutes Gefühl bei der Sache...  _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:34 Titel: |
|
|
|
Ojaaa... wie ich das hasse, wenn die Hunde so angeschossen kommen - man weiß nie, wie es ausgeht... Dann dieser dämliche Kommentar der Hundehalterin... ich glaub, ich wär auch ausgeflippt...
Ute ... es tut mir leid, drück Lucy mal vorsichtig!  _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 69 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:38 Titel: |
|
|
|
Ja es ist wirklich z.K.!
Lucy ist wirklich nichts passiert. Zum Glück hat sie momentan eine dicke Putzwolle drauf und so schnell kommt da nichts durch
Aber wir beide sind wieder fürchterlich erschrocken. Lucy habe ich vor lauter Sorge, dass sie vor Angst davonläuft, angeleint. Sie ist einfach nicht mehr unbeschwert  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|