|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Ela Rang 11


Alter: 58 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 16.11.2011, 17:44 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bei meiner Bank ist mir die SEPA-Überweisung empfohlen worden, da sie
wohl kostenlos ist.
Allerdings habe ich noch keine aktuellen Auszüge vor mir liegen, mal sehen, was mich da überrascht .
Hannelore, 10 € sind echt heftig .
_________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Lindi Rang 08


Alter: 74 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 16.11.2011, 18:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir haben auch mit Sepa überwiesen.
Es wurden uns keine Kosten verrechnet.
Super Christa das du dich um Benni so toll kümmerst,und sogar einen Pilz in Kauf nimmst.
_________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11


Alter: 49 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 16.11.2011, 21:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra
Da ist ja schon ein gutes Sümmchen zusammen gekommen... sehr schön!!! Auch wenn wir nicht - wie Christa ( ) - persönlich helfen können, so ist es doch ein kleiner Beitrag, der hoffentlich zum Gesundwerden des kleinen Benni hilft...
@Hannelore: ich habs online gemacht, aber irgendwie wurde mir SEPA auch nicht angeboten, Gebühren waren aber nur 1,50 €... Ich denke, bei dir lag es daran, dass es beleghaft bearbeitet werden "musste" - aber trotzdem ist der Preis unverschämt... Die Bank hätte dich zumindest darauf hinweisen müssen.
_________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11


Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.11.2011, 21:14 Titel: |
|
|
|
wir haben nun auch mit Sepa überwiesen...keine Kosten...
nun muss noch Benni in Ruhe gesund werden...Dank Christa
_________________
 |
|
  |
|
Hannelore Rang 10


Alter: 71 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 17.11.2011, 11:46 Titel: |
|
|
|
Ich hab auch mit SEPA überwiesen, stand auf dem Formular . Ändern kann ich´s jetzt auch nicht mehr, aber für die Zukunft bin ich gewarnt.
LG Hannelore
_________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Christa Moderator


Alter: 75 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 24.11.2011, 19:55 Titel: |
|
|
|
Heute musste Beni ja noch mal zur Kontrolle.
Es schaut gut aus.
Ausser das jetzt noch eine massive Ohrenentzündung dazu gekommen ist.
Zwei Wochen lang bekommt er jetzt das AB weiter.
Zusätzlich bekommt er jetzt eine Ausschlussdiät.
Verschiedene Bäder nach wie vor.
Als Vorsorge wenn das AB dann abgesetzt wird.
Sein Immunsystem ist so am Boden durch diese lange Krankheit das ich froh sein kann das er den Zwingerhusten so gut überstanden hat. Mit Fencheltee und Honig weil sie ja viel trinken sollen.
Ansonsten ist er fit.
Noch schnell zwei Fotos.
Heute war es schon zu dunkel.
LG
Christa mit Beni.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
53.97 KB |
| Angeschaut: |
212 mal |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
64.73 KB |
| Angeschaut: |
194 mal |

|
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
seekrabbe Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 24.11.2011, 19:59 Titel: |
|
|
|
hallo christa,
also was muss der kleine mann alles mitmachen, nun auch noch die ohren.
ich habe aber den eindruck, daß er trotz allem, einen interessierten eindruck macht und ich freue mich über jeden kleinen fortschritt mit dir.
schön, daß du trotz allen rückschlägen nicht aufgibst und für den kleinen so liebevoll sorgst. da kann es nur aufwärts gehen - es muss einfach.
lieben gruß
sunny und elke
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11


Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 24.11.2011, 21:28 Titel: |
|
|
|
der Kleine ist so allerliebst und bei Dir liebe Christa in den allerbesten Händen...
Gute Besserung Benni...
_________________
 |
|
  |
|
Becki Rang 10


Alter: 68 Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 24.11.2011, 21:58 Titel: |
|
|
|
Sehr schön, daß Benni solche Fortschritte macht. Christa, Du bist die beste Pflege-Hunde-Mama
Weiterhin ganz festes
_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
  |
|
bayerlein Rang 11


Alter: 66 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 25.11.2011, 13:15 Titel: |
|
|
|
Hallo
was für schöne Nachrichten kein Wunder das er jetzt auch noch was mit den Ohren hat , denn das Immunsystem scheint ja wohl im Keller zu sein.
Aber trotzdem er schafft das alles und hat es n u r dir, liebe Christa zu verdanken.
Schön zu Lesen wie er fortschritte macht und das ist doch das Wichtigste.
Er schaut auch ganz zufrieden aus mit seinem schönen selbstgestricktem Pullover.
Weiter so..
_________________
 |
|
  |
|
|
|