HAPPY END Bimbi


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Vorsorge für eure Hunde ? Beitrag    Beitrag Kira ------ich suche Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 6.2.2012, 18:25    Titel:    

Klatschen genial Klatschen
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 6.2.2012, 18:30    Titel:    

das sind ja tolle Neuigkeiten Dancer
toll das du so ein schönes neues zuhause gefunden hast und dann gleich eine neue Freundin, super.
Ich wünsche dir ganz feste das du ganz gesund wirst, aber das wird schon.
Dir und deinen Menschen alles gute für die Zukunft und viel Freude hier im Forum.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 6.2.2012, 19:21    Titel:    

Klatschen Dancer Klatschen

Das freut mich sehr. Ich wünsche Bimbi ein langes, glückliches Leben mit seiner tollen neuen Familie Wolke

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 6.2.2012, 19:36    Titel:    

Hallo
Schön das ihr uns auf dem Laufenden haltet
Es ist schön wie die kleine Maus nun schon aussieht.
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 6.2.2012, 19:48    Titel:    

Hallo,

tolle Nachrichten und weiter so Klatschen Klatschen dafuer.gif ich hoffe das ihr es herausbekommt und dann wird alles Gut.


Das freut mich riesig Klatschen Wolke Wolke

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 7.2.2012, 10:49    Titel:    

Klatschen Klatschen Klatschen
bitte berichtet weiter! Welle

_________________
LisaBimbi
Rang 00
Rang 00



Alter: 70
Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 3
Wohnort oder Bundesland: Baden Württemberg


BeitragVerfasst am: 8.2.2012, 19:45    Titel: Ein Wort zu Home4dogs und das Tierheim NOE in Budpest/Ungarn    

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin das neue Herrle von der Bimbi. In Eurem Forum habe ich ein paar sehr negative Kommentare über "diese Tierschützer", die einen kranken Westi an "irgendeine Familie" vermitteln wollen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich noch selten so überprüft wurde, wie nach meinem Antrag, Bimbi zu adoptieren. Referenzen mussten benannt werden (zB: Tierarzt, Gemeinde), die auch tatsächlich angerufen und befragt wurden. Dann kam eine ehrenamtliche Dame von Home4Dogs und hat sich unsere Wohnverhältnisse angesehen und sich lange mit uns unterhalten. Dann wurden wir ausführlich über die Risiken eines "Auslandhundes" aufgeklärt (gestörtes Verhalten, nicht stubenrein und... und ... und ...). Dann mussten wir einen Vertrag unterschreiben, dass wir mit laufenden Kontrollen (auch unangemeldet) einverstanden sind und dass uns die Bimbi im Falle von nicht artgerechter und tierfreundlicher Haltung wieder weggenommen werden kann. Und eine nicht unerhebliche Schutzgebühr war auch zu entrichten.

Bimbi habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag persönlich im Tierheim NOE in Budapest abgeholt. Ich war schwer beeindruckt, wie gut das Tierheim geführt ist. Natürlich stehen die Tierschützer dort vor einer riesigen Aufgabe. Es sind so viele Hunde in Not und das Geld fehlt hinten und vorne. Zwar leben die Hunde überwiegend im Freien, aber jedes Tier hat eine wirklich ordentliche Schutzhütte, die Zwinger sind sauber. Viele Hunde dürfen den Tag über im Gelände frei umherlaufen. Alle Hunde, die ich gesehen habe sind gut genährt und jedes Tier wird tierärztlich betreut. Meine Bimbi war auc mehrfach intensiv behandelt worden (siehe letzten Bericht von Bimbi).

Rèsumè: Die Tierschützer von Home4Dogs und NOE in Ungarn machen es sich nicht einfach mit der Vermittlung von Tieren. Sie sind sehr sorgfältig, sehr fleissig und wie ich weiß auch recht erfolgreich.

Grüsse von Bimbi und Familie Baumann,
am Fusse der schwäbischen Alb
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 8.2.2012, 19:47    Titel:    

Wuff Wuff Bimbi und Familie,

das hat sich alles aufgeklärt Winken
Und wir freuen uns dass ein Feedback von der Kleinen kommt, danke schön dafür Winken das wird sehr viele User freuen.

Weiterhin alles Liebe und Gute für Bimbi.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 8.2.2012, 22:07    Titel:    

hallo familie baumann,
das ist toll, dass es in eurem fall so gut geklappt hat.
schoen, dass ihr berichtet habt und wir auch mal ein happy end erleben duerfen!!!
bitte weiterhin berichten.
hier sind alle daumen und pfoten gedrueckt!

_________________
Elnick
Rang 07
Rang 07



Alter: 70
Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 409
Wohnort oder Bundesland: Sachsen

Hunde der User:
Filly, 16.11.2007

BeitragVerfasst am: 8.2.2012, 22:54    Titel:    

Liebe Familie Baumann,

das hört sich alles gut an. Wunderbar, dass Bimbi in Ihre Familie kommen durfte.
Ich wünsche noch viel Spaß mit ihr und für Bimbi und Sie viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre.

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Happy Dog!!!???? bianca Ernährung 16 7.7.2005, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
elfenland
Keine neuen Beiträge Happy End Anja O`Glendence Aktuelles 5 10.2.2011, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Happy Dog Tierfutter Anja O`Glendence Tierschutz 13 31.1.2012, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Bettyhills
Keine neuen Beiträge Wotan: Happy-End im Tierheim Angelika vonderlerche Tierschutz 3 22.8.2009, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Mach Happy Dog dick und durstig sase2003 Ernährung 3 12.2.2009, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice