seht euch mal den flitzer an


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport
Vorheriges Thema anzeigen Agility Beitrag   
Autor Nachricht
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:16    Titel: seht euch mal den flitzer an    

hallo zusammen,

hab dieses video gefunden und bin begeistert wie toll die beiden zusammen arbeiten. unsere westies sind echt kleine flitzpiepen.
der kleine kerl hat solches vertrauen und strahlt finde ich sehr viel spaß und lebensfreude aus.

http://www.youtube.com/watch?v=f1HD9ctJmv0


lieben gruß
sunny und elke
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:28    Titel:    

Wahnsinn Klatschen Klatschen Klatschen
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 65
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:46    Titel:    

Ja, echt Wahnsinn, der Kleine wird ja überhaupt nicht müde! Klatschen Klatschen
_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 67
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 12:40    Titel:    

Ich find´s klasse, wie sich der kleine Wirbelwind am Frauchen orientiert. Und die Geschwindigkeit ist beachtlich Geschockt . Ich bin allerdings kein Freund von solchen "Springorgien", muss wohl eine Berufskrankheit sein Mr. Green .

LG Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 45
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:29    Titel:    

Ich bin echt fasziniert!!! Klatschen Toll, wie die beiden zusammen arbeiten - das war bestimmt ein langer Weg... Auch wir sind ja bekennende und "infizierte" Agi-Hobbysportler! dog discosmilie aber so wie die beiden harmonieren wir leider noch nicht... Winken Aber wir haben Spaß und das ist die Hauptsache! Winken
_________________
Darwin
Rang 05
Rang 05



Alter: 37
Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:29    Titel:    

Die beiden sind echt nicht schlecht Smilie
Aber am beeindruckendsten ist, dass Sie ihn auf solch eine Entfernung zum Slalom schicken kann.
d.ko2004
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2827



BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 15:40    Titel:    

Klatschen Klatschen
wau, ich bin auch begeistert. und so ein Tempo Klatschen Klatschen
Da wird mir ja schon beim Hingucken ganz blubberig. Winken
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 18:58    Titel:    

Absolute Spitzenklasse Klatschen Klatschen
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 60
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 17:08    Titel:    

sehr cool ! absolut traumhafte professionelle trainigsbedingungen. haben aber sicher auch ihren preis
lustig
Rang 05
Rang 05



Alter: 70
Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 85
Wohnort oder Bundesland: Herne


BeitragVerfasst am: 24.1.2012, 18:31    Titel:    

Davon sind wir noch weit entfernt Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Seht mal! ellerchen Aktuelles 28 5.8.2005, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella
Keine neuen Beiträge Was interessiert euch? Buwu Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 14 27.4.2010, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Mal 'ne Frage an Euch!!! Terrier-Fan Erziehung 11 5.1.2005, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Wer clickt von Euch? babababy Erziehung 64 7.7.2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge nun schaut euch das mal an.... Silke A. Allgemeines rund um den Terrier 8 16.2.2004, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice