|
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Becki Rang 10

Alter: 67 Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 7.10.2011, 17:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke, ich finde das Verhalten auch unmöglich! Und das wollen erwachsene Menschen sein
Paß gut auf, damit Ihr diesen Hund nie mehr trefft. Weiterhin alles Gute von uns  _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 7.10.2011, 17:06 Titel: |
|
|
|
Ellie manche Menschen haben keine Scham derart so frech zu lügen  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.10.2011, 19:49 Titel: |
|
|
|
Es gibt Menschen
"Zeugen gesucht: Hund beißt Frau - Hundebesitzer geht einfach weiter"
http://www.wz-newsline.de/lokales/k....t-einfach-weiter-1.779192 _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 7.10.2011, 20:30 Titel: |
|
|
|
Ja, Nicole, mitten aus dem Leben... aber dennoch (für mich) einfach unglaublich!
Es gibt nix, was es nicht gibt - ich glaube, wir machen einen Fehler:
Wir denken zu viel nach und sind evtl./teilweise überdurchschnittlich rücksichtsvoll. Der Knackpunkt ist, dass ich eben von anderen das auch in etwa so erwarte und dann werde ich natürlich oft enttäuscht...
Wie sagt(e) mein Papa schon immer:
Geh nie von Dir selbst aus, dann wirst Du auch nicht so oft enttäuscht werden...
Schade, ist viel Wahres dran an diesem Spruch. _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.10.2011, 21:06 Titel: |
|
|
|
Elke, da hatte dein Vater recht, leider
Auch wenn man oft enttäuscht wird, möchte ich nicht so werden! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
diavolo Rang 11

Alter: 60 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 8.10.2011, 10:59 Titel: |
|
|
|
Ja, das ist alles nicht so einfach. Der Spruch von deinem Vater Elke, muß ich mir auch mal merken, vielleicht hilft es ja in manchen Situationen. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 9.10.2011, 17:22 Titel: |
|
|
|
Hi Elke, schön zu lesen dass die Wunde gut verheilt
und mit dem Super-Wellness-Programm ist er hoffentlich bald wieder der Alt.
Übrigens, Gottfried der Beagle macht auch seine Geschäfte in Nachbargärten.
Ja es ist wirklich unglaublich was manche Menschen Ihrem Mitmenschen und -hunden zumuten.
Weiterhin gute Besserung für Spencer. _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
westieforever Rang 08

Alter: 62 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 9.10.2011, 17:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke, hallo Ela,
oh nein, lese Euer Geschehen erst jetzt, weil ich in Urlaub war.
Das tut mir sehr leid für Spencer u. Asterix. Gerade vor solchen Aktionen,
die ich auch zu genüge kenne, habe ich immer große Angst. Deshalb
bin ich auch mittlerweile beim Spaziergang so ängstlich geworden.
Es gibt leider viel zu viele unvernünftige und uneinsichtige Hundehalter.
Ich wünsche Spencer u. Asterix auf alle Fälle weiterhin Gute Besserung, und daß
sie den Vorfall hoffentlich vergessen werden.
Viele liebe Grüße
Doris u. Clooney |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 9.10.2011, 18:59 Titel: |
|
|
|
Dankeschön Doris...
Meine Befürchtungen waren bisher unbegründet - alle Rüdenbegegnungen mit seinen Kumpels waren gut und entspannt.
Den fremden gehen wir jetzt so gut wie möglich aus dem Weg.
Ich war in den letzten Monaten so schön sicher geworden und jetzt merke ich, dass ich wieder "hibbelig" werde, wenn fremde Hunde auftauchen... Das ärgert mich.
Ich hatte schon etwas Bammel, dass er nun vielleicht seine männlichen Kumpels nicht mehr mag!
Aber alles gut... und darüber freue ich mich (vor allem für Spencer)... _________________
 |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 9.10.2011, 19:40 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ich hatte schon etwas Bammel, dass er nun vielleicht seine männlichen Kumpels nicht mehr mag!
Aber alles gut... und darüber freue ich mich (vor allem für Spencer)... |
...na, dann sind wir aber auch ganz froh.........und freuen uns wieder auf die kommenden Begegnungen....in alter Frische..... _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|